33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

  • Also nen Castro eine Saison auf der Bank zu haben und sich wundern dass wir keine Standards nutzen.


    Kann auch nur unse Verein


    Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Bei der Abwehrleistung kassieren wir sowieso noch einen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Welcome back to the game!!! :head: Mal schauen ,wie lange, aber die Hoffnung ist zurück!
    Nilsson unser neuer Torjäger :thumbup: !!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Dieser Sauhaufen ist nur noch peinlich. Beim Gegentor keine Gegenwehr. Vorne einfach eine Katastrophe. Nicht ansatzweise Erstliga tauglich. Bis auf Ortega müsste man alle rauswerfen.
    Will man Arabi ernsthaft mit dem Neuaufbau beauftragen??


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

    :no: :no:
    Starker Tobak!

  • Bei der Zusammenstellung dieser Truppe hat Arabi total versagt.


    Bei der Entlassung von Neuhaus und Verpflichtung von Kramer hat Arabi total versagt.


    Warum man an diesem Mann festhält ist unerklärlich und meiner Meinung nach auch nicht zu verantworten.


    Es bedarf dringend neuer Impulse für den Verein. Da ist nicht mehr von Arminen DNA vorhanden.

  • Wow, wir gewinnen auch mal einen Zweikampf. Weiter so!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nilsson und Tego 100x mehr Kapitän als Prietl. Kommt von dem eigentlich irgendein Impuls?!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Ich tus nicht. Ich finde Arabi sollte, auch in Liga 2 korrigieren dürfen.


    Ich kann aber jeden verstehen, der das nicht so sieht.


    Leute....wenns "normal" läuft liegen wir 3:0 hinten....


    Trzd hoffe ich, sie beissen sich rein....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was man denen lassen muss ist, dass es seit dem Ausgleich eine deutlich bessere Körpersprache ist. Da ist noch was drin. Die müssen einfach mal ihr Selbstvertrauen wieder entdecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!