Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Natürlich hole ich mir eine Dauerkarte, die Öffis werden wohl wie in den letzten Jahren dabei sein. Glaube Arminia ist sich bewusst wieviele Fans aus dem Umland kommen, die nicht 20 Euro für die Bahn und dann noch zusätzlich die Karte und Verpflegung zahlen.

  • Natürlich hole ich mir eine Dauerkarte, die Öffis werden wohl wie in den letzten Jahren dabei sein. Glaube Arminia ist sich bewusst wieviele Fans aus dem Umland kommen, die nicht 20 Euro für die Bahn und dann noch zusätzlich die Karte und Verpflegung zahlen.


    Unabhängig von diesem Thema habe ich inzwischen Zweifel daran, dass Arminia immer fanorientiert handelt. Bzgl. der Öffi-Nutzung lasse ich mich überraschen.

  • (Solltest du bereits online bei
    uns Fanartikel gekauft haben, bleiben deine bisherigen Anmeldeinformationen
    (E-Mail-Adresse und Passwort) bestehen. Hast du bisher nur Eintrittskarten –
    egal ob Dauerkarte oder Tageskarte – online bestellt, erhältst du im Anschluss
    an diesen Newsletter von LMS per E-Mail neue Zugangsdaten, mit denen du dich
    unter www.arminia.de/fanladen sofort einloggen kannst.)


    Hat schon jemand die Daten von LMS erhalten?

  • Die Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich dort schon einen Account habe. Allerdings erkennt dieser mich aber sofort als DK -Inhaber und Mitglied. Das funktioniert schon mal.


    Bis zum 17. Juni ist ja noch etwas Zeit und die Möglichkeit, jetzt noch einen Account anzulegen wird ja noch weiter bestehen. Ob dann da etwas durcheinander kommt das weiß ich nicht, kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen.


    Dazu habe ich auch Eventim unter Hinweis auf die DSGVO (Recht auf Datenlöschung!) angeschrieben und um Auflösung meines dortigen Account mit Rückmeldung bis zum 20. Juni(14 Tage) gebeten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also Stehplatz ist gleich wie letztes Jahr, bisher fehlt mir die Info das der Nahverkehr dabei ist?!


    Nach Auskunft von Arminia vom Freitag ist man da noch in Verhandlungen.


    Hätte man natürlich auch in die Info zu den Dauerkarten reinschreiben können, aber wir kennen ja die Informationspolitik von Arminia.


    Ansonsten haben neben mir wohl noch mehrere Personen Probleme mit der Nutzung des Zugangs für den Fanladen. Tipp: Arminia eine E-Mail schreiben. Ich hoffe die bekommen das individuell gelöst. Sind ja noch ein paar Tage hin bis nächsten Freitag, wenn der Vorverkauf startet.


    Wobei ja schon übermorgen die Frist abläuft, wenn man 5 Euro Versand sparen will und an der Trikot-Verlosung teilnehmen möchte.

  • D.h. alle die schon angemeldet waren, gucken in die Röhre?


    Zumindest habe ich gelesen, daß die auch die Versandpauschale erlassen bekommen. Zu der Verlosung wendest Du Dich am besten an den Verein. Das es für Neukunden einen Lockbonus gibt ist für mich kein Problem.
    Nachtrag von Twitter: Fragen können an dauerkarte@arminia.de gerichtet werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Glaube das wurde jedes Jahr erst später bekannt gegeben, man könnte solche Verhandlungen oder Pauschalen ja auch mal vorher aushandeln :Ö)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!