Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Wollte gerade meine Rückrunden DK auf der Süd buchen, da ist jedoch kein Platz anwählbar.


    Sind die alle schon weg oder wurden die gar nicht angeboten?


    Falls ersteres, ich habe doch als langjähriger DK Inhaber ein Vorverkaufsrecht, wurde das abgeschafft?

  • Wollte gerade meine Rückrunden DK auf der Süd buchen, da ist jedoch kein Platz anwählbar.


    Sind die alle schon weg oder wurden die gar nicht angeboten?


    Falls ersteres, ich habe doch als langjähriger DK Inhaber ein Vorverkaufsrecht, wurde das abgeschafft?

    Das betrifft die NEUE SAISON 2022/23


    Das steht aber auch genauso geschrieben bei Arminia ;)


    Das hat mit einer Rückrundendauerkarte nichts zu tun was den Anspruch angeht ....


    Und außerdem wenn du Coronabedingt entweder garkeine oder nur 50-80% Stehplätze nutzen darfst und wir von gut 6700 Stehplätzen auf der Süd knapp 5000 Dauerkarten für die aktuelle Saison verkauft haben muss man kein Mathegenie sein um darauf zu kommen das das auf der Süd dieses Jahr mit einer neuen Rückrundendauerkarte nichts wird 8| :D :D ;) ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ich habe folgendes Problem.


    Letzten Mittwoch habe ich mir 2 Rückrunden Dauerkarten gekauft , allerdings sind diese nicht im Account hinterlegt unter Abfrage. Dort ist nur ein Haken bei Mitglied zu sehen und bei DK 2021/22 ein Strich.


    Muss man da selbst aktiv werden oder kommt der Haken automatisch nach einer gewissen Zeit?


    Habe auch schon eine Mail geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.


    Vielleicht hat oder hatte einer dasselbe Problem.

  • Steht da nicht DK 20/21? Also letzte Saison? Das stand bei mir zuletzt auch so. Mitglied Haken, DK nein, obwohl ich diese Saison auch eine habe.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei all dem was gerade so durch die Medien geht ist doch eher davon auszugehen, dass wir ab Januar erstmal wieder Geisterspiele haben werden. Gehe daher auch davon aus, dass der Ticketverkauf ganz zeitnah erstmal gestoppt wird. ;(

  • Man muss davon ausgehen, dass der Hammerschlag nach Weihnachten(vorher werden sie es sich nicht trauen und im privaten Umfeld kontrolliert das eh keiner) kommt und da werden die Fußballspiele, da wirksam für die Öffentlichkeit, mit dran glauben müssen.


    Das Geld für die Dauerkarte wirds ja zurück geben, aber wenn ich noch keine hätte, ich würde mir für die Rückrunde aktuell auch keine zulegen.


    Die Hoffnung, dass es im März wieder anläuft, wenn es milder wird, bleibt, aber es ist ja anderes zu befürchten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Handballfrauen der HSG Blomberg Lippe dürfen am 29.12.21 mit 750 Fans spielen. Scheint ja dann zu gehen weil keine Großveranstaltung?!


    Soweit ich das der Presse entnehmen konnte gilt das Spiel offenbar nicht als "überregionale Großveranstaltung". Somit dürfen 750 Personen unter 2G - Bedingungen anwesend sein. 750 ist aber die absolute Höchstzahl, d.h. sie schließt neben den Zuschauern auch Spielerinnen, Ordnungsdienst, Catering etc. mit ein.


  • Soweit ich das der Presse entnehmen konnte gilt das Spiel offenbar nicht als "überregionale Großveranstaltung". Somit dürfen 750 Personen unter 2G - Bedingungen anwesend sein. 750 ist aber die absolute Höchstzahl, d.h. sie schließt neben den Zuschauern auch Spielerinnen, Ordnungsdienst, Catering etc. mit ein.

    Die Sache ist ja das es überhaupt keine richtige Definition gibt zu "überregionale Großveranstaltung". Vor allem ist es ja keine Großveranstaltung und wenn 750 Zuschauer da sind ;).

  • Ich habe das so interpretiert, dass alle Spiele in NRW untereinander mit 750 Zuschauern stattfinden dürfen, also auch unser Spiel gegen M`gladbach. Gegen Fürth dann nicht, weil die nicht aus NRW kommen. So richtig steigt man da nicht mehr durch... ?(

  • Ich habe das so interpretiert, dass alle Spiele in NRW untereinander mit 750 Zuschauern stattfinden dürfen, also auch unser Spiel gegen M`gladbach. Gegen Fürth dann nicht, weil die nicht aus NRW kommen. So richtig steigt man da nicht mehr durch... ?(

    Nein das ist völliger Quatsch ....


    Egal woher die Vereine kommen dürfen perse BUNDESLIGASPIELE nur OHNE Zuschauer ausgetragen werden da das überregionale Großveranstaltungen sind .... Nur Gott selber weiß wie das genau eingeteilt wird :nein: ?(

    Veranstaltungen wie zb Aktuell der FLIC FLAC Zirkus in Bielefeld dürfen seit heute mit max 750 Zuschauern stattfinden ...


    Für mich ist das ganze eh ne Farce denn die Begegnungen hast du so oder ob mit 750, 5000 oder 15000 Zuschauern


    Dieser ganze Rotz ist eine REIN POLITISCHE GESCHICHTE um OPTISCH ein Signal zu setzen und was ganz wichtig ist ...


    KEINER möchte als Verantwortlicher dahingestellt werden das das Volke sagen kann DU hast es aber erlaubt ..


    Guckt euch die Nummer in England an ...


    Denen ist es völlig wurscht ....die Stadien sind rappelvoll .... so wie es sich gehört :yes:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Deine Shift-Taste scheint etwas mürrisch zu sein und dein Puls einen Tacken zu hoch...


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Deine Shift-Taste scheint etwas mürrisch zu sein und dein Puls einen Tacken zu hoch...


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Wenn du mich meinst.?...Mein Puls ist im absoluten Ruhebereich ..keine Sorge :D :D
    Weiß garnicht wo dein Problem ist :/:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Hallo zusammen,


    ihr müsst mir bitte mal wegen der Rückerstattung helfen da ich die Mail leider nicht mehr habe.
    Es ist doch richtig, dass ich die Rückerstattung nicht mehr beantragen muss, wenn ich diese bereits im Herbst (ich glaube gegen Köln war es) einmal gemacht habe, oder?
    Hat jemand schon eine Rückerstattung für das Spiel gegen Fürth erhalten, wo es ja definitiv keine Zuschauer geben wird?


    Danke und viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!