25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

  • Kurz vor Anpfiff vorm letzten Spiel schrieb ich schon, dass ich nur hoffe dass die Alm einfach nur mal wieder beben wird :)


    Denke das hat letztes Mal gut geklappt (zumindest in der 2 HZ). Von daher wünsche ich mir für heute einfach das gleiche wie beim letzten Mal. Hier im Forum ist es ja iwie sehr ruhig die ganze Woche, glaube das liegt daran dass keiner den Sieg so richtig einsortieren kann und jeder jetzt erstmal sehen will ob die Leistung (vorwiegend die der 2 HZ) auch bestätigt wird und das vielleicht auch ausnahmsweise in einem Heimspiel auch mal von Anfang an.
    Na ja hoffen wir das beste , denn wegen den Ergebnissen vom letzten Sonntag ist heute ein 3er quasi schon Pflicht um sich vielleicht mal 1 oder 2 Punkte abzusetzen.
    Lasst uns alle Vollgas geben heute abend, dann wird das klappen :head:
    Bin jedenfalls richtig heiss schon jetzt weit vor Anpfiff :jump:

  • Freue mich seit langem mal wieder richtig auf ein Spiel der Arminia. Hoffe einfach nur das Uwe die Mannschaft hin kriegt und zumindest die Einstellung wieder stimmt. Dann wäre ich sogar mit einem Punkt zufrieden, wenn es dann halt nicht sein soll.


    Aber zumindest bei mir ist da immernoch ein wenig Skepsis. Zu launisch präsentierte sich unsere Mannschaft in dieser Saison.

  • Die positive Grundstimmung bei Fans und der Mannschaft ist wieder da. Und das kann viel bewirken.


    Ich freue mich auf den Almbesuch heute. Und das endlich auch mal wieder wegen des Spiels selbst. Kann mich gar nicht erinnern, wann das zuletzt der Fall war.


    Und der sehr gute Vorverkauf zeigt ja, dass es vielen so geht.

  • Jau!


    Anreise hat schon mal geklappt! Freu mich heute (mal) wieder auffer Alm zu sein! Wenn die Jungs nur halb soviel Bock haben wie ich sollte es klappen mit ner ordentlichen Leistung!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich kann heute leider nicht hin, war schon lange verabredet. Meine Karte nutzt ein Kumpel. Mit etwas Glück sehe ich was in der Kneipe. Ich hoffe, dass ihr einen weiteren Sieg seht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das wird ein hart umkämpftes 12:2 und hinterher wird hier wieder darum gestritten ob das Glas halb voll oder halb leer ist :D


    Bei dem Ergebnis ist mir das Glas egal. Denn dann bin ich Ganz Voll. Nach dem Heidenheim Spiel wollte ich nicht mehr so schnell ins Stadion.
    Aber Heute freue ich mich wieder auf Arminia und die Alm.
    Gerade noch ein wenig Warmtrinken am Siggi. Und dann erstmal Viertel Voll ins Stadion

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Ein Sieg ist ja schon fast Pflicht, wenn man die Tabelle sieht. Hab richtig Bock. Hoffentlich knüpfen die Jungs an das Darmstadt Spiel an, dann sehe ich gute Chancen!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!