26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld

  • Sehe ich grundsätzlich anders, was das Debüt junger Spieler angeht(Übrigens „nur 33000 Zuschauer). Und natürlich wirken sich die Ausfälle unterschiedlich aus, dazu sind selbstverständlich auch kommende Spiele mit größeren Erfolgsaussichten verbunden.

    Sei Dir unbenommen. Ich glaube, das wäre heute für Ince ein Erlebnis, das er nie wieder vergisst.
    33T aha - auch wieder neu, für mich zumindest. Dann dürfen also in Köln mehr Leute ins Stadion als in Dortmund. Sehr logisch. Und warum haben wir dann 3.000 Karten bekommen, obwohl nur 5% üblich sind? Ich verstehe das alles nicht mehr!


  • 33T aha - auch wieder neu, für mich zumindest. Dann dürfen also in Köln mehr Leute ins Stadion als in Dortmund. Sehr logisch. Und warum haben wir dann 3.000 Karten bekommen, obwohl nur 5% üblich sind? Ich verstehe das alles nicht mehr!


    Also wenn das richtig verfolgt habe, läßt sich die warum Frage recht leicht mit dem schlechten Absatz in Dortmund erklären ... Gladbach gestern war auch nicht ausverkauft. Sie wollen unser Bestes - "Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn ..." (Und mir fehlt immer noch nen Ironie Button)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Da Arminia Bielefeld keinen Druck hat und der Gastgeber wiederum in letzter Zeit nicht überzeugend gespielt hat, kann es sein, dass die Arminen gewinnen.


    Schlüssig argumentiert, daß würde mir sehr gut gefallen. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da Arminia Bielefeld keinen Druck hat und der Gastgeber wiederum in letzter Zeit nicht überzeugend gespielt hat, kann es sein, dass die Arminen gewinnen.



    Wenn heute nicht wann dann. War im Hinspiel aber ähnlich und wir haben verloren trotz vieler Chancen. Man muss eben das Tor treffen. Das schaffen wir meist nicht wirklich.

  • Ein Schlüssel könnte sein, dass Hummels heute nicht spielt. Ich weiß bis heute nicht warum, aber gegen den macht kein Arminen-Stürmer einen Stich - speziell Fabi nicht. Könnte also heute sein Tag werden.
    Tja, und ob das Riesenbaby in Form ist? Bin gespannt.

  • Wenn heute nicht wann dann. War im Hinspiel aber ähnlich und wir haben verloren trotz vieler Chancen. Man muss eben das Tor treffen. Das schaffen wir meist nicht wirklich.

    Hatte es nicht wirklich auf dem Schirm, dass Bielefeld im Hinspiel viele Chancen hatte. Vielleicht hat die Mannschaft um Fabian Klos und Stefan Ortega heute genügend Zielwasser getrunken.

    Ein Schlüssel könnte sein, dass Hummels heute nicht spielt. Ich weiß bis heute nicht warum, aber gegen den macht kein Arminen-Stürmer einen Stich - speziell Fabi nicht. Könnte also heute sein Tag werden.
    Tja, und ob das Riesenbaby in Form ist? Bin gespannt.

    Naja, man sollte es Fabian Klos nicht zum Vorwurf machen, dass er in den bisherigen Spielen gegen Mats Hummels keinen Stich gesehen hat. Der 33-jährige ist leider eine andere Liga (gewesen). Tatsächlich kann die Abwesenheit von Hummels ein Vorteil für den DSC sein.


    FORZA DSC!

  • Die Startaufstellung könnte nächstes Jahr auch theoretisch Stamm sein.
    Die Ausfälle sind also weit weniger schlimm als befürchtet.


    Wäre schön Ince mal spielen zu sehen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wobei die Bank schon sehr ausgedünt ist. 8|

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • 8 Profis der Arminia fehlen:


    Nilsson
    Ramos
    De Medina
    Laursen
    Kunze
    Castro
    Krüger
    Serra

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich fange am besten jetzt schon an: Wird gewonnen, können die Co-Trainer das Team besser erreichen als Kramer. Wird verloren, sind Kramers Ansagen vom Küchentisch verantwortlich für das schlechte Ergebnis.



    Hätte Klos für Hack gebracht und Lasme etwas hinter Klos spielen lassen.

  • Also wie gesagt heute sind 3 Punkte drin. Mal sehen wie unsere Truppe auftritt.


    Also wenn man das heute nicht nutzt dann hat man es nicht verdient.


    Bvb hat so krasse Personalsorgen..

    Einmal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Nur ein richtiger Abwehrspieler beim BvB. Immer voll drauf da!!! Finde unsere erste 11 hat nicht so übel... Da geht vielleicht was

    Die erste 11 der Arminia kann - mit etwas Wohlwollen - als die derzeit bestmögliche überhaupt gesehen werden.
    Klos und Prietl kommen zur 60. Der Rest beisst sich durch.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!