Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Hab mit PayPal gezahlt und derzeit noch keine Bestätigungsmail, vielleicht bist Du ja mit Deiner Bestellung schon durch? Schau mal bei meine Bestellungen im Menü.


    Nu hats geklappt.
    Hallo Thomas,die Bestätigung findest du im Shop unter "Meine Käufe"

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nachdem ich den falsch hinterlegten Block 1 jetzt im Warenkorb verschmäht habe, heißt es bei mir online auch nur noch „keine Datensätze“ im Bereich Dauerkarte. Telefonisch ist natürlich nur besetzt. Einmal bin ich durchgekommen. Da hat einfach keiner abgenommen. Wieder mal unser Provinzverein at its best…

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Nu hats geklappt.
    Hallo Thomas,die Bestätigung findest du im Shop unter "Meine Käufe"


    Die Bestätigung hab ich schon gefunden, besten Dank Thomas. Haben die denn während des Bestellvorgangs nicht noch etwas davon geschrieben, eine Bestätigungsmail zu versenden? Aber egal, daß wird schon so geklappt haben.


    Wie oft sitzt das größte Problem bei diesen Bestellvorgängen vor dem PC.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nachdem ich den falsch hinterlegten Block 1 jetzt im Warenkorb verschmäht habe, heißt es bei mir online auch nur noch „keine Datensätze“ im Bereich Dauerkarte. Telefonisch ist natürlich nur besetzt. Einmal bin ich durchgekommen. Da hat einfach keiner abgenommen. Wieder mal unser Provinzverein at its best…

    Gib mal Rückmeldung wenn du was erreicht hast, habe ja die gleiche Problematik

  • Gib mal Rückmeldung wenn du was erreicht hast, habe ja die gleiche Problematik

    Bin entnervt zum Fanshop gefahren. Nach knapp 1,5 Stunden Wartezeit drangekommen. Gewünschtes Ticket nach kurzem Hin und Her bekommen. Danke an das geduldige Team dort…

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Inzwischen ist mein Mail auch angekommen. Ich werde mir beim nächsten mal wirklich überlegen, ob man so etwas wirklich am ersten Tag machen muss. Diese Ungeduld macht höchstwahrscheinlich die MitarbeiterInnen auch kirre.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Inzwischen ist mein Mail auch angekommen. Ich werde mir beim nächsten mal wirklich überlegen, ob man so etwas wirklich am ersten Tag machen muss. Diese Ungeduld macht höchstwahrscheinlich die MitarbeiterInnen auch kirre.


    Bei mir auch.
    Für die MitarbeiterInnen war das heute mit Sicherheit ein ungemütlicher Tag

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • 1,5 h an der Alm gewartet. Zwischenzeitlich gabs von den sichtlich bemühten Mitarbeitern einen Zettel mit den neuen Spieltagen und Wasser für die Wartenden für lau und dann konnte man ohne Probleme seine DK bezahlen und mit nach Hause nehmen. Eine Hüpfburg und Lohmann für die Kleinen und Grabbeltische mit auslaufenden Klamotten für die Großen waren als Bespassung während der Wartezeit aufgebaut. Vernünftig und gut organisiert war das Ganze vom Fanshopteam, muss man loben, das war gut gemacht :yes:

  • Habe mich heute auch mal eingeloggt. Sind die Stehplätze erstmal für die Inhaber der VorVor Saison geblockt?


    Und könnte ich theoretisch als letztjähriger Inhaber auch mehr als 1 Karte bestellen? Anklicken könnte ich mehrere Plätze.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das sagt die Mail, die DK-Inhaber bekommen haben:
    Vorweg ist wichtig zu wissen, dass es zwei unterschiedliche Wege der Buchung gibt, je nachdem ob du zuletzt in der Saison 2021/22 eine Dauerkarte hattest oder in der Saison 2020/21. In beiden Fällen kannst du deine Dauerkarte bis zum 03.07.2022, 24:00 Uhr, buchen.


