14. Spieltag: Arminia-1.FC Köln, 4.12.21 15.30 Uhr

  • Viel zu wenig und es wird wieder schön geredet werden. 15, besser 17 Punkte nach den nächsten drei Spielen würden uns noch etwas Hoffnung zum Feste schenken. Aber der Glaube daran fehlt.

  • Seitdem wir wieder 4er Kette spielen sind wir in jedem Spiel für Punkte gut, sogar bei den Bayern.


    Von mir her kanns deshalb so weiter gehen, aber wer auch immer diese Schwachsinns-Idee von 5er-Kette hatte der ist Allein-Verantwortlich für einen möglichen Abstieg. Denn man sieht jede Woche dass wir besser sind als unser Tabellenplatz. Nur kann man leider verschenkte Punkte nicht wiederholen.

    Your passion can be your prison.

  • Gutes und mitreißendes Spiel mit mal wieder unglücklichem Ergebnis. Was soll man der Mannschaft oder auch dem Trainer heute eigentlich vorwerfen? Einzig die Chancenverwertung ist unterirdisch, die eigenen Standards zudem oftmals gefährlicher für's eigene Tor. Kramer hat möglicherweise kein Glück, ansonsten kann ich aktuell nicht viel kritisierbares erkennen. Enttäuscht bin ich auch...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Sorry, aber Klos war heute offensiv schwach. Laufduelle gewinnt er diese Saison nimmer.



    Naja, nur sind die Alternativen halt nicht da. Geht doch meistens, wenn Klos mit wem als Duo auf dem Platz steht.


    Heute konnte man doch wieder sehen, woran es hapert. Standards: haben wir keine mehr, damit keine Torgefahr.
    Mittelfeld? Gibt es nicht, wenn der Vasi ausfällt.
    Hinten spielen sie auf Buli-Niveau mit, nur wir schießen keine Tore. Kann man aber auch nicht, wenn die Chancen nicht rausgespielt werden können bzw. die Stürmer oder nur der eine alte Stürmer bei uns entsprechend in Szene gesetzt wird.


    Heute wieder 2 Punkte verloren. Wie gegen WOB usw. Bezeichnend, dass Fürth den einzigen Punkt gegen den DSC einfahren konnte.


    Aber wie gesagt, so blöd es klingt, Platz 15 ist tatsächlich noch(!) erreichbar. Tippe, dass Hertha morgen gewinnt.
    Umso bitterer, wenn es diese Saison verbockt wird.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Seitdem wir wieder 4er Kette spielen sind wir in jedem Spiel für Punkte gut, sogar bei den Bayern.


    Von mir her kanns deshalb so weiter gehen, aber wer auch immer diese Schwachsinns-Idee von 5er-Kette hatte der ist Allein-Verantwortlich für einen möglichen Abstieg. Denn man sieht jede Woche dass wir besser sind als unser Tabellenplatz. Nur kann man leider verschenkte Punkte nicht wiederholen.


    Seit wir Viererkette spielen und vorne sowas wie eine Stammformation haben! Die spielen sich immer besser ein und das sah heute in der zweiten Halbzeit stellenweise richtig gut aus. Aber es sind nach wie vor verlorene Punkte. Heute 2, letzte Woche einer, das wäre dann nur noch einer auf Augsburg.
    _
    Kämpferisch passt es jetzt, spielerisch wird es besser. Wenn hier nach dem heutigen Spiel auf Klos geschimpft wird, dann muss ich echt sagen, wir haben unterschiedliche Spiele gesehen. Ja, er muss den in der ersten Hälfte machen, so wie viele andere ihgre auch. Für den Kopfball, denn der Kölner von der Linie holt, kann er nichts. Aber wie er arbeitet, die Mannschaft führt, Räume schafft, Verteidiger mitzieht und vor allem wie er Bälle verteilt, das war heute richtig stark. Wer das nicht sieht, hat aus meiner Sicht Null Ahnung von Fußball. Genauso wie Schöpf in Halbzeit zwei richtig gut war.


