Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Blickt irgendwer den Vorverkauf für Bochum?! Auf der Homepage steht es so das Dauerkarteninhaber und Mitglieder je eine Karte erwerben können, ist man beides allerdings auch nur 1 Karte.


    Bei Facebook ist nun ein Post da, wo steht das sich jeder der Mitglied ist UND eine Dauerkarte besitzt sich 1 Karte holen kann......

  • Blickt irgendwer den Vorverkauf für Bochum?! Auf der Homepage steht es so das Dauerkarteninhaber und Mitglieder je eine Karte erwerben können, ist man beides allerdings auch nur 1 Karte.


    Bei Facebook ist nun ein Post da, wo steht das sich jeder der Mitglied ist UND eine Dauerkarte besitzt sich 1 Karte holen kann......

    Du hast es dir quasi selber beantwortet und so hat es Arminia auch geschrieben .


    Ob du jetzt Mitglied UND Dauerkarteninhaber bist oder nur eines von beiden du bekommst so oder so NUR 1 Karte Pro Person


    Bitte beachtet: Pro Person/Buchung kann eine Karte erworben werden! Wer DK-Inhaber und Mitglied ist, hat also auch nur die Möglichkeit, eine Karte zu erwerben. Karten sind ausschließlich im Ticket-Onlineshop von Eventim erhältlich.

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Du hast es dir quasi selber beantwortet und so hat es Arminia auch geschrieben .


    Ob du jetzt Mitglied UND Dauerkarteninhaber bist oder nur eines von beiden du bekommst so oder so NUR 1 Karte Pro Person


    Bitte beachtet: Pro Person/Buchung kann eine Karte erworben werden! Wer DK-Inhaber und Mitglied ist, hat also auch nur die Möglichkeit, eine Karte zu erwerben. Karten sind ausschließlich im Ticket-Onlineshop von Eventim erhältlich.

    Wie gesagt , auf FB stand es mit UND. Arminia hat sich für den Fehler bereits entschuldigt.

  • War 20 Minuten zu spät und Steher waren schon weg, bin deswegen auf Sitzplatz umgestiegen. Immerhin ist der Kern des organisierten Supports ja auch da.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hat hier schon jemand Infos über den Dauerkartenvorverkauf für die neue Saison ? Bin mal auf die Preise gespannt.. nahezu überall sind die Preise ja teurer geworden.

  • Ich gehe davon aus, dass das bei uns auch so sein wird… Alles wird teuer, Energie, Mindestlohn etc.


    Ich denke, das wir auch mindesten 10 % auf die Preise der Aufstiegssaison draufrechnen können.

  • Spar ich locker wieder ein, ohne DK und wenn ich nur die Hälfte der Spiele besuche.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Aufgrund der Preissteigerung überall gehe ich auch davon aus das die DK-Preise höher als in der letzten 2.Liga Saison sein werden. Weiß grad gar nicht was ich da gezahlt hab für die Karte in J Rechts.


    Hab mir zuerst überlegt ob ich überhaupt eine nehme. Aber ohne Arminia geht es dann doch irgendwie nicht ^^

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Spar ich locker wieder ein, ohne DK und wenn ich nur die Hälfte der Spiele besuche.


    Tu uns doch allen einen gefallen und bleib ganz weg, bist ja eh mit nichts einverstanden und alles ist doof. Wieso interessierst du dich überhaupt für diesen Verein?

  • Ich finde es irgendwie merkwürdig dass immer noch nichts über die neuen Dauerkarten bekannt ist.
    Sonst lag doch 2-3 Tage nach Saisonende das Schreiben über die Modalitäten im Kasten.
    Und jede verkaufte Dauerkarte bringt doch Geld in die Kasse und hilft bei der Planung für die kommende Spielzeit......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Keine Info über Dauerkarte, Trikot, Trainer, Spieler.....
    wartet mal etwas ab: Da wird ab Anfang Juni ein Kracher nach dem anderen kommen, weil man mittlerweile auch im Verein gemerkt hat, das die Lethargie der Saison 21/22 keinem gut getan hat.
    das wird ein Feuerwerk der Superlative

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ich finde es irgendwie merkwürdig dass immer noch nichts über die neuen Dauerkarten bekannt ist.
    Sonst lag doch 2-3 Tage nach Saisonende das Schreiben über die Modalitäten im Kasten.
    Und jede verkaufte Dauerkarte bringt doch Geld in die Kasse und hilft bei der Planung für die kommende Spielzeit......


    Vielleicht haben die hier ja mitgelesen, außer mir will ja wohl sowieso keiner mehr eine Dauerkarte kaufen. Da muß der Verein natürlich erstmal in Vorleistung gehen. ;)


    Oder der DSC hat so gut gewirtschaftet,daß die auf diese paar Kröten überhaupt nicht mehr angewiesen sind? :D

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Vielleicht haben die hier ja mitgelesen, außer mir will ja wohl sowieso keiner mehr eine Dauerkarte kaufen. Da muß der Verein natürlich erstmal in Vorleistung gehen. ;)


    Oder der DSC hat so gut gewirtschaftet,daß die auf diese paar Kröten überhaupt nicht mehr angewiesen sind? :D

    Also ich denke auf jeden Fall auch daran, mir erstmals seit 2019/2020 wieder eine DK zu kaufen. Für mich war und ist das ausschließlich eine Frage der Einschätzung der Corona-Lage und der damit verbundenen Risiken. Ich halte es auch für möglich, dass der Verein in der Saison 2023/2024 wieder um den Aufstieg mitspielen wird. Der Trainer muss jetzt halt passen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nehme auch wieder eine.
    Finde die 2.Liga einfach geil , macht mir mehr Spass als die 1.
    Allerdings möchte ich dort von Arminia auch ansprechenden Fussball sehen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich hole mir auch wieder eine Dauerkarte. Es sei denn, der Preis ist unverschämt teuer, den kennen wir ja noch nicht. Zum Preis gehört für mich übrigens auch die kostenlose Anreise mit Öffis. Mal schauen, wie das in der kommenden Saison geregelt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!