    Dauerkarteninhaber Saison 2020/21


    Melde dich auf http://www.arminia.de/fanladen mit deinem Nutzernamen und Passwort an. Nach korrekter Anmeldung ist HIER unter „Mein Konto“ deine Dauerkartenreservierung hinterlegt. Hier siehst du direkt die Seite in der Navigation mit dem Namen „MEINE RESERVIERTE DAUERKARTE“. Dort ist direkt dein alter Platz ausgewählt, den du nun nur noch in den Warenkorb legen musst. Dann weiter zur Kasse und schon hast du deine Dauerkarte erfolgreich gebucht!


    Dauerkarteninhaber Saison 2021/22


    Melde dich auf http://www.arminia.de/fanladen mit deinem Nutzernamen und Passwort an. Als Dauerkarteninhaber der Saison 2021/22 wird dir keine Platzreservierung angezeigt. Stattdessen erhältst du ein exklusives Vorkaufsrecht und kannst dir einen Platz aussuchen. Grund dafür ist, dass die Dauerkarteninhaber aus der Saison 2020/21 aufgrund der Corona-Pandemie ein Vorrecht auf ihre Dauerkartenplätze haben.


    Nach erfolgreicher Anmeldung im Online-Fanladen klickst du auf „DAUERKARTE“ und anschließend öffnet sich der Stadionplan. Hier kannst du nun einen Platz auswählen und deine Dauerkarte landet direkt im Warenkorb. Jetzt noch ab zur Kasse und du hast deine Dauerkarte erfolgreich gebucht!


    WICHTIG: Solltet ihr eine Dauerkarte mit Ermäßigung buchen wollen, könnt ihr diese vor der Zahlung im „Drop-Down“-Menü auswählen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Danke, aber die hab ich gelesen, aber beantwortet beide Fragen nicht.


    Auf der Homepage gerade gefunden bei FAQs, dass für Stehplätze ne Warteliste für Mitglieder kommen soll... Okay.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Knoppers fragt: "Habe mich heute auch mal eingeloggt. Sind die Stehplätze erstmal für die Inhaber der VorVor Saison geblockt? "


    33615 antwortet mit dem Zitat: "Dauerkarteninhaber Saison 2021/22


    Melde dich auf http://www.arminia.de/fanladen mit deinem Nutzernamen und Passwort an. Als Dauerkarteninhaber der Saison 2021/22 wird dir keine Platzreservierung angezeigt. Stattdessen erhältst du ein exklusives Vorkaufsrecht und kannst dir einen Platz aussuchen. Grund dafür ist, dass die Dauerkarteninhaber aus der Saison 2020/21 aufgrund der Corona-Pandemie ein Vorrecht auf ihre Dauerkartenplätze haben."


    Damit ist die Frage doch beantwortet, denn eine Unterscheidung zwischen Steh- und Sitzplatz bedarf es bei diesem Vorgehen nicht.

  • Theoretisch war sie das, ja... Gelesen habe ich die Mail.


    Ich kann aber keinen Stehplatz auswählen... Darum die Frage, woran das liegt. Mittlerweile ja selbst gefunden, werden nicht angeboten. Kumpel, mit dem ich mich abgesprochen habe und letztes Jahr zusammen gesessen, hatte vor der letzten Saison ne Stehplatz Karte. Der kann die auch auswählen. Und evtl kommt noch nen Dritter dazu, der bislang gar keine DK hatte, daher die Frage, ob man mehr als 1 buchen kann vor dem regulären Verkauf.


    Aber dann überlegen wir jetzt halt, weiterhin Sitzplatz zu machen. Die 40 kommen bei mir langsam älter werdenden Wrack ja immer näher ;) und Warteliste muss nicht sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie order ich da jetzt meine DK als Dauerkartenbesitzer der letzten Saison, aber Nicht-Dauerkartenbesitzer der Saison 20/21? Laut Mail einfach über "Dauerkarte" und den Stadionplan. Da kann ich aber auf der Süd nichts anklicken, obwohl in Block 1 (wo meine vorherige DK war) ein Warenkorbsymbol ist.


