Arminia gegen Stuttgart

  • Zitat

    Original von Stone
    Schön wäre das aber ich denke mit einem Unentschieden können wird sehr sehr zufrieden sein.


    Andererseits:
    Warum müssen wir nach zwei Auswärtssiegen Tiefstapeln!?
    Ich gehe positiv gestimmt in das Spiel und wenn es dann doch so kommt, wo alle (fast alle, ich zumindest nicht) mit rechnen, das unsere Blauen verlieren, dann geht die Welt auch nicht unter! Aber man hat schon Goliath oft kotzen sehen, wenn es gegen David geht! Also alles Supporten heute was drin ist und dann mal abwarten! Wenn ich mir die Tabelle so angucke, wäre ein Sieg auf jeden Fall heute schon Gold wert! Denn ob man nun 2 oder 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz hat, ist schon für die Moral der Truppe sehr wichtig! Also Daumen drücken, man ich werd schon wieder von Minute zu Minute nervöser!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Almadler, das wünschen sich heute gaaaaaanz viele. ;)
    Abba heute ist alles möglich. Vom 2:0, über ein 2.2 bis zum 0:3.
    Irgendwie habe ich ein scheiß Gefühl. Mit nem . wäre ich zufrieden. ;)
    3 ... wären natürlich genieal.


    ich denke Uwe hat die Mannschaft total angeheizt, schließlich will auch er den ersten Heimsieg für die Fans! ;)

  • !!! 2 Stunden und 6 Minuten noch !!!


    ... dann rollt der Ball - und um 19.18 Uhr feiern wir ( hoffentlich ) den 1ten Heimsieg !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Das schreibt Bild-online!














    Arminia Bielefeld – VfB Stuttgart (heute, 17.30 Uhr)
    Bielefelder Heim-Deppen mit Gift-Taktik


    Von RAINER HOFFMANN und KLAUS SCHLÜTTER


    Bielefelds Patrick Owomoyela machte sich mit Schlangen heiß für Stuttgart



    Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen – Bielefeld ist nach Zwischenspurt raus aus dem Tabellenkeller!




    Sorgen macht aber die Heimschwäche: Kein Sieg bei drei Partien in der Schüco-Arena.


    Dabei hatten die Bielefelder Heim-Deppen in jedem Spiel einen Riesen-Vorteil: Der Gegner war nach Platzverweisen jeweils nur zu zehnt.



    Das raubt Uwe Rapolder den Schlaf.


    Der Bielefeld-Trainer: „Ich bin nachts ein paarmal wach geworden.“


    Besonders beschäftigt sich Rapolder mit den Offensiv-Krachern des VfB. „Ich weiß gar nicht, wie wir so einen wie Hleb ausschalten sollen.“

    Kauf wurde jetzt ausgeguckt, um den Stuttgart-Spielmacher zu stoppen.


    Rapolder setzt auf Buckley (Siegtor gegen 96) und Owomoyela (traf gegen den Club).


    Die schnellen Konter-Experten sollen Stuttgart mit „Gift-Taktik“ wegbeißen: Owomoyela, Rauw und Lense besuchten Freitag abend Tierpfleger Christian Eisenschmid bei dessen „Weltrekord-Versuch“: Der 33jährige will 101 Tage mit 35 Giftschlangen und 3 Krokodilen in einem Glas-Container leben.


    Stuttgart ist als einzige Bundesliga-Mannschaft in allen elf Pflichtspielen (Liga, Pokal, UEFA-Cup) ungeschlagen. Trainer Matthias Sammer vertraut der gleichen Elf, die Donnerstag im UEFA-Cup Ujpest Budapest 4:0 wegfegte. Hakin Yakin (Magen-Darm-Infekt) wackelt noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()


  • Wann haben wir endlich wieder den Medienboykott auf der Alm...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Jawoll,so habt ihr euch das verdient mit eurer sche....! Mauertaktik. -Der Abstieg ist nur noch reine Formsache, so wie sich das für eine Fahrstuhlmannschaft wie Bielefeld gehört.Keine Ahnung,wie ihr euch die 8 Punkte bisher ermauert habt!Verdient waren die NIE . -Auf den Abstieg also...

  • Zitat

    Original von 96-Ulmer
    blablupps...


    Erzähl uns nicht was wir schon wissen. Du weist ja selbst nicht, ob
    Du Männlein (Ulmer) oder Weibchen (95+1) bist.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich weiß,was ich letzten Dienstag im Stadion gesehen habe.Den graupigsten Fußball,den die Arminen je spielten:DAS wirst du ja wohl zugeben.Mein kleiner Tipp für den Endstand heute,da Arminia ja jetzt tun muss,was sie nicht können...-Offensivfußball.Sie werden mit 0:4 ausgekontert,wenn es nicht noch bitterer kommt.Der VfB hats nämlich drauf...und DAS wissen wir doch beide andreas ?! Warum so ausfallend nach meiner sachlichen Analyse (Du weist ja selbst nicht, ob
    Du Männlein (Ulmer) oder Weibchen (95+1) bist. )? mfG

  • "Allez, allez..." *schwärm* Ich fühle mich um 5 Tage zurückversetzt. Super Unterstützung, ist auf Premiere deutlich zu hören und wird auch vom Kommentator erwähnt! Und das trotz 0:1. Weiter so, und dann noch 2 Buden machen. Stuttgart ist heute zu schalgen!

    :ball: Allez, allez!

  • Wir sind doch nicht dafür vrantwortlich zu machen, dass Deine 96er
    zu dämlich sind ein Tor zu schießen aber dumm genug eines zu kassieren.


    Gegen schlechte Verliere werde ich deutlich schneller ausfallend
    als gegen Analysen (falls Du weisst was eine ist).

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ich kann es leider nur im Radio hören, aber da kommt auch Stimmung rüber.
    Und gerade auch noch eine gute Chance für Owomoyela.
    Und ich muss gleich auch noch weg, da nehme ich aber ein Radio mit...
    Egal, was die anderen sagen. ;)


    @ Ulmer:
    Das Glück war in den anderen Spielen nicht auf unserer Seite. In Hannover war es dann halt mal anders herum. Aber insgesamt sind die acht Punkte in der laufenden Saison wohl in Ordnung.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat auf Premiere: "Buckley, .... Buckley....! Aber Hinkel nähert sich langsam Länderspielform!" Die braucht er auch. Super Druck jetzt durch unsere Arminia! Das wird noch was - ist ja noch 'ne halbe Stunde.

    :ball: Allez, allez!

  • Unabhängig vom Ausgang: Ein grandioses Spiel unserer Jungs - zumindest aus der Fernseh-Perspektive. Stuttgart kriegt in der gesamten zweiten Halbzeit fast kein Bein an die Erde.


    Da wünscht man sich nur noch ein Tor!

    :ball: Allez, allez!

  • Schade.


    Aber Lob an alle, die da waren: Sowohl Rapolder wie Hildebrand loben ausdrücklich die Fans und die unglaublichen Gesänge - Zitat Hildebrand: "Die haben ja gar nicht mehr aufgehört".


    Und wenn die Arminia auch in den nächsten Wochen so spielt, dazu, wie UR sagt, "Boakye und Raducanu" wieder da sind, wir mir nicht bange. Hamburg nächste Woche ist jedenfalls machbar.

    :ball: Allez, allez!

  • Tja es hat net sein sollen. Aber gegen Stuttgart kann man verlieren.
    Dann muss in Hamburch halt der 3 Auswärtssieg in Folge her. Hoffentlich bleibt Toppi so lange noch Trainer.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!