33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

  • Warum werden dann die Wortführer bei den Stinkstiefeln nicht aussortiert? Sorry, aber wenn dem so wäre, dann musst du als Trainer oder Sportchef reagieren. Und dann wäre mir auch völlig egal, wer es ist. Solche Reizpunkte hätten dann kommen müssen...


    ... Hat man aber nicht getan. Man hat weiter nur zugeschaut und hat die Truppe vor sich hin vegetieren lassen.


    Kramer ging zu spät und die Lösung hätte extern erfolgen müssen, aber das wollte sich dem Zeitpunkt der Verkündung nach wohl niemand antun.


    Kostmann kann da am wenigsten für. Aber den Spielstil und die Herangehensweise hat er ja im Grunde so belassen. Ironischer Weise sieht man immerhin eine Verbesserung bei den Standards. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin auf die ersten Arabi Transfers gespannt. Ob er weiterhin junge Talente holt oder daraus lernt und einen stabilen Stamm zusammen baut. Und diesen mit Talente anreichert.
    Schalke und Bremen steigen auf, weil sie (u.a) terodde, bülter, ducksch, Füllkrug haben.

  • Der DSC hat verloren! Ach was 8o


    :lol:
    Hatte hier ernsthaft wer erwartet, dass nach dem Saisonverlauf und den letzten "Vorstellungen" da tatsächlich noch was geht? Abgestiegen sind wir dank Kramer/Gruev bereits vor Wochen (Mainz/Augsburg/Wob).


    Gestern wieder alles richtig gemacht und erst Abends spät mal aufs Handy geschaut: 1:2 ....alles klar. und tschüss....


    Gegen Red Bull brauch ich wegen einer Familienfeier zum Glück auch nicht mehr hin. Danach bin ich ernsthaft am überlegen, seit Jahren die DK nicht mehr zu verlängern....das Interview von Rejek :nein:


    Spieler wie Bülter, Terrode, Füllkrug, Ducksch? Ja, das wäre zu schön gewesen...aber das gab die Bordkasse vom Schlauboot wohl nicht her. Benzin für den Aussenborder war auch zu teuer. :cursing:


    In diesem Sinne...abhaken...vergessen und macht Euch alle ein schönes Wochenende.


    Wenigstens sind die Auswärtstouren in der 2. Liga attraktiver. Freue mich schon auf das Bier mit den Freunden am Westring :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Top Beitrag.

  • Respekt. Wenn man sich die PK anhört, glauben sie ja noch immer an den Klassenerhalt. Und selbst Bochum drückt die Daumen. Hätte alles so einfach sein können, in dieser Saison

  • Nach den Spielen in Hoffenheim und Mainz war mir klar, dass diese Mannschaft sich nicht vor dem Abstieg retten kann. Die vielen Argumente wurden hinlänglich durchdiskutiert und benannt.
    Also freue ich mich wieder auf Sandhausen ... gell, Almöi ?

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Respekt. Wenn man sich die PK anhört, glauben sie ja noch immer an den Klassenerhalt. Und selbst Bochum drückt die Daumen. Hätte alles so einfach sein können, in dieser Saison



    Naja Kostmann bringt es aber auch mal auf dem Punkt, nicht wie Kramer. Da wird nichts schön geredet.


    Aber alles zu spät gewesen.


    Jetzt kann man nur beten das man nicht absteigt und es noch tiefer geht.

  • Endlich hat das Trauerspiel ein Ende. Das man am Ende noch durch ein Eigentor den Abstieg besiegelt ist dann die Pointe einer enttäuschenden Saison.


    So erfolgreich die letzten 2 jahre auch waren. Dieses Jahr wurde vom Gefühl her abgeschenkt. Gestern ist man kein all in gegangen gegen besoffene Bochumer.



    Zweite liga ist auch ok. Spiele gegen Dortmund und Bayern muss ich nicht sehen, weil man in 9 von zehn Spielen sowieso als verlierer vom Platz geht.
    Und Duelle z.b gegen Hoffenheim, Augsburg, leipzig, wolfsburg, leverkusen , mainz haben überhaupt keinen reiz.



    Außerdem braucht man kein dazn . :lol:

  • Gab es in den letzten Spielen überhaupt EINE ???? Grätsche,
    Dunkel erinnere ich mich an Kunze, übrigens der einzige Spieler, der sich diese Saison verbessert hat.
    Wieviel gelbe Karten haben wir gestern kassiert.
    Auf welchem Platz der Fairneß Tabelle stehen die DEMÜTIGEN??

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Gab es in den letzten Spielen überhaupt EINE ???? Grätsche,
    Dunkel erinnere ich mich an Kunze, übrigens der einzige Spieler, der sich diese Saison verbessert hat.
    Wieviel gelbe Karten haben wir gestern kassiert.
    Auf welchem Platz der Fairneß Tabelle stehen die DEMÜTIGEN??

    Auf Platz 6

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Respekt. Wenn man sich die PK anhört, glauben sie ja noch immer an den Klassenerhalt. Und selbst Bochum drückt die Daumen. Hätte alles so einfach sein können, in dieser Saison

    Ne, sorry, kein Respekt dafür. Das ist heuchlerisch, denn wer nach diesen Leist jetzt noch ernsthaft von Relegation faselt, der wechselt gerade von unrealistisch nach lächerlich. Und ja, es hätte so einfach sein können.

