26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld

  • Blöd ist, dass man gar kein Aufstellungsbingo spielen kann, weil gar nicht klar ist, wer überhaupt bis Sonntag fit wird :(

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kicker schreibt, dass Ramos, Nilsson, de Medina und Castro positiv sind. Letzteren erstmal geschenkt, aber für die Abwehr ein ziemlicher Schlag ins Kontor. Würde dann ja auf Brunner, Pieper, Andrade und Laursen hinauslaufen. Erstmal noch ok, aber dann darf wirklich gar nichts mehr passieren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Kicker schreibt, dass Ramos, Nilsson, de Medina und Castro positiv sind. Letzteren erstmal geschenkt, aber für die Abwehr ein ziemlicher Schlag ins Kontor. Würde dann ja auf Brunner, Pieper, Andrade und Laursen hinauslaufen. Erstmal noch ok, aber dann darf wirklich gar nichts mehr passieren.


    Sofern der Rest zur Verfügung steht, kann man es ja mal so versuchen:
     [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/529494010d/m]

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Sofern der Rest zur Verfügung steht, kann man es ja mal so versuchen:
     [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/529494010d/m]


    Nehme ich!


    Allerdings könnt ich durchaus auch damit leben, wenn Lasme statt Serra beginnt gegen die entweder sehr ersatzgeschwächte oder aber nicht ganz fitte Abwehr. Es ist ja bekannt, dass Tempo der Schwachpunkt beim Gegner ist.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • So sieht es derzeit beim Gegner aus:
    Tigges | Knöchelverletzung | fehlt mind. gegen Bielefeld
    Reus | ? | ?
    Haaland | Trainingsrückstand | gegen Bielefeld fraglich
    Reyna | Trainingsrückstand | gegen Bielefeld fraglich
    Akanji | Aufbautraining | mind. gegen Bielefeld fraglich
    Kamara | Knöchelverletzung | mind. gegen Bielefeld fraglich
    Guerreiro | Covid-19 | fehlt mind. gegen Bielefeld
    Hummels | Covid-19 | fehlt mind. gegen Bielefeld
    Zagadou | Oberschenkelverletzung | fehlt mind. gegen Bielefeld und Mainz
    Moukoko | Muskelfaserriss | evtl. gegen Leipzig (02.04.) zurück
    Meunier | Muskelsehnenriss | frühestens Anfang Mai
    Morey | schwere Knieverletzung | evtl. Saisonaus
    Schmelzer | Reha nach Knieverletzung | evtl. Saisonaus


    Da sind wir bis jetzt noch gut bedient. Möglicherweise sollten wir einen Sturm ohne Serra, Wimmer und Okugawa planen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich seh es kommen. Wir fahren da mit ner Rumpftruppe hin, liegen 1:0 hinten, haben kaum Leute auf der Bank, aber in der 83. Minute macht der Rückkehrer Prietl unser erstes Kopfballtor nach ner Ecke und in der 92. folgt unser Siegtor per direktem Freistoß.


    Standardschütze beide Male: Der aus der Personalnot zwangsläufig eingewechselte Burak Ince! :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Bei Serra lehne ich mich mal aus dem Fenster. Es ist bald 2 Wochen her, dass er einen Schlag auf den Fuß bekommen hat. Dass daraus eine schwerwiegendere Verletzung entstanden ist, hat der Verein zumindest nicht kommuniziert. Wenn es medizinisch vertretbar ist, sollten gerade jetzt vor dem Hintergrund der Ausfälle alle Kräfte mobilisiert werden, auch wenn das bedeutet, dass ein Spieler mal auf die Zähne beißen muss. Ein wenig ist es auch Kopfsache. Was haben Klos und Voglsammer in der 2. Liga auf die Socken bekommen und sich zum Teil quälen müssen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das wird ein absoluter Charaktertest!


    Jetzt muss jeder zeigen, dass er Eier hat und sich sein Sporen AKTIV in der Bundesliga verdienen will, oder ob er "nur" nebenbei seinen Marktwert als Bundesligisten erhöhen will. Es sind tausende Bielefelder im Stadion und sind sich der beschissenen Situation um Corona bewusst, es wird als Unterstützung und Kredit geben.


    Die Mannschaft darf nicht nachgeben, alles reinhauen. Corona darf kein ALIBI sein!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Stelle mir gerade vor, wie du das vorm Spiel der Mannschaft in der Kabine in bester Rumpi-Manier eintrichterst... :respekt:

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Bei Serra lehne ich mich mal aus dem Fenster. Es ist bald 2 Wochen her, dass er einen Schlag auf den Fuß bekommen hat. Dass daraus eine schwerwiegendere Verletzung entstanden ist, hat der Verein zumindest nicht kommuniziert. Wenn es medizinisch vertretbar ist, sollten gerade jetzt vor dem Hintergrund der Ausfälle alle Kräfte mobilisiert werden, auch wenn das bedeutet, dass ein Spieler mal auf die Zähne beißen muss. Ein wenig ist es auch Kopfsache. Was haben Klos und Voglsammer in der 2. Liga auf die Socken bekommen und sich zum Teil quälen müssen.

    Man weiß ja nicht was Serra tatsächlich hat. Aber es stimmt schon, Klos hat manches Spiel mit Blut im Schuh beendet. Ich erinnere mich, dass er sogar mal mit genähter Platzwunde auf dem Spann trotzdem aufgelaufen ist. Vielleicht etwas irre, aber auf jeden Fall ist das die Mentalität die man braucht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Corona hin, Corona her. Ist doch egal wer spielt beim Gegner spielt oder wer für uns aufläuft, gibt eh nix zu holen. Ich würde gar mit einer B-Elf auflaufen, damit sich blos niemand verletzt gegen das wirklich wichtige Spiel gegen Mainz und Stuttgart. Da müssen wir die drei verlorenen, ja verlorenen Punkte gegen Augsburg wieder gutmachen. Wenn uns dann gegen den BVB die Bälle um die Ohren fliegen, kann sich Kapino ja beweisen, mal sehen ob er wirklich so gut ist wie alle behaupten.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Für die Ecken der Borrussen haben ich ein paar besondere Ansprachen vorbereitet. :saufen:


    :devil:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Der Kicker sieht Wimmer, Okugawa und Serra in der Startelf. Bin gespannt, ob das klappt.


    Da der Kicker aber auch De Medina in der Startelf sieht, dieser aber nach anderen Medienberichten (u.a. auch Kicker, oder?) mit Corona infiziert ist, gebe ich auf die Kicker-Prognose für die Aufstellung der Arminia mal gar nichts.
    Übrigens: der Kicker erwartet die BVB-Abwehr so: Wolf, Can, Pongracic, Schulz. Das wäre die schlechteste Abwehr, die der BVB seit Ewigkeiten aufgestellt hat. Wenn die hinten wirklich so spielen, muss Arminia echt das Heil in der Offensive suchen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!