26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld

  • Eine Corona-Lotterie kann eigentlich nur zum Schaden des Favoriten (also BVB) sein.
    Meine Aufstellung wäre:
    Ortega - Brunner, Pieper, Nilsson, Andrade - Vasi, Schöpf, Okugawa - Wimmer, Serra, Bello
    Bello mal auf Linksaußen probieren, wenn Krüger ausfällt. Das wäre so in 10 von 11 Fällen m.E. sogar die stärkste Elf, die der Kader hergibt.


    Wimmer fällt aber wohl sicher aus. Der ist momentan auch gar nicht in Bielefeld, wenn mein Informant Recht hat.


  • Wimmer fällt aber wohl sicher aus. Der ist momentan auch gar nicht in Bielefeld, wenn mein Informant Recht hat.


    Informant? Das steht doch in der Zeitung...

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Naja, dann hat er ja zumindest kein Corona ...


    Das ist als Schlussfolgerung auch nicht ganz richtig. Er könnte auch nach dem Auslaufen am Samstag direkt nach Österreich gefahren sein und dort erst am Montag oder so einen Positivtest gehabt haben.


    Klar. Viel Spekulation dabei, aber die reine Schlussfolgerung, dass es kein Corona sein kann, weil er in Österreich ist, ist auch nicht richtig. Vielleicht ist er ja auch nur noch in Österreich WEIL er Corona hat und vor Ort in Quarantäne ist.


    Wäre, wäre, Fahrradkette...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die Aussage im Kicker widerspricht der Aussage in der NW: "Für die Austragung einer Partie sind laut DFL-Spielordnung mindestens 16 spielberechtigte Akteure notwendig, davon mindestens neun Lizenzspieler, zu denen ein Torwart gehören muss. Gesperrte und verletzte Spieler gelten als "zur Verfügung stehend"."

  • Was ne scheiß Idee von mir das alles hier rein zu verschieben .. :wall: sorry dafür aber trotzdem Danke für die Eröffnung :hi:

    :thumbup: Nein, alles gut. Macht ja inhaltlich Sinn, das alles hier rein zu packen. Ich glaube, alle sind froh, dass wir einen Moderator haben, der ab zu mal in den Threads etwas aufräumt. :yes:



    Zum Spiel: tja, etwas mysteriös mit Wimmer, aber sein momentaner Aufenthalt in Österreich kann viele Gründe haben. Für mich aber aktuell der entscheidende "Unterschiedsspieler" bei uns uns eigentlich der einzige Feldspieler, den wir nicht einigermaßen adäquat ersetzen können.

  • Also ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern :D.


    Es gab niemals eine solche Niederlage, so wie es für die Gallier nie ein Alesia gab! :lol:


    :arminia:


    Ok, Dortmund? Das gibts doch gar nicht, da können wir also auch nicht (niemals) verlieren. Jetzt geht es mir schon besser!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich weiß noch, dass ich damals WDR2 Konferenz gehört habe. Das Kuriose war, dass es in der 2. HZ quasi eine Exklusivübertragung war, da alle paar Minuten zu dem Spiel geschaltet werden musste. Leider nicht besonders positiv… :unschuldig:

  • Ich weiß noch, dass ich damals WDR2 Konferenz gehört habe. Das Kuriose war, dass es in der 2. HZ quasi eine Exklusivübertragung war, da alle paar Minuten zu dem Spiel geschaltet werden musste. Leider nicht besonders positiv… :unschuldig:


    Das war damals aber noch bei WDR1. :hi:

  • Ist natürlich nervig mit den (drohenden) Ausfällen, aber man muss aufpassen, dass man nicht in eine negative Spirale kommt. Leverkusen war übermächtig, Augsburg zu brutal, gegen Dortmund nun eventuell ohne Cheftrainer und einige Stammkräfte. Sonst ist demnächst immer irgendwas und wir rutschen heimlich still und leise auf 17 ab. In Abwesenheit von Kramer liegt es nun umso mehr an den Führungsspielern, den Laden am Laufen zu halten und die richtige Mentalität zu zeigen. Niederlage in Dortmund ist kein Beinbruch, aber wichtig dann, mit welcher Haltung man aus der Nummer geht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ist natürlich nervig mit den (drohenden) Ausfällen, aber man muss aufpassen, dass man nicht in eine negative Spirale kommt. Leverkusen war übermächtig, Augsburg zu brutal, gegen Dortmund nun eventuell ohne Cheftrainer und einige Stammkräfte. Sonst ist demnächst immer irgendwas und wir rutschen heimlich still und leise auf 17 ab.

    Heimlich still und leise ist gut. Mit ein klein wenig Pech schon an diesem Spieltag. Stuttgart wird gegen Union gewinnen und für Hertha ist gegen Gladbach auch einiges drin. Vielleicht wacht dann auch mal der ein oder andere auf.

  • Jetzt mal keine Panik. Wenn es bei den jetzt bekannten Ausfälle beim BVB und unserer Arminia bleibt, sollte das unter dem Strich ein Vorteil für uns sein. Und ein Spiel ohne Trainer an der Seitenlinie sollte auch kein Problem sein. Und wenn das Trainerteam tatsächlich nur milde Symptome hat, können die auch so ganz gut in die Spieltagsvorbereitung eingebunden werden.

  • Mit ein wenig Glück ist auch Platz 14 drin, Stuttgart wird es schwer haben in Berlin zu punkten. Dazu will Mainz in Augsburg etwas reißen und wird sich bestimmt nicht so kaputttreten lassen wie wir(wenn das Spiel überhaupt stattfindet, 05 hat einen Antrag auf Verschiebung gestellt). Und auch Gladbach muß jetzt gegen total verwirrte Herthaner gerade zu Hause etwas zeigen, denn bei BMG spielen auch viele um ihren Marktwert für einen neuen Vertrag im Sommer. Schlußendlich kann dann ja auch Kramer weder falsch ein- noch auswechseln, da kann doch überhaupt nichts mehr schiel gehen. ;) https://www.kicker.de/bundesliga/tabellenrechner

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!