24. Spieltag : Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

  • Anscheinend im Gegensatz zu vielen Beurteilern hier bin ich auf der Alm gewesen. Die Statistiken mögen stimmen, diese Beurteilungen nur zum Teil. Ramos zum Beispiel war bester Armine.


    Wenn man kein Nokia 2110 hat, kann man auch von der Alm, während des Spiels schreiben :D

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Er hat die erste Halbzeit trotzdem katastrophal gespielt. Die 2te Halbzeit hat er dann das gezeigt was ich von ihm als Stürmer, Kapitan und Führungsspieler erwarte.

    Richtig so! Die Leistung von Klos war über eine Stunde lang richtig scheiße heute. Ich weiß nicht, warum gleich Hater gesucht werden, wenn man das mal so klar feststellt. Aber er hat es auch hinbekommen, das Spiel maßgeblich mit zu drehen, das ist genauso wahr.
    Auch einen Fußballgott muss man kritisieren dürfen, wenn er Grütze spielt. Trotzdem kann man sich freuen, wenn er so ein schönes Geschenk der Kackstädter aufgelegt bekommt und auch annimmt.

  • Zitat


    [Blockierte Grafik: https://forum.dsc4ever.de/boar…dt-98/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »Anstoss«


    Es gibt halt immer 1-2 Leute die 1x pro Woche online kommen um während des Spiels Klos madig zu reden. Man gewöhnt sich dran.

    Heul nicht rum.
    Er war vorne der schwächste Spieler. Hat doch nix mit dem Fabi an sich zu tun, aber besonders nach dem Bock hinten muss man nun reagieren.
    __________________________________________________________________________________________________________



    1:1 Prietl, Assist Klos. 3:1 Klos. Hinten wird die Ente fett. Fazit: Bashe Klos immer erst nach dem Spiel! :D

    Fußballgott!


  • :yes:
    Gebauer habe ich etwas besser gesehen.
    In der 1. HZ war es defensiv auf seiner Seite schwierig da DA fast alles über deren linken Flügel spielte .
    Mit dem Rest bin ich absolut einverstanden .

    Vasi war mich heute Mann des Spiels, am beeindruckendsten war die homogenene Mannschaftsleistung.
    Selten war ein Sieg so verdient weil man bis zum Schluss daran geglaubt und alles dafür getan hat.
    :arminia:


  • Einfach mal zugeben, dass die Entscheidungen der letzten Tage die richtigen waren. Scheint ja einigen hier schwer zu fallen.


    Ich habe ja gesagt, wir werden uns gegen Darmstadt die Augen reiben. :D

  • Ramos mit Abstand stärkster Spieler heute. Was der wegverteidigt hat, war bockstark. Wenn er blos diese bescheuerten Einwürfe tief in des Gegners Hälfte nicht immer ausführen und damit direkt Konter einleiten würde.


    Sehr gefallen hat mir das Interview mit Uwe bei Radio BI. Man habe sich ausführlich beraten, ob man ggfs. mit einem Punkt zufrieden wäre und sich dann entschieden, die Gunst der Stunde zu nutzen, einen riesen Schritt zu machen und auf die eigene Kurve auf Sieg zu spielen. Richtig so!

  • Habe ich noch nicht im TV gesehen. Aus 100m Entfernung im Stadion sah es klar nach Prietls Fehler aus.
    Aber selbst wenn, wer so stark spielt, darf auch mal einen Fehler machen. Denk mal an Borges.
    Wer soll denn sonst stärkster Armine gewesen sein? Für mich kommt da relativ lange nichts und dann irgendwann Consbruch und Vasi.

  • Wirklich interessant, was ein wenig Psychologie auszumachen scheint. Unter Scherne wären wir nach unserem obligatorischen Bock mit null Punkten vom Platz gegangen, so aber bekommt es die Mannschaft irgendwie gedreht und das nötige Quäntchen Glück kommt dann auch dazu. Ein toller Einstieg für Koschinat und ein mega wichtiger Sieg für die Tabelle, die jetzt ein wenig freundlicher aussieht.

  • Egal wer wie was fürn Bock heute mal dabei hatte, es zählt unterm Strich der Wille der Truppe und der war heute endlich mal richtig zu spüren. Das Glück des Tüchtigen war dann auch mal endlich auf unserer Seite zum Schluß und daraus erfolgte ein richtig geiler Sieg am Ende den es so schon länger nicht gab.


    Jetzt erstmal genießen und ab Montag wieder hart weiter arbeiten um dann gegen Nürnberg vor 20.000 einen weiteren Sieg nachzulegen:)


    Schönes Wochenende zusammen :hi:

  • Der Matchwinner Nummer eins: Der Verein, die Vereinsführung. Der Matchwinner Nummer zwei: Der neue Trainer. Der Matchwinner Nummer drei: Fabian Klos.


    Unter Scherning hätte Klos heute maximal 60 Minuten gespielt und es wäre Serra gekommen. Ich möchte nur mal kurz darauf hinweisen, dass Serra heute nicht gespielt hat, Klos 90 Minuten durchgehalten hat und den entscheidenden Treffer gemacht hat und wir eines der besten Saisonleitungen gebracht haben. Serra gehört verkauft, verliehen oder eben auf die Tribüne. Ich verstehe auch die Einschätzung der Leistung von Klos hier in den ersten 60 Minuten nicht. Serra bietet regelmäßig deutlich weniger an und durfte hier jetzt eineinhalb Jahre rumstümpern. Ich hoffe, dieser Trainer erkennt, dass Serra eine Nullnummer ist.


    Ich entschuldige mich für dieses Serrabashing. Aber es ist leider die Wahrheit. Er ist für mich eines der Hauptprobleme in dieser Mannschaft, weil sich keiner eingestehen konnte, einen riesen Fehler gemacht zu haben.


    Das war ein richtig geiles Spiel und alle haben mitgemacht. So geht es, so muss es weitergehen. Mit Klos, vielleicht auch mit Prietl. Bitte weiter machen!

  • Und die 70 schlechten Minuten ignoriert man einfach? :D

    StillHere05 dürfte sich mit den "Spielfakten" auf die beiden Scorer-Punkte von Klos beziehen: 1 Tor, 1 Assist. Kann man ja so sehen, bei allen möglichen Statistiken zählen am Ende nur die "Statistiken", die die Tore betreffen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Direkt nach dem 3:1 rast Rainer Schonz in Richtung Süd und lässt sich 20 Meter vor dem Zaun auf dem Rasen fallen. Danach stürzen alle Spieler und die gesamte Bank hinterher und legen sich auf Schonzi drauf.
    Besser wird es heute nicht.

  • Finde mit Klos muss man differenzieren. Darmstadt hat heute 3 Gegentore bekommen, stellt aber immer noch die beste Abwehr der Liga. Die waren eng an Klos dran und haben seine Pässe oder Ablagen gut weggestochert. Koschinat macht dann alles richtig, indem er ihn auf dem Platz lässt und eben nicht Serra bringt.


    Insgesamt: endlich mal wieder Alm-Beben!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!