29. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld

  • Das Kramer die Eier hat sich da den Fans zu stellen, hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht. Chapeau dafür. Bringt nur leider auch nix.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Spätestends morgen muss gehandelt werden und Gruev muss übernehmen.
    Von mir her darf er auch gerne den Versuch Klassenerhalt wagen. Ich mag Ihn auch als Typ, und er kann dann auch gerne wieder ins zweite Glied zurück rutschen.

    Your passion can be your prison.

  • Wenn diese Niederlage etwas positives an sich hat, dann dass das Forum endlich wieder einer Meinung ist: Kramer raus!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Spätestends morgen muss gehandelt werden und Gruev muss übernehmen.
    Von mir her darf er auch gerne den Versuch Klassenerhalt wagen. Ich mag Ihn auch als Typ, und er kann dann auch gerne wieder ins zweite Glied zurück rutschen.

    Du willst echt einen Standard-Trainer ins erste Glied stellen der es geschafft hat, das nicht EIN EINZIGES TOR in dieser Saison nach einem Standard gefallen ist.


    Weil er ein netter Kerl ist?
    Das istFK wahrscheinlich auch…..

  • Potofski fragt Nmecha, woher diese Leistungsexplosion kommt. Er irrt sich. Es war keine Leistungsexplosion, es war eher eine durchschnittliche Leistung, um gegen einen Gegner zu gewinnen. der an einen Hühnerhaufen erinnerte.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Die Mannschaft ist tot....kein Aufbäumen, keine Gegenwehr, kein Spieler der voran geht...
    Ich befürchte, dass man jetzt die Verletzung Brunners anführt um wieder eine nebelkerze zu zünden.

  • Wenn ich 4:0 hinten liege, wie kann ich denn dann 5 Auswechselungen in Minute 56. gemacht haben?


    Das man nicht mehr gewinnt, dürfte klar sein, aber ich sollte doch die Tordifferenz absichern und vielleicht davon ausgehen, dass ich noch einen verletzten habe.... wie sagt man bei Spielern - "Stockfehler"


    Da er Andrade zurecht nach 25 Minuten und Brunner verletzungsbedingt kurze Zeit später runternehmen musste, hatte er nur noch ein Wechselfenster, die 5 Auswechselungen dürfen halt nur in drei Aktionen passieren. Also zumindest in diesem speziellen Fall hatte er wenig Wahl.
    Entschuldigt aber nicht das restliche Auftreten.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Du willst echt einen Standard-Trainer ins erste Glied stellen der es geschafft hat, das nicht EIN EINZIGES TOR in dieser Saison nach einem Standard gefallen ist.


    Weil er ein netter Kerl ist?
    Das istFK wahrscheinlich auch…..


    Wie kommst du auf Standard-Trainer. Gruev hat die A-Lizenz und hat bereits einige Erfahrung im Profi-Bereich vorzuweisen. ( Über 100 Spiele am Stück in Liga 2 und 3 ) mit dem MSV Duisburg.


    Damit hat er ganze 10 Spiele weniger als Cheftrainer in deutschen Profi-Ligen als Kramer. Und über 3 Jahre auf dem Schleudersitz in Duisburg zu sitzen, zeugt von großer Konstanz in seiner Arbeit. Zudem hat er auch noch 6 Co-Trainer Posten gehabt. Also alles andere als ein unbeschriebenes Blatt.


    Er kennt die Mannschaft, wäre sofort verfügbar, und wäre kostenneutral verfügbar, weil er ja eh bereits unter Vertrag steht.


    Wir brauchen einen Impuls, und zwar erstens schnell, und zweitens haben wir vermutlich auch nicht die Dicke Geldbörse um uns den sicheren Klassenerhalt zu kaufen. Demnach wäre das die logische Schlussfolgerung.

    Your passion can be your prison.

  • Ja, aber er hat in seiner Aufgabe taktische Impulse zu setzen und die Ausführung der Standards zu verbessern nichts erwirkt.


    Er ist in meinen Augen als Teil des Teams „Kramer“ verbrannt, da er sich nicht mal positioniert hat, er war praktisch unsichtbar, nicht vorhanden.


    Wenn, dann jemand von außen, aber auch die Chance ist vertan worden.

  • Meine letzte Hoffnung ist Knoppers…. Er muss uns jetzt vorrechnen, was passieren muss, damit wir noch die Klasse halten !


    Ich komme mit viel Wohlwollen noch auf einen Punkt diese Saison in dieser Konstellation.

  • Woher denkt Ihr...sollen wir noch ein 5. Spiel haben?


    Etwas stimmt nicht!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!