18. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

  • Klasse Leistung gegen den Tabellenletzten ihr Luschen, Endspiel verloren!
    Erstes Match in der Rückrunde im neuen Jahr und man hat jetzt schon keinen Bock mehr! :cursing:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das war es.


    Schering wird diese Truppe nicht retten.
    Absolut kein Fortschritt und Ausbau der Offensive und Defensive.
    DAs führt so nur zum Abstieg.
    Traurig


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Umstellung auf 3er Kette hat mal wieder nur geschadet.Abgesehen von dieser mehr als katastrophalen Leistung sollte man sowohl Bello als auch Lasme nichtmal mehr auf die Bank setzen.


    Corbeanu war ganz interessant mit anzusehen. Klappt zwar nicht alles,aber er versucht wenigstens ein bisschen was und sieht dabei nicht ganz so lächerlich aus wie seine Kollegen.
    Edit sagt: Prietl vergessen. Das wird auch nichts mehr.

  • Wenn ich Scherning wäre würde ich mich entweder fragen warum meine Spieler nicht das umsetzen was ich verlange oder mich gehörig selbst hinterfragen.


    Und in der Vereinsspitze muss man sich fragen wie lange man sich das eigentlich noch angucken will. Seit über 2 Jahren ist das alles nur noch trostlos was da passiert!

  • Unfassbarer Auftritt. Das, was Arabi, der Trainer und Co vor dem Spiel vermitteln wollten, passt nicht zur Realität. Es wurde entschieden, dass dieses Team nicht signifikant verstärkt wird - wie man heute sieht, ein Fehler.


    Man kommt spät aus der Winterpause zurück und fängt um Januar erst spät mit dem Training an. Ebenfalls ein Fehler. Es sind keine Abläufe erkennbar, nichts einstudiertes. Hätte man alles Trainieren können.


    Arabi ist hierfür verantwortlich! Ich habe schon im letzten Jahr gefordert, Arabi und Scherning zu entlassen. Die ganze Saison von Forte bis zur zweiten Niederlage gegen Sandhausen ist eine komplette Fehleinschätzung der Vereinsführung!

  • Hat sich auf jeden Fall nichts verändert.
    Aber gegen die hohen Herren, die den miesen Kader zusammengestellt haben, darf man ja nichts sagen.


    Kann ja nun nicht immer am Trainer liegen.
    Die Truppe lernt es einfach nicht.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Und in der Vereinsspitze muss man sich fragen wie lange man sich das eigentlich noch angucken will. Seit über 2 Jahren ist das alles nur noch trostlos was da passiert!


    Vor allem ist es ja nicht so, als ob so ein Absturz hier zum ersten Mal passiert. Nichts aus der Vergangenheit gelernt. Gar nichts! Traurig.

  • Peinliche Vorstellung gegen eine Truppe, die gar nix kann außer körperlich dagegen halten! Vasi, Klünter und Lasme unter aller Kanone, was für eine Trümmertruppe! Ich habe mich jetzt in der Winterpause zurückgehalten, aber die miese Vorbereitung hat sich hier heute genauso auf dem Platz gezeigt und daran ist der Trainer absolut dran schuld. Wir können von Glück reden, wenn wir dieses Jahr nicht absteigen, es geht um nichts anderes mehr, das sollte ganz schnell allen im Verein klar werden. Was für ein beschissener Sonntag!!!

  • Aber die Mannschaft hat doch letzte Woche noch so einen entschlossenen Eindruck gemacht. Kein Wunder im Training misst sich eine Lusxhe mit der anderen. Keine Ansprüche an sich selbst. Und ein blinder Trainer der das so hinnimmt und unfähig ist die Mannschaft richtig anzupacken und eine einfach Spielidee einzuimpfen.

  • Man will es im Verein ja so.
    Was hat Scherning in dieser langen Pause dem Team vermittelt?
    Arabi und Scherning dürfen immer weiter weiterwurschteln.


    Meiner Meinung nach kann sich in diesem Klub nur dann etwas zum Positien ändern, wenn Arabi abgelöst wird.


    Dieser Mann muss weg.

  • Also an Lepinjica geht kein Weg vorbei. Prietl bitte noch abgeben wenn es möglich ist.


    Lasme setzt sich manchmal echt gut durch um dann ein Fehlpass zu spielen.


    Corbeanu fand ich ganz gut für sein erstes Spiel. Man sieht das er wenigstens Flanken kann.
    Gerne nächstes mal von Anfang an anstatt Lasme.


    Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit verloren durch das nicht vorhandene Mittelfeld.

  • Vor allem ist es ja nicht so, als ob so ein Absturz hier zum ersten Mal passiert. Nichts aus der Vergangenheit gelernt. Gar nichts! Traurig.

    Richtig. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht wer von denen die damals in der Vereinsspitze waren überhaupt noch da ist um "daraus zu lernen". Aber zumindest sollte man die Geschichte des Vereins kennen um entsprechend handeln zu können.


    Und ich sag mal so: Wenn die Mannschaft wenigstens den Eindruck vermitteln würde, sie würde sich wehren gegen das was da Woche für Woche, Monat für Monat passiert, dann hätte ich auch Verständnis dafür, wenn man gegen Sandhausen mal verliert. Aber in Summe und WIE das passiert ist das leider alles sehr traurig.


    Fussball (spielen und zugucken) sollte doch in erster Linie Spaß machen, auch wenn man verliert aber trotzdem alles gegeben hat. Aber das sehe ich seit langer Zeit nicht mehr. Unter Rapolder und Neuhaus haben wir auch Spiele verloren....blöd verloren...aber man hat dennoch häufiger Freude empfunden der Arminia beim Fussball spielen zu zu schauen. Das ist komplett weg.


    Und auch als Spieler würde ich mich fragen ob mir mein Beruf eigentlich so Spaß macht und mich erfüllt. Und wenn die Antwort "Nein" ist muss ich da was ändern. Vor allem Mental!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!