  • Es ist schon irgendwie merkwürdig das nur Diejenigen die nächste Saison Arminia sicher verlassen nicht absteigen wollen.
    Wimmer,Nilsson,Kunze und vorallem Ortega. Der Rest trabt eigentlich nur die Gegend und ist zufrienden sich vor dem Spiel ne Dose 3 Wettertaft ins Gesicht gesprüht zu haben.
    Hauptsache Haare und Schnurrbärtchen sitzen.

  • Bin heute von einem Freund gefragt worden, ob ich noch an den Klassenerhalt glaube. Ich habe ihm
    gesagt, er soll mich morgen nach dem VfB-Spiel noch mal fragen. Bei einer hohen Niederlage der
    Stuttgarter könnte echt noch was gehen. Allerdings könnte das weniger an unserer Stärke, denn an der
    Schwäche von RB liegen. Sooo überzeugend treten die in den letzten Wochen auch nicht auf, gerade
    haben sie eher wieder eine schwächere Phase. Natürlich muß alles passen, aber noch ist es nicht
    vorbei. Ihr wißt doch: Es ist erst vorbei ,wenn die dicke Lady singt (auch wenn sie sich schon das
    Notenblatt geholt hat...)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Es ist schon irgendwie merkwürdig das nur Diejenigen die nächste Saison Arminia sicher verlassen nicht absteigen wollen. Wimmer,Nilsson,Kunze und vorallem Ortega. Der Rest trabt eigentlich nur die Gegend und ist zufrienden sich vor dem Spiel ne Dose 3 Wettertaft ins Gesicht gesprüht zu haben. Hauptsache Haare und Schnurrbärtchen sitzen.


    Die können befreit aufspielen nachdem ihre Zukunft geklärt ist... :D

  • Oder, außer den beiden genannten:


    Wir sind Bielefelder……..

  • Sieh an Hertha schafft es nicht den Matchball zu verwandeln. Ich überlege ernsthaft ob ich dem VfB morgen drei Punkte wünsche, damit sie Hertha am letzten Spieltag noch auf den Reli Platz schießen. Eigentlich bin ich froh wenn es auch rechnerisch für uns vorbei ist. Andererseits würde ich mich sehr über die dummen Gesichter der anderen freuen. Allein der Gedanke die Dosen aus der CL zu werfen hätte schon was. Aber realistisch ist es (verdient) vorbei.

  • Da wirst du anfangs vom VfL richtig hergespielt und kannst dich bei Tego, dem Fussballgott und bei den Bochumern bedanken dass es nur 1:0 steht. Da schädelt dich Nilsson mit dem ersten Standardtor der Saison wieder zurück ins Spiel. Da lässt Bochum das Spiel in der zweiten Halbzeit langsam austrudeln. Da wechseln die sogar Tesche ein und starteten damit die Feierlichkeiten.


    Und was kommt in jener zweiten Halbzeit wo es um alles ging? So gut wie nichts. Ein Schuss vom eingewechselten Ince. Ansonsten wars ein seltsam lethargischer Auftritt über weite Strecken. Ich versteh es nicht, da ging kein Ruck durch den Haufen. Da wurde einfach so weiter gewurschtelt, jeder für sich.


    Tja und dann fiel dann noch dieses Eigentor. Passte wunderbar ins Bild dieser Saison.


    Gestern waren unsere Besten die, die sowieso gehen werden. Aber die, die bleiben haben kaum was auf die Kette gebracht. Neben einem neuen Trainer brauchen wir auch eine neue Mannschaft. Vor allem braucht es eine komplett neue Führungsstruktur im Team. Da stimmt nichts mehr. Prietl muss zur neuen Saison als Kapitän abgelöst werden. Er ist keiner.

  • So bin dann auch mal wieder zurück bei den Lebenden nachdem ich dann gestern morgen um 7 endlich zuhause war.


    Was soll man zum Spiel groß sagen?! Das Spiel hätte nach ein paar Minuten schon durch sein können. Sonst eigentlich in der ersten Halbzeit kein schlechtes Spiel wie ich fand, in der zweiten Halbzeit kam dann garnichts mehr. Was der Serra da für eine Köpersrache hat wenn es um alles geht, unfassbar von den ganzen grausamen Ballannahmeversuchen mal abgesehen. Was mich wirklich ärgert, mit einem guten Trainer wäre halt viel mehr drin gewesen in dieser Saison. Nilsson mit 2 Toren nach gescheiten Flanken in den letzten beiden Spielem, da wär mehr drin gewesen über die Saison gesehen. Was unser Standarttrainer mit denen trainiert hat, das möchte ich echt gerne mal wissen.


    Die Stimmung fand ich sehr gut, war zwar am Anfang ein bisschen neblig aber nicht schlimm. Pyros wurden kontrolliert abgebrannt auch das super. (ja steinigt mich).


    Gruselig fand ich die Getränkeversorgung und die WC Situation. 1 kleiner Bauwagen mit Pinkelrinne :lol:
    Naja und was da nach dem Spiel am Bahnhof abgelaufen ist, scheint alles andere als optimal von der Polizei gewesen zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1983le ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!