18. Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia

  • Das Tor lässt mich ziemlich kalt. Wie weit sind wir bloß gekommen....
    Puls kleiner als 50 pro Minute. Blutdruck 100/60. Das war schon mal total anders.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Und selbst beim Tor blutleer, anstatt mal richtig zu Jubel und den Arsch hoch zu bekommen….. sah aus wie das 7:0 von bayern gegen nen 5 t Ligidten beim jubeln


    Stimmt das hat mich auch gewundert. Das wirkte alles lustlos und als ob die nicht dran glauben das heute noch was geht.

  • page=Thread&postID=828304#post828304']Spricht auch Bände das da null Motivation, selbst nach einem Tor in der Mannschaft vorherrscht.[/quote]


    Wenigstens erhöhen sie den Marktwert von oku. Wird wichtig sein beim Abstieg

  • Okugawa mit der besten Entwicklung in dieser Saison. Seit dem Tor in Stuttgart der Mann für die wichtigen Szenen.


    Hätte jetzt trotzdem gerne Castro, Lasme und Hack drin.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das Tor lässt mich ziemlich kalt. Wie weit sind wir bloß gekommen....
    Puls kleiner als 50 pro Minute. Blutdruck 100/60. Das war schon mal total anders.


    Das Tor lässt mich ziemlich kalt. Wie weit sind wir bloß gekommen....
    Puls kleiner als 50 pro Minute. Blutdruck 100/60. Das war schon mal total anders.


    Geht mir genauso

  • Die Jungs spielen alle so überragend, da brauch man anscheinend nicht wechseln. Ich schreibe lieber nicht was ich gerade über unseren Trainer denke.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • sky mit der dämlichen Torwahrscheinlichkeit! Das braucht echt niemand! Der Keeper sah da zumindest sehr unglücklich aus!


    Das müssen die doch machen für Ihren potenten Sponsor Amazon.
    Die müssen doch zeigen, was man mit Rechenleistung aus der Cloud alles machen kann. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Nur noch 1:2. Geht doch.


    Bei allem Respekt. So schlecht habe ich es bisher gar nicht gesehen. Andere machen hier ja den Weltuntergang.
    Man pennt bei den Gegentoren. Ganz klar.
    Vorne trifft man zu selten. Richtig. Schlecht gespielt hat Arminia bisher aber nicht. Uns fehlt ein Knipser. Ganz einfach. Da ist kein Artur Wichniarek!


    Castro hat seit Mai kein Spiel gemacht. Der wird Zeit brauchen.


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Das war knapp am 3:1 vorbei.


    Hack und Lasme kommen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wir können von Glück reden das wir hinten nicht fünf Dinger kassiert haben. Da hat Ortega einige Dinger rausgeholt.

  • Serra ist erlöst. Krüger ebenso. Lasme und Hack.


    Okugawa jetzt zentral mit Lasme vorne. Sieht zumindest so aus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier herrscht ne Stimmung, das ist das einzig lächerlich und erbärmliche derzeit.


    Unser Gegner ist immer noch der 3. Aktuell. Und das auch nicht zu Unrecht.


    Frage mich wirklich welche Erwartungshaltung hier von vielen ist und wo die überhaupt her kommt.


    Als wenn wir auf dem 17. stehen würden weil wie in den letzten 17 Spielen alles richtig gemacht haben.


    Aber immer schöm lammentieren, konstant auf jungen Menschen (Serra) draufprügeln und alles nur Mies sehen scheint für viele einfach der Lebensinhalt zu sein.



    Und wenn ein Serra dann in der 93min. das 2:2 macht ist er bei den Kritikern der große Held. Das ist dann auch wirklich wieder lächerlich!




    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!