    _
    Das ändert nichts daran, ihn jetzt auf absehbare Zeit ersetzen zu müssen. Ich hoffe, bei Lasme platzt der Knoten jetzt. der bringt eigentlich alles für die Bundesliga mit, ebenso wie Krüger. Hack dagegen wirkt immer verkrampfter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie immer, nimmst du nur dieses Spiel... Pech.


    In der Summe... Lächerlich. Frontzeck 2.0 muss hier weg...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die erste war mist. Aber Klos muss den eigentlich machen. Und auch das am Ende der Halbzeit die Kölner 2 rauskratzen ist symtomisch für die Saison.


    Zweite dann das was wir alle sehen wollen. Zweikampf, absoluter Wille, gute Spielzüge. Köln wär über weite Strecken total raus aus dem Spiel. Aber wie immer: Falsche Entscheidungen vor dem Tor + gute Chancen die nicht gemacht werden.


    Das 1:1 ist in Grunde zu wenig. Die nächsten zwei Spiele müssen unbedingt gewonnen werden.


    Und natürlich fordern hier einige gleich wieder den Kopf von Kramer. War zu erwarten... :rolleyes:


    Edit: Der Schiri war heute eine absolute Katastrophe :mad:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Bin bei der Analyse ganz bei Richie. Auch kann ich die Kritik an Klos nicht nachvollziehen.


    Bitteres Unentschieden. Lasme einzuwechseln war gut vom Trainer, aber Wimmer hätte ich drin gelassen. Der war unser Offensivmotor.

  • Frontzeck raus... Kramer for President
    ... Die Pflanze wächst, ich spür das....

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hab nur Konferenz sehen können, weil fucking Sky wie üblich wieder mal genau den Kanal lahmlegt, auf dem das Arminia-Spiel läuft :wall: :wall: :wall: .
    Leider musste ich Hacks Chance mitansehen. Wenn sowas einfach mal mit der Pieke reingemacht würde, bräuchte man hier nicht zu diskutieren. Da leidet man ja körperlich mit.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Der Hacki braucht halt Zeit... Nicht so schlimm. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich wollte heute zur Pause eigentlich das Stadion verlassen, so angepisst war ich über die Nichtleistung in der 1. HZ. Planlos, konzeptlos, ideenlos, unfähig!


    Dann in der 2. HZ hat die Mannschaft endlich aufgedreht und ein beherztes Spiel gemacht, mit dem man so einen schwachen Gegner in die Knie zwingen MUSS. Und dann kam Robin Hack. Als Mannschaft würde ich den 4 Wochen Klamotten waschen und Schuhe putzen lassen - vom gesamten Kader! Was für eine egoistische Szene und dann so ein Abschluss. :wall:


    FIFA Schiri Felix Brych mit diesem Blinden an der Linie der schlechteste Mann auf dem Platz. Schäm Dich, Du ARSCHLOCH!!! :mad:

  • Im Kölner Forum wundern sie sich, warum wir die nicht mit 3 Toren nach Hause geschickt haben...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Wir hätten denen auch drei einschenken müssen. Aber bei Klos reichts nicht mehr. Dafür kann Kramer mangels Alternativen allerdings relativ wenig. Hoffnungen machen eigentlich nur die Ausleihen im Winter. Wer immer da auch kommen mag

  • Gerade das Spiel in der Sportschau gesehen.
    Meine Sitzplatztickets haben ihre Gültigkeit verloren und dann ist das Stadion gut mit Kölnern gefüllt. Für die Maßnahmen habe ich Verständnis aber was machen so viele Gästefans im Stadion? :thumbdown:

  • Die jungen Spieler brauchen halt Zeit... Was soll man jammern?


    Wir schenken den Gegnern halt die Punkte und bleiben die Enttäuschung der Liga. (Fürth mal bewusst ausgeklammert)


    Frontzeck wäre stolz.


    ... Ich schreibe schon wieder zu viel im Frust nach dem Stadion... Sorry... Die Pflanze wächst ja.


    Schönen Abend in die Runde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!