19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Auch wenn wir keine Schönheitspreise mehr gewinnen... Der war schön der Kopfball.


    Danke an den Fußballgott.


    Es muss trotzdem noch viel passieren.


    Heute erstmal durchatmen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin sehr froh über den Sieg und war defintiv auch verdient. Gefühlt hat man es sich selbst extrem schwer gemacht, aber das ist jetzt am Ende egal! Wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten.


    Weiter punkten!! :arminia:

  • Gut dass man sich den Sieg dann doch noch geholt hat. Regensburg auch absolut schlecht heute. Aber wir habens auch etwas besser gemacht als letzte Woche. Zwischendurch ist man zwar wieder in alte Muster verfallen. Aber die Punkte sind erstmal wichtig!


    Bringt aber nur was, wenn man das jetzt über die nächsten Spiele weiter konservieren kann! In diesem Sinne: Heute freuen und dann weiter hart arbeiten!

  • Der alte Mann kann es doch noch. Vor allem der zweite Kopfball war dann auch Anschauungsunterricht für Serra, der zuvor einen ähnlichen Ball eben nicht gemacht hat.
    _

    Was soll man sagen? Das ist Katastrophenfußball, aber es gilt heute "Hauptsache gewonnen"!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Klos ist momentan aber auch der einzige dem ich es noch abnehme sich mit Arminia zu identifizieren. Man weiß nicht warum aber gewonnen! Ich hoffe inständig das der berühmte Knoten geplatzt ist und nicht nur das Leiden verlängert wird.

  • Schwieriges Spiel, ganz wichtige 3 Punkte.
    Hatten einige Phasen mit guten Ansätzen und auch spielerischer Überlegenheit. Wenn es etwas anders läuft gibt es in der 30. Min aber Elfmeter für Regensburg oder der Spieler startet etwas später beim Abseitstor. Hätte also auch anders ausgehen können. Wie fast immer in Liga 2. Umso besser, dass es diesmal für uns gereicht hat.
    Serra einiges verballert heute. Klos gleich mal mit 2 Treffern. Aber für 90 Minuten wird es wohl knapp bei ihm. :rolleyes:
    Bitte jetzt gegen Hansa nachlegen und etwas Luft im Abstiegskampf der 2. Tabellenhälfte holen. Da zählt jeder Punkt.

  • Für heute muss man dann wohl mal konstatieren, wer 3-1 auswärts gewinnt, der hat alles richtig gemacht.
    Warum stand Bello in der Startef?
    Warum darf Lasme immer wieder rumstümpern?
    Warum blieb Klos so lange auf der Bank?
    Keine Ahnung, aber Scherne hat es entschieden und gewonnen!

  • Für heute muss man dann wohl mal konstatieren, wer 3-1 auswärts gewinnt, der hat alles richtig gemacht.
    Warum stand Bello in der Startef?
    Warum darf Lasme immer wieder rumstümpern?
    Warum blieb Klos so lange auf der Bank?
    Keine Ahnung, aber Scherne hat es entschieden und gewonnen!

    Also in Bezug auf Lasme finde ich die Bewertung nicht okay. Der war heute ein Aktivposten und hat ein gutes Spiel abgeliefert. Da sind zwar immer mal wieder Ungenauigkeiten dabei, aber alles in allem hat er sich heuite gut bewegt. Das Tor zum 1:2 bereitet er vor und das Serra zwei Mal seine Hereingaben nicht erreicht, dafür kann er nichts.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!