19.: DSC - Fürth, 16.1.22

  • Ich sehe vorne zwei Probleme. Lasme ist engagiert, aber seine Laufwege sind echt für alle ein Rätsel. Wimmer ist auch engagiert, aber der ist viel zu hektisch und spielt meist zu spät ab. Bin mal gespannt, wie Kramer das sieht.


    Lasme versteckt sich immer am langen Pfosten hinter einer Traube von Gegenspielern. Wenn er dann den Ball nicht kriegt zeigt er immer wo der andere den Ball hätte hinbeamen sollen.


    Körpertäuschung und kreuzen, oder fallen lassen. So geht das. Das kleine 1x1 des Stürmers.

    Your passion can be your prison.

  • Bin echt enttäuscht. Nach gutem Beginn und 1-0 komplett auf Verwalten stellen und dann so ein lächerliches Gegentor, wo Andrada auf 10 Metern 20 abgenommen bekommt. Dazu die alberne gelbe Karte...
    Jetzt muss Laursen kommen, bevor wir wieder mit 10 Mann spielen müssen. Außerdem für mich Serra statt dem unsichtbaren Lasme und Castro für Vasiliadis oder Schöpf...
    Reißt euch zusammen, Männer - das Ding MUSS gewonnen werden!

  • Keine Wechsel. Hoffentlich rächt sich das nicht.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Lasme versteckt sich immer am langen Pfosten hinter einer Traube von Gegenspielern. Wenn er dann den Ball nicht kriegt zeigt er immer wo der andere den Ball hätte hinbeamen sollen.


    Körpertäuschung und kreuzen, oder fallen lassen. So geht das. Das kleine 1x1 des Stürmers.

    Ich glaube, dass sein Kryptonit das spielverständnis ist. Technisch und körperlich passt bei ihm eigentlich alles.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Lasme ist für mich immer schnell aber das war es auch. Also Balltechnisch sieht das nicht so gut aus. Würde Serra bringen. Schlechter kann es nicht werden.


    Dazu Castro. Fürth glaubt an sich. Die haben auch nichts zu verlieren.

  • Kein gutes Spiel bisher außer den ersten 15 Minuten leider.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenn es so weiter geht, dann können wir mit einem Punkt zufrieden sein. Mann, Fürth ist Tabellenletzter und fast abgestiegen. Haut se wech!!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Der muss jetzt reagieren. Sonst murmelt Fürth da einen rein.


    Kaum Struktur auf dem Platz. Wenig Zugriff aufs Spiel. Wo ist der Chef auf dem Platz? Prietl und Castro sind auf der Bank.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was zur Hölle spielen die da?!?!?!? :no:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!