• woooow !!


    2000 Karten verkauft
    und Venghaus rechnet sogar mit 3000 !!!


    Tickets gibts nun nur noch am Spieltag, für "Spontane" stellt der HSV an den Tageskassen weitere 1.000 Gäste-Tickets für 16,50 € (und höhere Kategorien) zur Verfügung. Der Fanbeauftragter, Christian Venghaus, rechnet insgesamt mit 3.000 DSC-Anhängern. Der "Krombacher Fan-Express" ist mit 600 Personen vollbesetzt.





    also Leute wer keine Karte hat kriegt locker noch eine am Stadion für den Gästebereich !!!


    ein MUSS für jeden FAN !!!!

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Die Herbertstrasse liegt auf der Reeperbahn und naja ob du darein gehen solltest ;)


    Bist doch selber noch minderjährig! :lol:

  • ... wenn es am Sa. um 15.30 Uhr wirklich 3.000 "Blaue" sind, dann kann es ja nur geil werden -> ich lass jetzt schon meine Stimm-Bänder anheizen -> "Alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez, Alleeeeeeeeeeeeez - Deutscher Sportclub - Aleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez" ...


    MfG Reeperbahn-Alex ;)

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • Die Mehlmützen solen sich mal unser Torverhältnis ansehen. Wenn das auch zu allem Möglichen Anlaß gibt, jedoch sicher nicht zur Vermutung, dass gerade die Trümmertruppe aus Hamburg gegen uns so viele Tore zustande bringt.
    Im Gegenteil, ich würde mir an deren Stelle langsam mal Sorgen um den Hühnerhaufen machen, der sich da Abwehr schimpft. LAngsame, hüftsteife, große Menschen tun sich mit Vata, Küntzel oder Boakye eher schwer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Seit ein paar Minuten bin ich nun sogar richtig zuversichtlich was die Tor- und Punkteausbeute unserer Blauen beim HSV angeht: Toppi lässt den Sergej Barbarez als Abwehchef auflaufen. Könnte ganz lustig werden dort.... :D :lol:

  • Das wird trotzdem nicht einfach. So schwer ist Abwehr auch nicht. Musst einfach nur die Bälle wegknallen. Wenns doch sooo einfach wäre wär ich doch Profi ^^

  • Zitat

    Original von JayJay
    Seit ein paar Minuten bin ich nun sogar richtig zuversichtlich was die Tor- und Punkteausbeute unserer Blauen beim HSV angeht: Toppi lässt den Sergej Barbarez als Abwehchef auflaufen. Könnte ganz lustig werden dort.... :D :lol:


    Das wäre ich erst wenn ich wüsste wer bei uns im Sturm spielt...

  • Zitat

    Original von Stone
    Das wird trotzdem nicht einfach. So schwer ist Abwehr auch nicht. Musst einfach nur die Bälle wegknallen. Wenns doch sooo einfach wäre wär ich doch Profi ^^


    Ich glaube der HSV sollte bei einem Heimspiel gegen uns schon andere Ansprüche haben als einfach immer nur die Kirsche wegzupöllen....
    Es wäre Ideal, wenn Isaac mit von der Partie wäre, Barbarez ist ja nicht mehr der Allerschnellste, hat seine stärkenb eher in der Luft.
    Und was unseren Sturm angeht: well, in Nürnberg und Hannover haben auch andere getroffen, ist doch wurscht, wer da rumläuft... :)

  • weiss einer wie viele Zuschauer denn insgesamt im Stadion anwesend sein werden ???


    so 45 000 sind es doch wohl wenn die große Arminia zu Gast ist ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!