Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Die Informationen, die technische Abwicklung und auch die Vorverkaufsfristen sind insbesondere für den Kunden, der nicht in der Nähe vom Stadion oder vom Jahnplatz wohnt oder arbeitet eine Frechheit.


    Bestimmte Kartenkategorien für Auswärtsspiele gibt es nur vor Ort (war zumindest bei Darmstadt so, ggf. ist es ja bei Düsseldorf ebenso). Vorverkauf beginnt oft erst nach dem vorherigen Heimspiel. Informationen zum Ticketvorverkauf gibt es oft erst nach dem Vorverkaufsstart. Es gibt immer wieder technische Probleme mit dem Online-Ticketshop. Erreichbarkeit für telefonische Rückfragen quasi nicht vorhanden. Nur selten Antworten auf E-Mails (und wenn, dann sehr spät)

  • Die Informationen, die technische Abwicklung und auch die Vorverkaufsfristen sind insbesondere für den Kunden, der nicht in der Nähe vom Stadion oder vom Jahnplatz wohnt oder arbeitet eine Frechheit.


    Bestimmte Kartenkategorien für Auswärtsspiele gibt es nur vor Ort (war zumindest bei Darmstadt so, ggf. ist es ja bei Düsseldorf ebenso). Vorverkauf beginnt oft erst nach dem vorherigen Heimspiel. Informationen zum Ticketvorverkauf gibt es oft erst nach dem Vorverkaufsstart. Es gibt immer wieder technische Probleme mit dem Online-Ticketshop. Erreichbarkeit für telefonische Rückfragen quasi nicht vorhanden. Nur selten Antworten auf E-Mails (und wenn, dann sehr spät)


    Ich stimme komplett zu!


    Was das Spiel in Düsseldorf angeht, ich habe am Samstag als ich vom Spiel zurück war eine Stehplatzkarte für das Spiel über den Onlineshop bestellt. Da gab es aber außer einem Bestelleingang noch nix, mal schauen ob die bei mir ankommt.

  • Ich stimme komplett zu!


    Was das Spiel in Düsseldorf angeht, ich habe am Samstag als ich vom Spiel zurück war eine Stehplatzkarte für das Spiel über den Onlineshop bestellt. Da gab es aber außer einem Bestelleingang noch nix, mal schauen ob die bei mir ankommt.

    Vielleicht haben sie Karte kommentarlos in Deinem Account abgelegt. War bei mir bei der Kulturwoche so.

  • Aktuell gibt's wieder Karten für Düsseldorf online, Steh- und Sitzplatz.

    Ach leckt mich doch, jetzt habe ich gestern schon Sitzer bestellt. Soll das ein Witz sein??


    Edit: 4 Anrufe gingen natürlich auch ins Leere. Das ist einfach nur unterirdisch in Summe.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Alle 3 zusammen. Gute Aktion, um den Laden voll zu kriegen.


    Prinzipiell begrüße ich solche Ticket-Aktionen auch immer.... Für "mich" halt blöd weil 3 Kumpels aus Hamburg (Stellinger ;) ) auch immer gerne zum Spiel gegen die Hafenkinder auf die Alm kommen und wir schon gerne zusammen sitzen würden...


    Aber da stehe ich mit meinen "Bedürfnissen" gerne zurück, weil ja auch die Termine für den Einzel-VVK genannt wurden und bestimmt da auch noch was geht... Man muss also nur mal hier meckern :lol:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Das Angebot für die drei Spiele ist echt nicht verkehrt...


    Vor allem wenn man bedenkt, dass scheinbar für beide Samstagabendspiele "Topspielzuschlag" fällig wird.

  • Also ich finde es eher frech 3 Spiele anzubieten wo Normalpreis auf Block B2 60 Euro wäre für diese Spiele.


    Im Angebot auch 60 Euro. Diesen Top Zuschlag bei den Gegner ist für mich ein Witz. Besonders wenn man bedenkt wie Arminia aktuell spielt.


    Nur weil es Abendsspiele sind. Vermute aber wenn nur Pauli als Top Zuschlag.


    Wegen 5 oder 10 euro kauft kaum einer 3 Spiele direkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!