33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

  • Bayer schießt Stuttgart hoch ab, Stuttgart verliert auch das letzte Spiel und schon reicht ein Remis gegen Red Bull für die Relegation

    Was auch denkbar ist: Freiburg schlägt Union, und RB verliert gg Augsburg. Heißt 4 Punkte auf Platz 4
    und volle Konzentration aufs Pokalfinale ;) . Könnte auch noch eine Chance für Arminia sein, wer weiß?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Bello geht die Meter mit Zoller nicht mit und das ist entscheidend.
    Wider ein eigener Fehler.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das einzig wirklich wahre schlimme an diesem Tor?


    Ich sitze/liege entspannt auf der Couch und es juckt mich nicht.


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Verdient verloren.


    Wenn man gegen schwache Bochumer keine wirkliche Torchance in der 2. Halbzeit hat, steigt man verdient ab.


    Aber wer hat erwartet das es hier was wird.


    Wir sind zu dumm. Man geht nicht mal All In.


    Was ist das für eine Taktik???

  • Sorry, aber diese "Mannschaft" kann ich nicht mehr ernst nehmen. Das ist das Schlechteste, was wir in den letzten 5 Jahren auf den Platz hatten. Bei der Truppe ist der Trainer scheißegal....

    Einmal editiert, zuletzt von TheDude ()

  • Man nimmt es zur Kenntnis. Für nen Sieg kamen wir eigentlich nicht in Frage. Wie immer... Zu wenig.


    In Hz2 auslaufende Bochumer reichen.


    Bitte lasst es endlich vorbei sein.


    Außer Ortega könnt ihr alle gehen!


    Aber erfolgreicher Tag für die Ultras. Vereinskasse geschröpft.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Bundesligaspieler alleine reicht nämlich nicht, danke Stefan Ortega für alles ich wünsche dir einen richtig geilen neuen Verein!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Dieser Sauhaufen ist nur noch peinlich. Beim Gegentor keine Gegenwehr. Vorne einfach eine Katastrophe. Nicht ansatzweise Erstliga tauglich. Bis auf Ortega müsste man alle rauswerfen.
    Will man Arabi ernsthaft mit dem Neuaufbau beauftragen??


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

    Dazu stehe ich! Eine so schlecht zusammengestellte Mannschaft ist fast gar nicht möglich. Es liegt nicht immer nur am Etat. Da sind andere Fehler gemacht worden.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Wer in nur 1,5 Jahren eine charakterlich starke Truppe komplett hingerichtet das muss man auch erstmal schaffen. Verdient abgestiegen. Und sind wir mal ehrlich fünf Siege aus 33 Partien. Ich bin froh dass es wieder runter geht

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!