18. Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia

  • Den hat er sich bei Edmunsson abgeschaut. Der kommi redet von einem
    Starken Spiel von uns? Sehen wir das alle nur zu negativ? Ich fand uns schlecht.
    Mit Flekken im Tor steht es wahrscheinlich noch 2:0. ohne Ortega 4-5:0

  • Ramos gefällt mir gut, zwei mal gut antizipiert und kopfballstark.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Au Man Wimmer der hätte auch drin sein können

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Da war die Sieg Chance...


    ... Mit ner anderen Einstellung gehst du bei dem Keeper von Freiburg als Sieger vom Platz.


    Das es ohne Ortega längst durch gewesen wäre, Punkt mitnehmen und nächste Woche nachlegen. Da ist ein Sieg PFLICHT!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ahhhhhhh Den muss er doch machen :cursing:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Unfassbar, dass Okugawa und Wimmer noch den Sieg auf dem Fuß haben

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • 2:2 Ende und Hopptown macht noch das 3:1


    Nachdem dem Lasme und Hack kamen wurde unser Spiel wesentlich besser.
    Davor war es nur Stückwerk und vorne lief bis auf Okugawa nichts zusammen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wenn man nur die zweite Halbzeit betrachtet hat man sich den Punkt verdient. Aber insgesamt können wir uns bei beiden Torhütern bedanken, das wir heute nicht deutlich verloren haben.

  • Glücklicher Punkt, Hack und Lasme wirklich ne Option für nächste Woche. Die Frage ist und bleibt warum nicht immer mit dem Mut wie in den letzten 20 Minuten.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • ICH LACHE ÜBER ALLE DIE DIE MANNSCHAFT NACH DEM 0-2 SCHON AUFGEGEBEN HABEN.


    Warum können die junges in solchen Situationen nicht einfach mal das 3-2 machen. Die Möglichkeiten waren da.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich lache über den Freiburger Keeper und über den Punkt. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!