    Oder muss ich die Mail so verstehen, dass man als Dauerkartenbesitzer 21/22 aber NICHT 20/21 kein Anrecht auf seinen alten Platz mehr hat? ?(


    Unter "Meine Dauerkarte" ebenfalls "Keine Datensätze" allerdings hab ich die Mail auch so verstanden, dass das nur für die 20/21er ist. Auf dem anderen Weg über den Stadionplan komme ich aber nicht an meinen Stehplatz.


    Jemand ne Ahnung, oder muss ich doch zum Fanshop dackeln?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich kann dir die Logik nicht erklären. Meine Dauerkarte der letzten Saison in B2 scheint weiterhin geblockt zu sein. Die vom Kollegen nicht, da er 20/21 nen Stehplatz hatte, da ist der Stehplatz hinterlegt. Wir sind jetzt aber beide auf C umgezogen.


    Stehplätze gibt's aktuell nicht, siehe auch Post Verein auf Facebook. Da kannst dich nur in eine Warteliste eintragen.


    Glaube, wenn du nur letzte Saison denn Stehplatz hattest, dann hast du keinen Anspruch drauf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich kann dir die Logik nicht erklären. Meine Dauerkarte der letzten Saison in B2 scheint weiterhin geblockt zu sein. Die vom Kollegen nicht, da er 20/21 nen Stehplatz hatte, da ist der Stehplatz hinterlegt. Wir sind jetzt aber beide auf C umgezogen.


    Stehplätze gibt's aktuell nicht, siehe auch Post Verein auf Facebook. Da kannst dich nur in eine Warteliste eintragen.


    Glaube, wenn du nur letzte Saison denn Stehplatz hattest, dann hast du keinen Anspruch drauf.

    Das wäre schon ziemliche Verarsche, wozu kriege ich denn bis 3.7. Zeit um die DK zu buchen, wenn meine Stehplatz-DK aus der letzten Saison eh geblockt ist?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich kann dir die Logik nicht erklären. Meine Dauerkarte der letzten Saison in B2 scheint weiterhin geblockt zu sein. Die vom Kollegen nicht, da er 20/21 nen Stehplatz hatte, da ist der Stehplatz hinterlegt. Wir sind jetzt aber beide auf C umgezogen.


    Stehplätze gibt's aktuell nicht, siehe auch Post Verein auf Facebook. Da kannst dich nur in eine Warteliste eintragen.


    Glaube, wenn du nur letzte Saison denn Stehplatz hattest, dann hast du keinen Anspruch drauf.


    Steht doch deutlich in der Mail, nur Vorkaufsrecht auf irgendeinen Platz. Wen die Stehplätze jetzt weg sind, dann wird das wohl nichts mehr.


    „ Dauerkarteninhaber Saison 2021/22


    Melde dich auf http://www.arminia.de/fanladen mit deinem Nutzernamen und Passwort an. Als Dauerkarteninhaber der Saison 2021/22 wird dir keine Platzreservierung angezeigt. Stattdessen erhältst du ein exklusives Vorkaufsrecht und kannst dir einen Platz aussuchen. Grund dafür ist, dass die Dauerkarteninhaber aus der Saison 2020/21 aufgrund der Corona-Pandemie ein Vorrecht auf ihre Dauerkartenplätze haben.


    Nach erfolgreicher Anmeldung im Online-Fanladen klickst du auf „DAUERKARTE“ und anschließend öffnet sich der Stadionplan. Hier kannst du nun einen Platz auswählen und deine Dauerkarte landet direkt im Warenkorb. Jetzt noch ab zur Kasse und du hast deine Dauerkarte erfolgreich gebucht!“

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ja, aber dann dürfte mein Sitzplatz aus letzter Saison auch nicht reserviert sein... Ist er aber.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!