Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • 750… das ist sowas von ätzend, nach Abzug vom Stuff der beiden Vereine und diversen Geldgebern bleibt da nicht mehr viel.


    Das lohnt kaum für die paar normalen Leute dann alles in Gang zu bringen.
    Zuschauer bedeuten dann auch Catering, mehr Ordner, mehr Scheisshäuser offen etc., was wiederum noch weniger Fans bedeutet… ;)


    Aber Arminia muss es natürlich machen, klar, auch wenn es ein Zuschussgeschäft ist.


    Ist das trostlos alles.

  • Ich denke mal, dass von den 750 rund 250 VIPs abgezogen werden und 500 Karten gehen an DK Inhaber.


    Eventuell auch nur Dks, die gleichzeitig Mitglied sind ?


    Weitere Details soll es Morgen geben.

  • 750 Zuschauer bei einem Bundesligaspiel, das ist doch Bullshit. Lohnt sich echt nicht, dafür die Stadiontore zu öffnen. Meinetwegen sollen sie die Tickets an benachteiligte Kinder verschenken oder so. Wobei, eigentlich kann man denen diese Farce auch nicht zumuten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habe irgendwo mal gelesen, oder es zumindest so verstanden, dass zu diesen 750 Personen alle im Stadion befindlichen Personen zählen. Spieler(?), Staff, TV Leute etc.
    Kann natürlich sein, dass ich das falsch verstanden habe oder die Regelung wurde schon wieder überholt.

  • Ich habe irgendwo mal gelesen, oder es zumindest so verstanden, dass zu diesen 750 Personen alle im Stadion befindlichen Personen zählen. Spieler(?), Staff, TV Leute etc.
    Kann natürlich sein, dass ich das falsch verstanden habe oder die Regelung wurde schon wieder überholt.


    Das Land NRW nennt es Zuschauerobergrenze. Daher gehören Personen, die dort einer beruflichen Tätigkeit nachgehen, aus meiner Sicht nicht dazu.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • WOB verlost die 750 Tickets an Dauerkartenbesitzer, DO vergibt sie per persönlicher Einladung an Fans, Partner und Mitarbeiter.


    Hat schon jmd eine Ahnung, wie es bei uns laufen wird (wird ja im Laufe des Tages bekannt gegeben)?


    Edit sagt, es wird gezwitschert:
    Die detaillierten Informationen zum Ablauf des Ticketverkaufs für das Heimspiel gegen die Spvgg Greuther Fürth am kommenden Sonntag werden wir im Laufe des späten Nachmittags mitteilen. Bis dahin laufen noch interne Absprachen. Danke für Eure Geduld!

  • https://www.arminia.de/neues/s…as-heimspiel-gegen-fuerth


    29€ für Sitzplatz West, da kenne ich mich nicht aus. Hört sich aber ok an. Dazu gibt es nächste Woche auf Antrag die Erstattung für das verpasste Spiel. Finde ich auch erstmal fair.


    Was für ein Mist, früher wurden zusätzlich DK für die Rückrunde verkauft. Jetzt muss der Verein sogar das Geld für einzelne Spiele zurück erstatten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    3 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • 29€ für Sitzplatz West Mitte sind absolut in Ordnung. Gut, wer Stehplatzpreise gewohnt ist, wird es sich überlegen.


    Ja klar für nen Sitzplatz auf der West ok, aber wie du sagst für Stehplatzinhaber nicht wirklich zu gebrauchen :). Dann lieber vorher vorm Stadion und dann ine Kneipe :saufen:

  • https://www.arminia.de/neues/s…as-heimspiel-gegen-fuerth


    29€ für Sitzplatz West, da kenne ich mich nicht aus. Hört sich aber ok an. Dazu gibt es nächste Woche auf Antrag die komplette Rückrunden-DK zurück. Finde ich auch erstmal fair.


    Was für ein Mist, früher wurden zusätzlich DK für die Rückrunde verkauft. Jetzt muss der Verein sogar das kommen Geld zurück erstatten.

    Ich frage mich sowieso warum die Angeboten wurde, das war ja absehbar das es erst im Feb oder März besser wird. (hoffe ich zumindest)

  • Möglicherweise habe ich das aber auch falsch verstanden und die DK verliert nur ihre Gültigkeit für das nächste Heimspiel und das wird dann erstattet? Wie lest Ihr das, komplett ihre Gültigkeit für die Rückrunde oder nur für das Fürth-Spiel?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hier geht es nur um das Fürth-Spiel. Nicht nur weil es nach dem "und" im ersten Satz direkt mit "berechtigen am Sonntag nicht zum Einlass zum ersten Heimspiel der Rückrunde." Sondern auch weil, im Satz danach von anteiligem Wert gesprochen wird. Bei einer kompletten Rückrunde hätte man das sicherlich deutlicher kommuniziert und von Restwert gesprochen. Arminia würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn ab Februar/März wieder Fans rein dürfen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!