19.: DSC - Fürth, 16.1.22

  • Also wenn wir die nicht schlagen wen dann so ungefähr. Puh. Das macht einen echt sauer das man so ein Spiel unnötig hergibt.


    Dazu Lasme, Krüger alle schlecht bis jetzt.


    Alles wieder auf zuviel Zufall.


    Dss ist so schlecht was wir da bieten und das gegen Fürth....

  • Warum greift der VAR nicht ein? Ist keine Karte zu geben nicht auch eine grobe Fehleinschätzung?

    Das wird nur gegen uns gemacht. Zumindest gelb muss er geben und hinten gibt er dann gelb für andrade weil der Fürther eine Schwalbe macht.

  • Extrem schwach. Nach vorne geht gegen die Zweitligatruppe viel zu wenig und nach dem Tor denkt man sich das Spiel ist schon gewonnen und man nimmt nicht mehr am Spiel teil. Man man man

  • Auch wenn ich dafür wieder Haue kriege...Von einem Trainer erwarte ich übrigens, dass man auf die Leistung nach der Führung in der Hz reagiert.


    Im Moment lässt man es unnötig liegen. Da geht viel mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So ein frühes 1:0 hat uns nicht gut getan.
    Danach nur noch passiven Begleitschutz und Zuschauen.
    Ich will mal auf eine bessere zweite Halbzeit hoffen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nach dem 1-0 viel zu passiv gewesen. Da hätte man mehr Druck machen müssen. Führt hinten doch mit einigen lücken.
    Das 1-21. Passiert leider so mal wenn du im Mittelfeld den Ball verlierst.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich habe mal eine Frage an die Regelkundigen: Ich kann mich erinnern, dass Lewandowski mal einen Elfmeter für umgerissen werden fernab des Balles vom VAR gemeldet und gegeben bekommen hat! Bei Lasme hab ich das Gleiche beobachtet!
    Wie ist die Regel bei Fouls fernab der Spielsituation?

  • Das war nach dem 1:0 viel zu passiv. Nach vorne ist alles sehr hektisch und extrem ungenau und beim Ausgleich stehen sie dann alle plötzlich viel zu hoch!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schwierige zweite Halbzeit! Vasiliadis und Andrade verwarnt, dabei müssen wir dringend mehr anlaufen. Sturm bisher noch nicht einmal ein Lüftchen. Bin darauf gespannt, wie FK personell darauf antwortet.

    Fußballgott!

  • Wobei wir schon noch genug Chancen bekommen werden. Wenn man hoch presst, hat man da ja ganz schnell den Ball erobert in einigen Situationen


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich sehe vorne zwei Probleme. Lasme ist engagiert, aber seine Laufwege sind echt für alle ein Rätsel. Wimmer ist auch engagiert, aber der ist viel zu hektisch und spielt meist zu spät ab. Bin mal gespannt, wie Kramer das sieht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Fürth:
    1 Torschuss - drin
    54% Ballbesitz
    mehr Pässe höhere Passgenauigkeit
    und 5-1 Ecken
    Ich konstatiere: ab der 10. Minute war Arminia anwesend

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Andrade leicht gefährded. Vasiliadis schon etwas mehr. Die sollten beide keine 90 Minuten schaffen. Vor allem Vasiliadis nicht.
    Des sonstigen ein echtes Kampfspiel. Führt zieht uns gut auf sein Niveau. Wir haben zwar die Möglichkeiten die Situationen auszuspielen, besetzen dann aber die Box nicht. Vor allem geht nie einer kurz. Das ist echt einfach zu verteidigen.

    Your passion can be your prison.

  • Da kam beim Ausgleich viel zusammen. Unnötiges Dribbling von Pieper in der gegnerischen Hälfte, Andrade im Laufduell zu langsam und Nilsson hilft nicht aus, sondern bleibt in der Mitte, obwohl kein Fürther nachgelaufen war.
    Und das in einer Phase, in der sie nach zu passivem Spiel so langsam wieder etwas reingekommen waren.
    Wird noch ein ziemliches Brett zu bohren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!