32. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hertha BSC

  • Vor allem, wenn Hack den nochmal auf Krüger spielt ist der Blank. Aber da haben wir es wieder, am Ende fehlt die Übersicht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Der Punkt ist zu wenig.
    Um muss sich als Mannschaft mal fragen lassen, warum man erst in den letzten 5 Minuten fightet und alles gibt?
    Mit dieser Einstellung wäre heute mehr drin gewesen, aber so ist der Punkt in Ordnung, aber viel zu wenig in unserer Situation.


    Nach vorne ging wieder nicht viel und aber das konnte man wohl auch nicht erwarten.


    Ob man aber in Boxxum eine Chance hat, nachdem die Lüdenscheid Nord auswärts geschlagen haben, das wage ich mal zu bezweifeln.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Vor allem, wenn Hack den nochmal auf Krüger spielt ist der Blank. Aber da haben wir es wieder, am Ende fehlt die Übersicht.

    Das was Hack diese Saison spielt reicht auch für Liga zwei nicht, das ist so unglaublich schlecht was er da heute vor dem Abpfiff schon wieder macht.

  • Selbst wenn man sich mit dem Papst in der Tasche auf den 16. Platz retten sollte: In dieser Verfassung hätte man in diesen R-Spielen 0,0 Chancen. Egal gegen wen.

  • Hack hat wenigstens die Vorlage zum 1:1 gegeben.
    Aber seine Leistung diese Saison zu sehr bescheiden.
    Er ist einfach zu eigensinnig.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sehr anständiges Interview von Gonzalo.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich leg mich Fest. Ein Sieg gegen Bochum oder Leipzig führt in die Relegation.


    Stuttgart gewinnt weder in München noch gegen den 1 FC Köln der nach Europa will.

    Your passion can be your prison.

  • Tego wie immer ein cooles und ehrliches Interview


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zur Szene kurz vor Ende in der Hertha frei vorm Tor den Ball nicht rein macht: Bin der Meinung, dass Nilsson den Trikottest hätte machen und Rot in entgegennehmen sollen.


    Das hat er doch am Anfang versucht, aber es hat nicht funktioniert.
    Am Ende ist es so wie es gelaufen ist, am besten, da er das Tor noch gemacht hat.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Zur Szene kurz vor Ende in der Hertha frei vorm Tor den Ball nicht rein macht: Bin der Meinung, dass Nilsson den Trikottest hätte machen und Rot in entgegennehmen sollen.

    Ja klar, aber in der Kabine hätte er das Tor nicht gemacht. :)

  • Die Interviews grade klangen zumindest so, dass man sich der Situation bewusst ist und Kostmann nen guten Job macht den Jungs den Stress und Druck zu nehmen. Ich denke auch, dass je länger Kostmann mit der Mannschaft arbeiten kann, es wahrscheinlicher wird, dass wir nochmal ein Erfolgserlebnis haben werden.


    Sollte es dann nicht reichen, sollte man sich wenigstens anständig Richtung zweiter Liga verabschieden.

  • Das ist hier so beschissen, dass hier wieder auf allem rumgehackt und schlecht gemacht wird. Und Hack macht ne tolle Vorlage, aber wird hier wieder zerpflückt. Das ist so scheiße hier!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Was sagen sie denn?


    Ich konnte mich nicht mal über den Ausgleich freuen. Letzte Ecke danach abgeschenkt. Vielleicht bin ich zu abgestumpft, aber gepackt hat es mich nicht mehr.


    Das Spiel hatte keinen Sieger verdient. So leiden wir noch 2 Wochen weiter bzw steigen nächste Woche vorm TV ab.


    Es war nicht alles schlecht heute, nein. Aber gut war ebenso wenig. Dienst nach Vorschrift.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!