29. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld

  • Wann hat Arminia das letzte Mal ein Spiel gedreht? Die Kiste ist schon jetzt durch. WOB macht gleich das 2 und vermutlich 3:0.


    Selten war ich so emotionslos bei Arminiaspielen. Es ist unfassbar schlecht!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • 18 Minuten gespielt eigentlich drei Treffer für Wolfsburg, wenn sie nicht abseits gewesen wären die zwei. Aber was da da geboten wird ist eines ärztliches nicht würdig

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Mut und so ist ja schön und gut. Aber das ist einfach alles nur Konfus was wir da spielen. Bitte den Trainer wechseln oder einfach zugeben, dass man damit einverstanden ist in Liga 2 zu gehen.


    Aber vermutlich wird auch ein anderer Trainer da nichts mehr reißen. Und Kramer in Liga 2 will ich eigentlich auch nicht wirklich sehen.

  • Das ist so ein Hühnerhaufen….. nach 15 min schon wieder Arbeitsverweigerung. Wir haben im
    prinzip schon 3 Tore bekommen und 1 Lattenball

    Muss man sich mal geben. Stuttgart hätte im letzten Spiel auch wenigstens 3 mehr machen können

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Lächerliche Vorstellung bisher! Die sollten sich schämen mit solchen Shirts zum Aufwärmen aufzulaufen und dann sowas anzubieten!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vielleicht würde uns so eine richtige Klatsche auch gut tun.
    Dann hat man nicht 1:0 gegen eine Mannschaft mit Euro League Ambitionen verloren sondern mal voll auf die Fresse bekommen.
    Dann sieht die PK wenigstens mal anders aus.


    Edit: natürlich wäre Spiel drehen noch besser aber…

  • Könnte Mal jemand, der im Stadion ist, Middendorp Gesänge anstimmen ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Verdammt hart gearbeitet im Training. Noch kompakter und robuster sind sie geworden. Ich kann die Sch… nicht mehr hören.
    Liga 2 ist geil und kein Problem. Aber tut uns Fans den Gefallen und stellt einen gescheiten Trainer an die Linie, ansonsten gehts genau so weiter. Meinetwegen behaltet Kramer als Maskottchen für junge Talente, aber nicht mehr als Profitrainer.

  • Die Klatsche gab's doch schon in Mainz...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!