31. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld

  • Katastrophale erste Halbzeit. Die Mannschaft hat nullkomanix verstanden. Die einzigen die kämpfen sind Ramos, Schöpf (auch wenn er einen Fehler gemacht hat) & Wimmer. Der Rest spielt Alibifussball. Das kann einfach nicht sein, wie Vasiliadis da bei dem Konter von Köln hinterhertrabt. Was ist mit dieser Mannschaft passiert, Kramer hat da viel zu viel Schäden angerichtet.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Also zur Halbzeit:


    Nach vorne geht ein ganz klein wenig mehr als zuletzt. Man grätscht auch öfter und geht ein klein wenig härter in die Zweikämpfe. Die Abwehr (und die 6er davor) leider komplett ohne Erstligaformat.
    So stehts gegen Kölner die eine gute Form haben völlig verdient 2:1.

  • Die Kölner nur am labern, liegen und lamentieren, das ist ganz furchtbar. Und noch furchtbarer, Arminia hat keine Mittel um denen in die Suppe zu spucken.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Kämpferisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Spielerisch kannst du halt in zwei Tagen aus nichts nicht plötzlich ein ein gespieltes System machen. Defensiv muss Pieper da runter und Vasiliadis auch. Die haben zentral zu viel Platz und Pieper weiß nie, wo der Modeste eigentlich gerade ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Egal wie es ausgeht heute - kompletter Neuaufbau in Liga 2 fällig.


    Bitte ohne Arabi, dies ist das Resultat seines Persilscheins für FK und die fehlende Einsicht rechtzeitig dies zu korrigieren.


    Ich schalte aus und diese Saison wohl auch nicht wieder ein

  • Auf 442 flach umstellen. Castro und Ince für Vasiliadis & Prietl rein. Da haben wir wenigstens mehr Kreativität. Pieper oder Nilsson für De Medina und Ramos in die IV.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Achso, Wechsel zur Halbzeit bitte: Castro für Vasiliadis, Hack für Okugawa. Später noch Ince für Serra oderso. Da muss mal was ausprobiert werden. Schlimmer gehts eh nicht mehr.

  • Das Trümmerfeld, dass Kramer hier angerichtet hat, kann man nicht in drei Tagen aufräumen. Ich hatte mir trotzdem mehr erhofft, aber das war natürlich unrealistisch wie man sieht.

  • Warum gibt es da keine gelbe Karte?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!