16. Spieltag: Arminia - VFL Bochum

  • Arabi hat gesagt wir können bis Ende der Saison jedes Spiel noch verlieren, der Trainer steht nicht zur Diskussion. Das ist krass.


    Sagte der Sky Kommentator.


    Aua der tat weh

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Diese konsequenten Treueschwüre wirken seltsam und unerklärlich...


    Es wirkt so, als hätte Arminia Leichen im Keller und nur FK kennt diese.
    Ansonsten ist das nicht zu erklären


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Diese konsequenten Treueschwüre wirken seltsam und unerklärlich...


    Jupp das kenne ich so von keiner Arbeitsstelle.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Lt Arabi kann Kramer bis zum Saisonende weiterwurschteln, egal wie oft man verliert... :S


    Bedeutet ja das es völlig egal ist wie man sportlich abschneidet.


    Ich bin doch wohl im falschen Film, wie kann man diesen Mann da so schalten


    und walten lassen?


    Unter diesen Voraussetzungen dürfte niemand mehr ins Stadion gehen.

  • Unter diesen Voraussetzungen dürfte niemand mehr ins Stadion gehen.


    Das wird wohl meine Konsequenz sein, wenn der fortlaufende sportliche Mißerfolg ohne jede Folgen bleibt.

  • Boxrum ist uns im eigenen Stadion spielerisch überlegen.
    Na gute Nicht Maria.


    Arabi aufwachen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Kann auch sein das gewisse Spieler ihn nicht mehr wollen und Arabi sagt so geht's nicht. Ständig Trainer wechseln.


    Aber egal wie. Sollte sich da nicht was ändern, braucht man auch kein Spiel mehr schauen.


    Man kann ja eh nix erwarten.


    Das ganze wirkt wie ein Theater....

  • Ist unser Präsident eigentlich nur dazu da einen Sitzplatz auf der Tribüne zu wärmen oder warum greift er nicht ein?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jetzt erstmal 30 Minuten Pause machen, so oft über die Mittellinie zu kommen is ja nun auch anstrengend.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Boxrum stellt die Räume etwas zu und checkt nicht wirklich aggressiv, aber das reicht aus, dass bei uns im Aufbau nicht mehr geht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bochum macht da weiter, wo sie aufgehört haben und Arminia ebenso


    Zweikampfquote nach 15 Minuten:


    26% Arminia
    74% Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!