14. Spieltag: Arminia-1.FC Köln, 4.12.21 15.30 Uhr

  • Krüger für Klos.....ohne Worte

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Am Ende des Tages wieder 2 verlorene Punkte. Wie Wolfsburg und noch viele andere Spiele. Daher sind wir da unten im Keller.


    Wenn wir nicht einen guten Stürmer finden der die Dinger da mal so reinhaut wird es schwer.

  • Die nächste Sau, die hier durchs Dorf getrieben wird…


    Der junge kann einem leid tun. Hat in den ersten Spielen absolutes Alu-Pech… und jetzt ein Selbstbewusstseinsproblem… der Trainer ist da nicht ganz unschuldig an Hacks Entwicklung. Heute z.B hätte er ihn niemals für den starken Wimmer bringen dürfen


    Hoffentlich fängt Hack sich wieder mittelfristig. Talent hat er.


    Mag ja sein, aber Wimmer macht richtig Alarm.



  • Da hast du vollkommen recht

  • Ulli Z. schimpft wie ein Rohrspatz auf Brych :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • :jump: FRONTZECK RELOADED...wie erwartet.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Es ist eher bitter das man Spiele wo man viel besser ist nicht gewinnt. Dann kommen Spiele wo man schlechter ist und verliert natürlich.


    Ach dieses unentschieden ist gut aber dennoch enttäuschend.


    Zu wenig wie immer.

  • Da hampelt der Kölner 30-45 secs am Boden rum und das wird dann nicht wieder draufgelegt?
    Es läuft alles gegen Arminia. Angefangen beim Trainer der mal wieder ohne Not den besten Mann rausnimmt?
    Wie kommt man auf diese Idee?

  • Schrott - Ende 1:1
    Ich bin raus - das ist KEIN Punktgewinn

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Wenn man immer so spielen würde wie ab der 60. würden wir sicherlich nicht so schlecht darstehen. Warum nicht immer so?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!