33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

  • Dieser Sauhaufen ist nur noch peinlich. Beim Gegentor keine Gegenwehr. Vorne einfach eine Katastrophe. Nicht ansatzweise Erstliga tauglich. Bis auf Ortega müsste man alle rauswerfen.
    Will man Arabi ernsthaft mit dem Neuaufbau beauftragen??


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Hoffentlich schenken die Bayern morgen ab, dann ist der Scheiss endlich vorbei.


    Wir werden noch bis übermorgen warten müssen,das Spiel ist am Sonntag

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schöne gurkentruppe die uns Arabi da zusammengestellt hat. Man sollte wirklich hinterfragen, ob jemand über sportliche Kompetenzen verfügt, der Kramer so lange hat rumwurschteln lassen…


    Kramer hat diese Mannschaft herunter gewirtschaftet. Arabi hat für mich eigentlich keine schlechte Truppe zusammen gestellt, aber ohne Trainer wird das dann nichts.


    Schade ist, dass kein Trainer bereit war bei uns zu übernehmen und wir diese Notlösung für die restlichen Spiele nehmen mussten.

  • Zitat

    Kein Kampf, kein Siegeswille.


    Bochum hat den Ball und alle Traben rum.


    Echt übel.. Man kann die Relegation schaffen und sie wollen es gar nicht.

    Dann müssten die ja hier bleiben. Bitte nicht!

  • ok, ich würde euch nur bitten, dass der Letzte wirklich auch das Licht ausmacht....


    Weisst schon..... Putin, Strom, das ganze Theater halt.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Furchtbares Spiel. Und dazu pfeift der Schiedsrichter auch noch extrem kleinlich. Selbst wenn man wollte, könnte man da heute gar keinen richtigen Kampf aufziehen.

  • Wie war es eigentlich möglich, dass wir die Boxxumer im Hinspiel 2:0 geschlagen haben? Unglaublich.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Keine Bewegung in der Spitze, keine Griffigkeit hinten.
    Jeder Pass geht in den Rücken.
    So wird das nichts.


    Krüger mit abenteuerlichen Laufwegen, und Wimmer verschleppt jede Situation.
    Ich denk immer noch darüber nach wie man aus 30 Metern frei nicht auf das Tor schießt wenn der Torwart 20 Meter aus dem Kasten ist.


    Alles ziemlich unbegreiflich.
    Irgendwie muss ich an Hotte's Signatur denken.


    "Wer wagt kann verlieren, wer nicht wagt der hat schon verloren"

    Your passion can be your prison.

  • Nicht verdient aber egal.


    Erstes echtes Standardtor


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wollte grad schon auf lets dance umschalten


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!