13. Spieltag: Arminia Bielefeld - St.Pauli

  • War natürlich ironisch gemeint und ein Zitat von einigen hier im Forum... ^^

  • Oh man, ich bin so heiser, dass ich kaum schreiben kann. Irgendwie glaube ich jetzt an den schon lange vergessen "Golden Herbst" . Den hatten wir doch früher gehabt - der wird jetzt Reloaded

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Heimsieg. Wir konnten Serra nachlegen, St. Pauli fehlte die Kraft und ein Torjäger. In Euphorie breche ich dennoch nicht aus. Nach Braunschweig und Kiel dachte man ja auch, dass es nun aufwärts geht und wurde am Ende umso bitterer enttäuscht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nach der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg und ein erster - Klos sagte es richtigerweise - "Minischritt" in die richtige Richtung.


    Es war zu sehen, wie wichtig ein Fabian Klos für den Kampfgeist und den Willen und ein Oczipka und ein Klünter für die defensive Stabilität sind.
    Gegen Fürth den nächsten Dreier einzufahren, sollte machbar sein, wenn die Leistung von heute wieder abgerufen werden kann.

  • Der Samir sitzt bei der PK heute wieder in der Mitte - jede Wette


    Ist zu befürchten :lol:


    Hoffentlich macht Serra nicht den Künzel. Darf gern so weitermachen...das war mal der Plan ;)

    Ganz starke Leistung heute m.E. vom EL Capitano...insbesondere auch nach seiner Auswechslung. Da wurde gepuscht und der Co.-Trainer gemacht. Chapeau!


    Jetzt heisst es, Daumen drücken, dass die Truppe endlich mal geschnallt hat, wie es geht. Spielerisch war das insbesondere in HZ 1 m.E. nicht so pralle und in der 2. HZ hat man auch gemerkt, dass Pauli vom Pokalfight platt war.


    Es stehen jetz zwei ganz wichtige (End->)Spiele in Fürth und dannn zuhause gegen den FCK an. Da muß man eigentlich trotz allem auch 6 Punkte mitnehmen.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Aufgrund der 2. Halbzeit ein verdienter Heimsieg. Wir konnten Serra nachlegen, St. Pauli fehlte die Kraft und ein Torjäger. In Euphorie breche ich dennoch nicht aus. Nach Braunschweig und Kiel dachte man ja auch, dass es nun aufwärts geht und wurde am Ende umso bitterer enttäuscht.


    So isses :yes:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Das Spiel heute zeigt doch wie es geht. Klos von Beginn an präsent, hält die Bälle, gewinnt Kopfbälle, schafft eine Verbindung zwischen Abwehr und Angriff und arbeitet die Verteidiger auf. Nach 60 Minuten kommt SAerra und macht dann aus zwei Szenen gegen die platten Paulianer die Tore. Von mirt aus kann man das ab jetzt jede Woche so machen.


    _
    Was Fabi auszeichnet hat man bei der Auswechslung, aber vor allem nach Spielende gesehen. Er ist nicht mehr derjenige, der die Tore machen und im Fokus stehen muss. Wie er Serra da anspringt und abklopft, DAS ist genau das , was diese Mannschaft braucht. Teamgeist und alle für jeden. Wie schon gegen Hannover sah man heute die Handschrift des Trainers. Darauf muss man aufbauen und dann kann es langsam aufwärts gehen.
    _
    Die zweite Halbzeit war das beste seit langer Zeit, aber ich bin sicher, die Kritiker finden wieder ein Haar in der Suppe.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sitze in der Bahn und hoffe auf Anschluss....


    ... Ansonsten... Es geht doch. Danke Jungs. Nächste Woche in Fürth nochmal und dann gibt's Haue für die Teufel.


    Soweit die Theorie.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Spiel heute zeigt doch wie es geht. Klos von Beginn an präsent, hält die Bälle, gewinnt Kopfbälle, schafft eine Verbindung zwischen Abwehr und Angriff und arbeitet die Verteidiger auf. Nach 60 Minuten kommt SAerra und macht dann aus zwei Szenen gegen die platten Paulianer die Tore. Von mirt aus kann man das ab jetzt jede Woche so machen.


    _
    Was Fabi auszeichnet hat man bei der Auswechslung, aber vor allem nach Spielende gesehen. Er ist nicht mehr derjenige, der die Tore machen und im Fokus stehen muss. Wie er Serra da anspringt und abklopft, DAS ist genau das , was diese Mannschaft braucht. Teamgeist und alle für jeden. Wie schon gegen Hannover sah man heute die Handschrift des Trainers. Darauf muss man aufbauen und dann kann es langsam aufwärts gehen.
    _
    Die zweite Halbzeit war das beste seit langer Zeit, aber ich bin sicher, die Kritiker finden wieder ein Haar in der Suppe.


    Wieder zu Hause. 2. Halbzeit war endlich Kampf und Leidenschaft. 1 Halbzeit da dachte man oh man alles wie immer.


    Aber wie Klos nach der Auswechslung abgegangen ist und die Leute gepusht hat. Respekt.


    Respekt auch an die Fans. Die trotz nicht so guter 1. Halbzeit weiter Stimmung gemacht haben.


    Alles in allem ein gutes Spiel. Ich hoffe wir legen in Fürth nach, denn das ist unsere direkte Konkurrenz.


    Aber heute und morgen dürfen wir uns erstmal freuen. Ich finde es hat sich gelohnt im Stadion zu sein. :arminia:

  • Jetzt wo wir alle so gut drauf sind, darf vielleicht erwähnt werden, dass sich mit Consbruch ein Eigengewächs langsam aber sicher in die Stammformation spielt. Freut mich besonders. Hatten wir schon lange nicht mehr. Hoffe er entwickelt sich weiterhin positiv.

  • Ein überlebenswichtiger Sieg.

    Ich leiste zunächst mal Abbitte, weil Serra heute nicht nur bei den Toren stark war. Wenn er so weitermacht, kann es vielleicht doch noch was werden. Allerdings nur, wenn man nicht versucht, lang und weit auf ihn zu spielen.


    Die erste Hälfte war sehr mau, kaum mal der Versuch, spielerisch nach vorne zu kommen, Glück bei einer 100%igen und einigen guten Chancen der Gäste. Wenn es zur Halbzeit 0:2 steht, darf man sich nicht beschweren.


    Die zweite Halbzeit macht Hoffnung. Endlich Fußball.
    Ein Anfang, mehr nicht.

  • Das 1.Mal seit langer Zeit bin ich einfach mal nur zufrieden!
    Die 2.HZ war die beste in dieser Saison. Endlich mal Kampf, Leidenschaft und der unbedingte
    Wille, das Ding zu gewinnen! Die Arminia-Tugenden, die wir so lange vermisst haben.
    Es wäre schön, wenn darauf jetzt aufgebaut wird, und diese Spielweise in den nächsten
    Spielen weiter gezeigt wird.
    Das war mal eine geschlossene Mannschaftsleistung und nur so geht's. Möglicherweise hat
    Fabis Rückkehr ihren Teil dazu beigetragen, auf jeden Fall stand da heute mal ein Team auf
    dem Platz, das den Namen auch verdient.
    Hervorheben kann man da kaum Einen, aber für Serra freue ich mich schon sehr. Heute hat
    er mal gezeigt, wie wertvoll er für uns noch sein kann, wenn er richtig in Szene gesetzt wird.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!