Hannover 96 : Arminia

  • Zitat

    Original von Thomi
    [Blockierte Grafik: https://www4.sportfivetixx.com/ticket-plaene/40ab99aa25651.gif]


    naja...inn sonner kurve stehen finde ich sowieso nich so toll. dann auch noch so weit oben..... :( :rolleyes:


    dazu kann ich nur sagen, daß wir damals zu zweitliga-zeiten im damaligen niedersachsen-stadion auch reichlich bielefeldern auf einen (!) block eingepfercht waren :pillepalle: - und auf der gegenseite ein paar hannoveraner - dazwischen quasi nix. :wall:


    naja, irgendwann wurds halt da ein bisserl eng. dann sind ein 1-2hundert über die brüstung (da mußte man sich, wenn man hing, nur noch rd. 1-2 m fallen lassen) runter auf den darunterliegenden block. bis die ordner das mitbekommen hatten, lag der zaun teilweise schon am boden und es herrschte eine bombenstimmung. :baeh:


    war sowieso ein cooler ausflug. der bundesgrenzschutz, der uns seinerzeit im zug begleitete, tat uns sogar ungefragt den gefallen, uns im zickzack durch die hannoversche innenstadt zu führen, quasi die bahnhofstraße rauf und runter. besser gings doch nicht. konnt man da doch gleich zeigen, daß die bielefelder da waren (akustisch).


    also, nicht abhalten lassen, wenn der block so weit oben erscheint...


    freue mich schon auf das spiel - mit hoffentlich noch gaaaaaaaaaaanz vielen anderen blauen !


    boyz

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Das Spiel wurde wohl noch einmal verlegt siehe Sport1.de


    Bundesliga-Spiel statt 15. am 28. September




    München - Das Bundesliga-Spiel zwischen Hannover 96 und Arminia Bielefeld, das für den 15. September angekündigt war, wird auf den 28. September (18.00 Uhr) verlegt.


    Grund ist ein Uefa-Cup-Spiel zwischen Bayern München und dem israelischen Vertreter Maccabi Tel Aviv, das am 15. September stattfindet. Wegen des jüdischen Neujahrsfests kann dort die Partie nicht um 20.45 Uhr beginnen.


    Die beiden Bundesligisten kommen mit der Verlegung einer Bitte der DFL nach, die Rücksicht auf den Feiertag nehmen will.


  • gibt es da einen link hin? Ich finde den bericht nicht.
    Jedenfalls ist das unrealistisch! Das ist doch unmenschlich!


    am 26/27 gegen keverkusen

    28 hannover


    30/31 gegen K´Lautern!


    da is ja schon englische woche.


  • Quelle:
    http://www.sport1.de/coremedia…feld_20verlegt_20mel.html


    Das kann doch nicht wahr sein :wall:


    Aber seit wann spiel Bayern im UEFA Cup :rolleyes:

  • Was soll das? Glaube die, die könnten das Spiel so oft verschieben bis es mal allen passt? Wenn ja, dann sollten sie auch mal auf die fans rücksicht nehmen!
    Das is doch echt nich normal und das ganze Theater, weil die 95+1er ihr Stadion nich rechtzeitig fertig hatten! *grrr*

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • GANZ GROSSES KINO, HAB MIR DESWEGEN SCHON EXTRA URLAUB GENOMMEN. KLASSE! ALLERBESTEN DANK!


    WAS ZUM TEUFEL HABEN WIR UND HANNOVER MIT DER SCHEISS CHAMPIONS LEAGUE AM HUT???

  • Einen Mitwoch halte ich genauso falsch wie einen Montag, Dienstag, Donnerstag und einen Freitag. Ich muss in der Woche arbeiten und kann da nicht zum 96 Spiel. In einer kleinen Firma ist es leider so wie in einem kleinen Verein wie Arminia. Wenn einer ausfällt, dann gibt es nicht genug Alternatieven. Ich werde definitiev nicht nach Hannover fahren können.


    Das beste wäre natürlich gewesen, das Spiel auf einen Samsatg zu verlegen, an dem die Nationalelf spielt, aber die anderen Nationen die Leute von uns und Hannover abgestellt haben möchten, nicht spielen.

  • Wir haben dann zwischen den 3 Spielen jeweils einen Tag Pause, schlimmstenfalls auch 2 Spiele an 2 Tagen. :pillepalle: Normalerweise sind doch bei englischen Wochen immer noch 2 Tage dazwischen - mindestens.


    @ Thomi. Schicks nicht an DFB und DFL, sondern an die UN, vielleicht ist das ja ein Verstoß gegen die UN-Menschenrechtskonventionen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Wir haben dann zwischen den 3 Spielen jeweils einen Tag Pause, schlimmstenfalls auch 2 Spiele an 2 Tagen. :pillepalle: Normalerweise sind doch bei englischen Wochen immer noch 2 Tage dazwischen - mindestens.


    @ Thomi. Schicks nicht an DFB und DFL, sondern an die UN, vielleicht ist das ja ein Verstoß gegen die UN-Menschenrechtskonventionen.


    jo. das sind bestenfalls 3 spiel an 6 tagen! Wie gesagt: UNMENSCHLICH!


    arminia_blue: Ich schcick einfall an alle.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Die Kausalkette verstehe ich nicht.



    Es ist so:


    Die UEFA möchte, daß alle Fußballfreunde sich auch uninteressante CL-Spiele anschauen können, damit die Fernsehquote stimmt, um bei der nächsten Rechtevergabe genausoviel oder mehr Geld kassieren zu können.
    Deshalb sollen während der CL-Spiele keine Ligaspiele stattfinden.
    Da das Bayernspiel in Israel wg. Feiertags aber schon um 17:45 MESZ stattfinden muß,
    hat die DFL in Gehorsam zur UEFA Hannover und Arminia aufgefordert, das Spiel erneut zu verlegen.


    Alles klar?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Felipe
    Die Kausalkette verstehe ich nicht.


    Vielleicht war es ja eine andere Art von Kette. Bei manchen Personen in verantwortlichen Positionen muss man ja nun wirklich mit allem rechnen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!