Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Hat schon jemand Neuigkeiten bzgl. VVK für das DFB Pokalspiel in Koblenz? Es hieß ja am 18.7. würden Infos kommen.


    EDIT: Mittlerweile gibt es welche über den Onlineshop zu kaufen: https://shop.arminia.de/armini…6f-4e13-a3f7-266a69cbc317

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • Warum kommuniziert Arminia sowas nicht in einer kurzen Meldung? Ich verstehe es nicht. Anyway, Karten sind bestellt, danke für die Info hier...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Warum kommuniziert Arminia sowas nicht in einer kurzen Meldung? Ich verstehe es nicht. Anyway, Karten sind bestellt, danke für die Info hier...

    Machen sie…https://mobile.twitter.com/arminia


    DSC Arminia Bielefeld
    </path>


    @arminia

    ·
    2 Min.


    Die Karten für unser Erstrundenspiel im
    @DFB_Pokal beim FV Engers könnt ihr jetzt online ergattern:
    https://shop.arminia.de/arminia-bielefeld/auswaertskarten_1.htm…
    #dfbpokal #FVEDSC

  • Jetzt, ja.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ziemlich frech übrigens 4,95€ Versandkosten dafür zu verlangen aus meiner Sicht! Ich werde es dann mal Sonntag auf der Alm probieren und ansonsten die Tageskasse aufsuchen.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ja, leider mal wieder eine verspätete und halbgare Information seitens Arminia. Wäre sicherlich für viele Koblenz -Fahrer wichtig zu wissen, ob es die Karten am Sonntag auf der Alm zu kaufen gibt.


    Zum weiteren Vorverkaufsprozedere für Heimspiele: laut Info soll es ja nach dem Regensburg-Spiel für drei Tage wieder die Dauerkarte im Angebot geben. Das bedeutet, dass der Vorverkauf für das HSV-Heimspiel frühestens am Donnerstag beginnt. Ob erst einmal exklusiv für Mitglieder und/oder Dauerkarteninhaber!? Wer weiß?


    Und was ist mit der Tauschbörse, über deren Prozedere/Kosten Arminia vor dem ersten Heimspiel informieren wollte? O.K., heute ist erst Montag und auch Sonntag 13:29 Uhr wäre ja noch vor dem ersten Heimspiel.

  • Die Süd ist für das Spiel gegen den Jahn noch nicht ausverkauft. Es gibt noch Karten für alle Blöcke! Das wundert mich, ehrlich gesagt. Etwas mehr Zuschauerzuspruch vor dem allerersten Saisonspiel hatte ich schon erwartet. Liegt das wohl nur an der Urlaubszeit?

  • Mit Sicherheit auch an der Leistung vergangenen Samstag. Unabhängig davon, hat man den VVK aus meiner Sicht zu Gunsten der längeren Zeit DKs zu verkaufen sehr spät gestartet. Mich würde es nicht wundern, wenn noch einige Tickets an der Tageskasse über die Theke gehen.


    Auch der VVK zum DFB Pokal Spiel wird aus meiner Sicht ziemlich stiefmütterlich behandelt...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was die Kosten von Einzelkarten gegen den HSV angeht? Habe nichts gefunden. Oder soll es eine Überraschung werden...?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Aus der E Mail:


    „ Vorverkauf zum Heimspiel gegen den HSV:
    Ab Freitag, dem 29. Juli (10 Uhr) können sich Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder unseres Vereins Karten für das Heimspiel gegen den Hamburger SV (Samstag, 13. August, 13 Uhr) sichern. Tickets für den Stehplatzbereich gibt es für 13,00€ (ermäßigt) bzw. 15,00€ (Vollzahler). Sitzplatzkarten gibt es ab 24,00€ (ermäßigt) bzw. 28,00€. Es gibt keine Begrenzung beim Kauf der Karten. Der freie Vorverkauf für die Partie gegen die „Rothosen“ startet am Mittwoch, den 3. August.“

  • Je nach Block halte ich das nicht für total übertrieben. Gegen Fußballweltmacht Regensburg hat J schon 33 gekostet. Da wären Preise jenseits der 40 für DAS „Topspiel“ :lol: nicht unwahrscheinlich.


    Und ich wette: Auch dann wird die Bude voll.

  • Achtung fertig los!
    Ran an die Karten! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Achja, Technik die begeistert. Eigentlich Versand der Tickets ausgewählt, aber irgendwie wurde mir das im print@home bereicht hinterlegt, was sich aber noch in der Bereitstellung befindet. Aber immerhin erscheint ne Buchung im Konto.
    Per Mail ist noch nichts gekommen.


    Hoffen wir mal, dass es klappt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich habe mein Ticket auch noch nicht.


    Gerade kam folgende Email:
    … der Rechnungsbetrag für Deinen Einkauf mit der Bestellnummer.: xxx ist auf unserem Konto eingegangen.
    Deine nachfolgend aufgeführte Bestellung wird nun umgehend von uns bearbeitet.



    Scheint mit dem neuen Anbieter wohl etwas zu dauern.

  • Jo, die Mail habe ich jetzt auch erhalten.
    Obwohl ich sicher bin, dass ich Versand ausgewählt habe, möchte man mir aber offenbar doch mobile Tickets ausstellen. Naja auch egal

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Unfassbar, es holpert aber auch wirklich bei jedem technischen Vorgang. Steinzeit!


    Eine Info wäre ja mal wünschenswert, ob das jetzt neuerdings ne Stunde dauert oder einen Tag oder ne Woche…?


    Wen übrigens die Preise interessieren:
    Regensburg war ja 33€ auf J, HSV nun 44€.

  • 49euro Block F. Bundesliga habe ich 47 dort bezahlt (bei normalen Spielen)


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!