25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

  • Mal davon ab, dass man es wieder nicht geschafft hat ein 2:0 über die Zeit zu bringen. Man hätte das auch selbst vorher klar machen können.


    Aber trotzdem darf das am Ende niemals Elfmeter geben.

  • Das war niemals ein Elfmeter. Das A******** sucht doch eindeutig den Kontakt. Schön beschissen worden.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Der zuckt dreimal beim Videobeweis mit den Schultern und zeigt dann auf den Punkt.
    Das ist dein Witz und warum schaltet sich der VAR ein.
    Könntet bitte einer den Kölner Keller wieder abschaffen, es macht absolut keinen Sinn und Spaß mehr.
    Die machen was sie wollen und entscheiden auch auf Videobeweis ohne klare Fehlentscheidung


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Es ist keine klare Fehlentscheidung, also nicht Aufgabe des VAR einzugreifen.
    Schafft diesen Müll endlich ab.


    Unsere Schiedsrichter sind so schon überfordert, mit dieser technischen Unterstützung potenziert sich das noch einmal.


    Natürlich war das von uns in Halbzeit 2 nicht mehr gut, aber das ist mal ein herber Nackenschlag.
    Vielen Dank an den Kölner Keller!

  • Egal. Die Jungs haben jetzt zwei Wochen lang Zeit, intensiv mit Koschinat zu arbeiten. Ich bin mir sicher, das passiert mehr als in zwei Monaten im Winter unter Scherning.

  • Leckt mich am Arsch...


    Ich bin raus... Für mich gibt's kein Fussi mehr... Das ist doch nicht mehr normal....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Bei sowas Lächerlichem kann einem wirklich der Spaß am Fussball vergehen.
    Aber trotzdem muss man auch sagen, dass die 2. Hälfte kein Feuer mehr drin war.

  • 1. Der Punkt für den Club ist nicht unverdient, das muss man ehrlicherweise einräumen.
    2. Wir werden nicht absteigen, der Club auch nicht.
    3. Deutschland kann kein VAR, also abschaffen. Der muss 17 Mal gucken, um zu einer Entscheidung zu gelangen. Da muss er unterwegs doch merken, dass seine Echtzeit-Entscheidung in Ordnung war. Unfassbar...
    In Hannover letzte Woche einen klaren Treffer weggeVARt

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Die geben 4??? Minuten um 3,5 Minuten irgendeinen Grund für nen Elfer zu suchen....?!


    Dann finden die einen...ohne Erklärung...


    Und Beenden das Spiel ohne die Zeit am VAR nach zu spielen???



    Was kann der DSC Arminia dafür, dass ihr Penner Schiris, die Situation für Minuten selbst nicht erklären könnt????!!!


    Das ist für mich heute eine klare verarsche und nicht zu erklären...


    Und das fängt bei 4 Minuten Nachspielzeit an.....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Man sieht doch schon in der ersten Wiederholung, dass der Nürnberger den leichten Kontakt von Kanuric dankend annimmt und sich fallen lässt. Haben Schiris, die solche Elfer pfeifen jemals selber Fußball gespielt?
    Lächerliche Handelfer, lächerliche Zentimeter-Abseitsentscheidungen, lächerliche Foulelfer: Der VAR macht den Fußball zunehmend zum Memmensport, er macht den Fußball kaputt :!:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Das war am Ende wieder ein Spiel, das mir gezeigt hat, warum ich immer weniger Lust auf Fussball habe.
    Lieber 10 Fehlentscheidungen vom Schiri als diesen absoluten Schwachsinn.
    Es versteht niemand mehr die Regeln und die vermeintlichen Experten zählen dann Regelwerke auf, die niemand braucht und das Spiel nur kaputt macht.


    Mein Bedarf an Fussball für ie nächsten Wochen ist wieder gedeckt.
    Ich schaue mir Morgen das Spiel meines Sohnes in Ruhe an und geniesse Spiele ohne diesen VAR Mist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Können wir eine neue VAR Regel einführen? Wenn es länger als 30 Sekunden dauert (nagelt mich nicht auf die Zeit fest), dann ist es keine Klare Fehlentscheidung und dann hat der VAR nix mehr zu melden?


    Kann ja nicht sein dass man immer wieder 5 Minuten sucht bis man was findet wo man sich profilieren kann als Videoassistent.

  • Ja, dann hätte er sich die Consbruch-Szene auch anschauen müssen.
    Andererseits: warum hält Kanuric den Spieler da im 16er fest?


    Also die Hand war draußen, aber hält er ihn wirklich fest. Ich habe kein Halten gesehen. Nur die Hand am Körper vom Gegenspieler.

  • 11er ein Witz. Und doch haben wir 2. HZ zu wenig aus den Kontersituationen gemacht. Lasme für Klos läutete den Umschwung ein. Okugawa klasse, Hack schwach.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!