Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

  • Okugawa vom Geist von Janni Serra besessen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich glaube das Okugawa so spielt damit ihn bloß keiner kauft, eher richtig schlimm. Andrade ist mir noch aufgefallen, stürmt nach Balleroberung nach vorn und spielt dann wiederholt einen blinden Pass.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Übertragung aus Espelkamp samt Vorbericht, Interviews und Kommentar war ja mal richtig klasse. Warum kriegen wir sowas nicht hin?
    Cronsbruch, Niemann und Ince auffällig, von Gebauer kam keine einzige Flanke an. Ansonsten sind diese Spiele ja nicht wirklich aussagekräftig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Übertragung aus Espelkamp samt Vorbericht, Interviews und Kommentar war ja mal richtig klasse. Warum kriegen wir sowas nicht hin?
    Cronsbruch, Niemann und Ince auffällig, von Gebauer kam keine einzige Flanke an. Ansonsten sind diese Spiele ja nicht wirklich aussagekräftig.


    Sogar mit verschiedenen Kameras und Einstellungen. Das kriegen wir nicht hin, unsere Medienabteilung kriegt wahrscheinlich schon Schweissausbrüche wenn sie mit einem Smartphone Highlights für Instagram aufnehmen muss. :D
    Sag denen mal die sollen mit mehreren Kameras, flüssiger Verbindung und Kommentator arbeiten. Das würde ja in Arbeit ausarten, kann man nicht machen. :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Die Übertragung aus Espelkamp samt Vorbericht, Interviews und Kommentar war ja mal richtig klasse. Warum kriegen wir sowas nicht hin?
    Cronsbruch, Niemann und Ince auffällig, von Gebauer kam keine einzige Flanke an. Ansonsten sind diese Spiele ja nicht wirklich aussagekräftig.

    Das finde ich auch. Vielleicht sollte man hier mal etwas Nachhilfe nehmen. Lässt sich bestimmt auch durch Sponsoren refinanzieren, wenn die etwas Werbepräsenz bekommen.

  • Die Offensive könnte ein Problem werden.


    Wir haben gegen einen Sechstligjsten gekickt, der mal eben aus dem Urlaub für das Spiel kam und nun wieder dahin zurückgeht.


    Nun ja… Und diese Ecken…


    Puuh, Abwehr sollte aber irgendwie sitzen.
    Da wird sich noch was im Kader tun, Samir hat’s ja angekündigt. Muss auch.

  • Traurig, traurig, was man da von den Arminia Spielern sieht!
    Liegt am Rasen! Nur ein Testspiel! Nicht Aussagekräftig?
    Weil sich alle Spieler die Eier schaukeln und den Trainer verarschen oder weil keiner was kann?
    Was wäre denn besser?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Sogar mit verschiedenen Kameras und Einstellungen. Das kriegen wir nicht hin, unsere Medienabteilung kriegt wahrscheinlich schon Schweissausbrüche wenn sie mit einem Smartphone Highlights für Instagram aufnehmen muss. :D
    Sag denen mal die sollen mit mehreren Kameras, flüssiger Verbindung und Kommentator arbeiten. Das würde ja in Arbeit ausarten, kann man nicht machen. :lol:

    :jump: Ich könnt mich wegschmeißen ....Herrlich :lol: :lol: :lol:




    Genau mein Gedanke

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:


  • Möglicherweise könnte ja aufgefallen sein, daß außer Okugawa keiner unserer Stürmer mit dabei waren?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jaha, da mag das ständige Nörgeln doch was bewirkt haben.
    Ist ja auch nicht sooo aufwendig, so was anzubieten...


    Hast Du denn auch davon Ahnung, wieviel Aufwand für so eine Übertragung notwendig ist? Würde mich echt mal interessieren, denn selbst kann ich das überhaupt nicht einschätzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Selbst meine 11jährigen Kinder können bei You Tube einen Livestream online stellen.
    Bei der Übertragung eines Testspiels braucht es ja nicht die Infrastruktur eines Bundesligaspiels, da reicht eine Kamera, um dem geneigten Fan einen Eindruck vom Spiel zu geben.
    Das dürfte nicht allzu aufwendig sein.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das hört sich ja wirklich simpel an, dann verstehe ich nicht warum Arminia das so selten auf die Kette bekommt. Zur Not gibt es doch auch schon YTler, die das vielleicht gegen eine kleine Aufmerksamkeit übernehmen könnten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!