Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges


  • Für NRW gilt: "Erst nach einer dritten Impfung gelten Johnson & Johnson-Geimpfte als „geboostert“."
    Quelle: https://www.merkur.de/welt/boo…and-news-zr-91242821.html

    Jein




    „Wer zweifach geimpft ist, wird zwischenzeitlich ebenfalls mit Geboosterten gleichgestellt und von der Testpflicht ausgenommen - wenn die Impfung mehr als 14 Tage und weniger als 90 Tage her ist.“
    Die Boosterung ist also erst nach 90 Tagem mach Zweitimpfung möglich, also geboosterten gleichgestellt. Steht auch so in CoronaVo Nrw

  • Hand aufs Herz, als ob diese Feinheiten bei den Ordnern so präsent sind...


    ... Ich lass mich rein fürs gute Gefühl eh einmal am Wochenende noch testen. Von daher bin ich halt dann Doppelplus.


    Also ich verstehe es richtig, mit ner Sitzplatz Dauerkarte komme ich rein, ohne noch was tun zu müssen?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vermutlich wird dann eher der Buchungsvorgang für die Steher blockiert? Die Zahl Sitzplätze steht ja fest. Wahrscheinlich wird sie Differenz zu 10.000 nun freigeschaltet. Bleibt die Buchung drunter, gibt's heute Abend noch paar Karten. Wenn nicht, würden wohl ein paar Steher in die Röhre gucken...


    ... Oder man nimmt dann das Risiko und nimmt es auf den "Dicken".


    Man scheint sich ja ziemlich sicher zu sein. Kommen die Ultras wirklich so sicher nicht? Es scheint ja so.


    Wie gesagt, gegen Bochum und Co wurde ja immer ausverkauft gemeldet... Aber im Prinzip ist ja die Aussage nun, dass Minimum 1500 auch da nicht dort waren.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • De facto falsch, wurde mir gestern auf der Arbeit bestätigt und letzten Samstag im Restaurant gab es auch kein Problem.
    NACH den 90 Tagen gilt man nicht mehr als geboostert und muss sich ein drittes Mal impfen lassen, dies ist aber erst nach dem Gladbach-Spiel der Fall ;)


    Habe mich nun heute am Freitagnachmittag nochmals testen lassen. Es ist, wie tags vorher auf der Arbeit auch, negativ.
    Ich freue mich auf das Spiel :)

  • Ich habe gestern um kurz nach 18:00 meine beiden Dauerkarten unter kannste tauschen eingestellt.


    Laut Ticketshop ist das Spiel ausverkauft und wird auch gar nicht angezeigt.


    Unter mein Konto sind die beiden Karten noch ,,im Verkauf ,,


    Hat jemand dasselbe Problem ?

  • Kann es sein, dass Du die Karten vor 18 Uhr hättest einstellen müssen? Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht wurden ab 18 Uhr nur noch die Tickets abverkauft, die dann zur Verfügung standen, sprich eingestellt waren. Kann mich irren, es gab ja nicht wirklich Infos zum Timing für die Fälle, die ihre Karte einstellen wollen.

  • Kann es sein, dass Du die Karten vor 18 Uhr hättest einstellen müssen? Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht wurden ab 18 Uhr nur noch die Tickets abverkauft, die dann zur Verfügung standen, sprich eingestellt waren. Kann mich irren, es gab ja nicht wirklich Infos zum Timing für die Fälle, die ihre Karte einstellen wollen.

    In den häufig gestellten Fragen zum Gladbach Spiel steht folgendes :


    Dann warte ich erstmal ab :)


    Ich habe eine Dauerkarte und gelte nicht als genesen und als nicht vollständig geimpft. Wie gehe ich vor?Wir haben im Oktober 2021 die Dauerkarte für die verbleibenden 13 Heimspiele unter 3G-Bedingungen (geimpft, genesen oder getestet) verkauft. Alle Personen, die Veranstaltungen aufgrund der 2G-Regelungen nicht besuchen können, können ihre Dauerkarte auf unserer Tauschbörse anbieten. Arminia wird die angebotene Eintrittskarte kaufen und somit den bezahlten Preis rückerstatten.

  • Ja, dass das grundsätzlich so funktioniert, ist mir bekannt. Ich bin mir halt beim Timing nicht sicher, ob Du die Karten zu der Zeit hättest einstellen müssen, als der normale Verkauf lief, also bis Freitag 15:30 Uhr (?). ?(

  • Ja, dass das grundsätzlich so funktioniert, ist mir bekannt. Ich bin mir halt beim Timing nicht sicher, ob Du die Karten zu der Zeit hättest einstellen müssen, als der normale Verkauf lief, also bis Freitag 15:30 Uhr (?). ?(

    Um 14:40 Uhr kam die Mail, dass die Karten verkauft wurden.

  • Absolute Frechheit, dass nicht alle Sitzplätze verkauft werden dürfen. Wenn alle Sitzplätze ohne Maskenpflicht ausverkauft gewesen wären hätte es nicht einen Corona kranken mehr durch das speil gegeben. Die Luft zieht direkt unter dem Dach ordentlich durch, die Ansteckungsgefahr ist gleich null.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!