Spielplan 2022/23

  • Finde ich schon bescheuert, dass das Spiel am 21. Spieltag an einem Sonntag stattfindet. :unschuldig:

  • Mir gefallen die Sonntagstermine. Sonnabends um Eins muß ich immer arbeiten ...
    Freitags nur jeden zweiten ...
    Für mich also ganz okay.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich fiebere jetzt schon dem 29.01.23 entgegen... Die WM macht mir bisher überhaupt keine Lust.


    Genau genommen fiebere ich den ersten drei Rückrundenspielen entgegen.
    Da gibt es einiges richtig zu stellen.
    Und sollte dass nicht gelingen ja dann gute Nacht !

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal eine Frage:

    Wer aus diesem Forum wird eigentlich am 19. Februar 2023 im Hamburger Volksparkstadion sein?
    Hätte gerne bei uns einen vollen Gästeblock und auch sonst viele DSC-Fans.



    Übrigens: Am 1. Dezember 2022 beginnt beim HSV der freie Vorverkauf für das Spiel zwischen unseren beiden Vereinen

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny ()

  • 23. Sonntag, 05.03., 13:30 Uhr, Eintracht Braunschweig - Arminia
    24. Samstag, 11.03., 13:00 Uhr, Arminia - SV Darmstadt 98
    25. Freitag, 17.03., 18:30 Uhr, Arminia - 1. FC Nürnberg
    26. Sonntag, 02.04., 13:30 Uhr, Holstein Kiel - Arminia
    27. Sonntag, 09.04., 13:30 Uhr, Arminia - Fortuna Düsseldorf
    28. Sonntag, 16.04., 13:30 Uhr, Karlsruher SC - Arminia
    29. Samstag, 22.04., 13:00 Uhr, Arminia - Hannover 96
    30. Samstag, 29.04., 13:00 Uhr, FC Sankt Pauli - Arminia

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

    Einmal editiert, zuletzt von Chefankläger Kindermann ()

  • Hat wer ne Ahnung, ab wann es die Kiel-Karten zu kaufen gibt?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • 26. Sonntag, 02.04., 13:30 Uhr, Holstein Kiel - Arminia
    27. Sonntag, 09.04., 13:30 Uhr, Arminia - Fortuna Düsseldorf
    28. Sonntag, 16.04., 13:30 Uhr, Karlsruher SC - Arminia
    29. Samstag, 22.04., 13:00 Uhr, Arminia - Hannover 96
    30. Samstag, 29.04., 13:00 Uhr, FC Sankt Pauli - Arminia
    31. Freitag, 05.05., 18:30 Uhr, Arminia - Greuther Fürth
    32. Samstag, 13.05., 13:00 Uhr, 1.FC Kaiserslautern - Arminia
    33. Samstag, 20.05., 13:00 Uhr, Arminia - SC Paderborn
    34. Sonntag, 28.05., 15:30 Uhr, 1.FC Magdeburg - Arminia

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Immerhin noch einmal unter Flutlicht und nicht so viele Sonntagsspiele.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jau!


    Meiner einfachen Rechnung nach müssen wir am 33 Spieltag den Klassenerhalt geschafft haben! Denn am 34ten in Magdeburg sollten wir nichts mehr gewinnen sollen/ müssen!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • 15. Bielefeld - 29 Punkte (Tordifferenz -6)


    Hannover (H), St. Pauli (A), Fürth (H), Kaiserslautern (A), Paderborn (H), Magdeburg (A)


    Quelle mit dem Rest: https://www.kicker.de/das-rest…bundesliga-940596/artikel


    Hannover kommt schwer angeschlagen nach Bielefeld: 3 Punkte für Arminia.
    St. Pauli könnte nach einer Niederlage gegen den HSV (zweite in Folge dann) ebenfalls mit einem Knacks in das Spiel gehen: 1 Punkt.
    Gegen Fürth wird ein enges Spiel, weil beide Teams noch Punkte brauchen: 1 Punkt.
    Für den FCK, Paderborn und Magdeburg geht es in den Spielen gegen Arminia um nichts mehr: 7 Punkte für Arminia.
    Ergibt in der Summe: 12 Punkte für Arminia. Zugegeben das ist ziemlich optimistisch gesehen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hannover 1
    St Pauli 0
    Fürth 3
    Lautern 0
    Paderborn?
    Magdeburg?


    Ich tippe auf 4 Punkte aus den nächsten 4 Spielen. Was danach passiert, wird von der Situation abhängen und ist jetzt noch nicht absehbar. In den letzten Spielen ist immer alles möglich.

  • Hannover
    St Pauli ?
    Fürth ?
    Lautern ?
    Paderborn?
    Magdeburg?


    Ich kann nur bis zum nächsten Spiel tippen, weiter reicht mein Gefühl derzeit noch nicht. Könnte zu Ende noch eine verdammt enge Kiste werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Du musst die 2 Dinger zu Hause jetzt zwingend ziehen. St. Pauli und Lautern auswärts sind so ziemlich die undankbarsten Auswärtsspiele. An 2 schlechte Heimspiele bei Pauli glaube ich nicht und Lautern zu Hause ist was anderes als auswärts.


    Paderborn geht bei uns glücklicherweise immer was und in Magdeburg wird's drauf ankommen, was beide Clubs ggf noch benötigen.


    Grundvoraussetzung sind erstmal 6 Punkte gegen Hannover und Fürth.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!