32. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hertha BSC

  • Ince als Mittelstürmer das finde ich mal spannend

    Das finde ich auch. Der größte Offensivspieler heute ist Wimmer mit 1,82m. Ince misst 1,81m. Interessanter Ansatz mit ausschließlich quirligen, technisch starken Spielern ohne körperliche Wucht.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das finde ich auch. Der größte Offensivspieler heute ist Wimmer mit 1,82m. Ince misst 1,81m. Interessanter Ansatz mit ausschließlich quirligen, technisch starken Spielern ohne körperliche Wucht.


    Gegen die große körperliche Berliner Verteidigung sicherlich kein schlechter Schachzug.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Sehr interessante Aufstellung. Vor allem endlich mal mit Castro, von dem ich noch immer eigentlich recht viel halte und erwarte.


    Dazu die jungen wilden Wimmer und Ince vorne drin. Vielleicht wird Oku davon auch wieder etwas angesteckt und munterer. War zuletzt leider etwas blass.


    Die Aufstellung hat aber ebenso das Potential komplett daneben zu gehen. :D


    Aber ich vertraue mal auf Kostmann. Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel auf das ich mich jetzt freue.

  • Der unbekümmerte 18 Jährige bekommt unter dem Interimstrainer nach seinen vielversprechenden Kurzeinsätzen endlich die Chance von Beginn an zu spielen und schießt Arminia in den letzten 3 Spielen doch noch zum Klassenerhalt.
    Ich glaube die Story hat Potenzial. :D

  • Na, Pieper wackelt ?!?


    Sitzt auf der Bank...


    Geht ja gut los... de Medina auf rechts oder IV ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Respekt an Kossmann für diese Aufstellung! Auch wenn es daneben gehen sollte, immerhin mal was probiert. Ist ja wohl zudem ein klares Zeichen, was wir von unseren Kanonen Serra und Hack zu halten haben.

  • Der unbekümmerte 18 Jährige bekommt unter dem Interimstrainer nach seinen vielversprechenden Kurzeinsätzen endlich die Chance von Beginn an zu spielen und schießt Arminia in den letzten 3 Spielen doch noch zum Klassenerhalt.
    Ich glaube die Story hat Potenzial. :D


    In die Geschichte passt noch Castro rein. Der liefert die Vorlagen und Burak vollstreckt - das Kind und der Greis retten Arminia!


    Träumen ist erlaubt, mal sehen, wie lange es dauert, bis Hertha uns auf den Boden der Tatsachen zurückholt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ramos und de medina haben nach 2 minuten die Plätze getauscht

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!