Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

  • 1:4...???


    Bevor ich hier wieder in die Schwarmaler und Meckerecke gestellt werde... Muss man den Gegner kennen heute?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 1:4...???


    Bevor ich hier wieder in die Schwarmaler und Meckerecke gestellt werde... Muss man den Gegner kennen heute?


    Ligadritter in Rumänien, hat mehrfach europäisch gespielt.


    Außer Klos, Vasiliadis und Ramos nur noch Spieler auf dem Platz, die noch viel lernen müssen. Speziell Bello, Gebauer, Hack, die Nachwuchsspieler sowieso.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 1:4...???


    Bevor ich hier wieder in die Schwarmaler und Meckerecke gestellt werde... Muss man den Gegner kennen heute?


    Kann man schon kennen.
    Seit Jahren ein guter Erstligist in Rumänien , waren auch schon international aktiv.
    Sie simmulieren heute schon eine Spitzenmannschaft aus Liga 2.
    Und wir haben mal keine Chance gegen sie.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Okay, dann in den Staub mit mir, nie gehört. Ich dachte wir spielen gegen ne Universitätsmannschaft.


    Sieht trotzdem partiell sehr übel aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass wir in weniger als drei Wochen bei einer eingespielten Truppe aus Sandhausen spielen müssen. Einen zweiten Torwart brauchen wir definitiv auch noch. Schulz kann das (noch) nicht. Vier Gegentore sind schon dezent peinlich (ja, Schulz hat sich nur zwei gefangen).

  • Test hin oder her, ich bekomme gerade ein bisschen Angst, es liegt noch viel Arbeit vor den Jungs

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Ich prophezeihe mal dass unsere neue Nummer eins nicht die ganze Saison im Tor stehen wird :no:

    Schulz hat die 2. Halbzeit gespielt....


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

  • Es zeichnet sich immer mehr ab, dass man mit dem Umbruch im zweiten Bundesligajahr auch eine Menge Charakter abgegeben hat. Sicherlich haben Spieler wie Schippo, Lucoqui, Voglsammer und Hartel da am Limit agiert, aber die haben sich in jedem Spiel den Arsch aufgerissen. Diese Eigenschaft verkörpert bisher nur Krüger.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass wir in weniger als drei Wochen bei einer eingespielten Truppe aus Sandhausen spielen müssen. Einen zweiten Torwart brauchen wir definitiv auch noch. Schulz kann das (noch) nicht. Vier Gegentore sind schon dezent peinlich (ja, Schulz hat sich nur zwei gefangen).


    Die hat aber nun nicht alle Schulz kassiert.

  • Zitat

    Es gibt noch reichlich zu tun.....

    So kann man' s ausdrücken. Es wurde viel gewechselt, es fehlen noch die geplanten Verstärkungen. Alles soweit ok, aber ich bin schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es zeichnet sich immer mehr ab, dass man mit dem Umbruch im zweiten Bundesligajahr auch eine Menge Charakter abgegeben hat. Sicherlich haben Spieler wie Schippo, Lucoqui, Voglsammer und Hartel da am Limit agiert, aber die haben sich in jedem Spiel den Arsch aufgerissen. Diese Eigenschaft verkörpert bisher nur Krüger.


    Naja, mir ist da in HZ1 erneut noch son Consbruch aufgefallen der sich nun wirklich für nix zu schade war. Bei Krüger heute bin ich bei dir.

  • Kevin Broll wäre immer noch ablösefrei zu haben.
    Schulz braucht noch etwas Zeit und Kapino war in der letzten Saison auch öfters mal krank.
    Da besteht Bedarf.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schulz hat die 2. Halbzeit gespielt....


    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk


    Ja genau aber der ist ja nicht unsere Nummer eins, ich fand unsere Nummer eins nämlich bislang nicht Zweitliga tauglich. Ein gutes Spiel in Leipzig reicht da nicht wie gesagt ich prophezeihe das nur, warten wir erstmal ab

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!