8. Spieltag : FC Augsburg - Arminia

  • Ende: sorry aber das ist für mich, mit Blick auf Halbzeit 1, ein 1:1 Verloren.
    So langsam müssen Mal Siege her. Hier können wir nicht mehr von einem Spiel gegen die Top 5 sprechen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Punktgewinn durch Sonntagsschuss. Das sollte aber nicht über den Eindruck des Spiels hinwegtäuschen.
    Fernandes allerdings heute mit sehr gutem Eindruck und ohne Klos geht es nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fadable ()

  • bin mittlwrit echt für nen trainerwechsel nur wer soll kommen.


    da haste dann da das 1:1 gemacht und irrst hinten sofort wieder vogelwild rum. abseits beide mal schon sehr sehr knapp. offensiv ist dann ma raum da und man spielt komplett kopflosen mist zusammen.

  • Punktgewinn durch Sonntagsschuss. Das sollte aber nicht über den Eindruck des Spiels hinwegtäuschen.
    Fernandez allerdings heute mit sehr gutem Eindruck und ohne Klos geht es nicht!


    Korrekt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Neuhaus hatte 18 Punkte aus 22 Spielen.


    Genau. Das wären 28 am Saisonende gewesen.
    Uwe war ein guter Zweitligatrainer, der aber taktisch in der ersten überfordert war und die Mannschaft verloren hat.
    Kramer ist leider auch nicht der Heilsbringer.
    Aber was ihr alle an Neuhaus in der Bundesliga findet, erschließt sich mir null.

  • Der Kramer soll woanders rumstümpern. In der ersten Hälfte mit völlig falschen Personalentscheidungen die ganze Truppe destabilisiert. Man kann ja Klos ODER Schöpf raus lassen, aber niemals beide. In Halbzeit 2 hat man mal gesehen, was erfahrene Spüieler wie Schöpf oder Fernandez plötzlich in der Spielbalance ausmachen.
    _
    Warum genau haben wir drei neue Stürmer geholt, wenn in der Spitze immer ein Mittelstürmer plus ein Mittelfeldspieler herum rennt? Warum spielen wir nicht endlich mal ein klares System, anstelle dieses völlig konfusen Offensivrotierens? Für mich hat Kramer zwar eine grobe Linie, aber er hat keinen wirklichen Plan!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • :thumbup:


    Heeey unentschieden, ist doxh super. Das war von Kramer genau so gewollt. Den Gegner einlullen um in Hz 2 zuzuschlagen. Das nennt man Konzeptfussball.


    Er brauchte halt nur 45 Minuten, um den Gegner auszugucken. Die Grinsekatze hat sicher wieder eine gut aufgelegte Truppe mit viel Potenzial gesehen. Ergo: LÄUFT...weiter ausbilden. ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Mein Humor. 3 Tore nur geschossen bis jetzt. :lol:


    Also du willst mir damit sagen das wir mit Klos besser spielen. :lol:


    Mein Humor. 3 Tore nur geschossen bis jetzt. :lol:


    Also du willst mir damit sagen das wir mit Klos besser spielen. :lol:


    Nee, da Du offenbar selbst nichts weisst, was Du da fuer Unwahrheiten in die Welt setzt, noch mal zum Mitlesen: Du schreibst, mit Klos gab es auch keine Tore. Das war vor diesem Spiel falsch, und das ist es jetzt immer noch. Bitte keine Luegen.

  • Wie viele von Euch loben den SC Freiburg, weil dort an Christian Streich festgehalten wird? Und warum stellt man jetzt hier beim DSC Frank Kramer in Frage?


    Auch beim SC Freiburg gibt es Spiele, wo die Mannschaft ohne Ideen und ohne Konzept agiert. Trotzdem wird an Christian Streich festgehalten und der Verein wird dafür gelobt. Und überhaupt: Wer soll es machen? Doch nicht Lucien Favre, Bruno Labbadia, Markus Gisdol oder Achim Beierlorzer. Wenn, dann soll es ein unbekannter Ausländer richten. Grundsätzlich gilt: An Frank Kramer muss man festhalten.


  • Nee, da Du offenbar selbst nichts weisst, was Du da fuer Unwahrheiten in die Welt setzt, noch mal zum Mitlesen: Du schreibst, mit Klos gab es auch keine Tore. Das war vor diesem Spiel falsch, und das ist es jetzt immer noch. Bitte keine Luegen.



    Habe ich nicht gesagt. Nur er ist Stürmer und nach sovielen Spieltagen hat er wieviele Tore geschossen?!


    Man kann alles schönreden wie der Trainer. Dadurch erreicht man nur nix.


    Aber redet es schön das ohne Klos nix geht. :lol:

  • Was geht denn hier ab?


    Habt ihr schon mal auf die Finanzen geschaut?
    Arminia steht ungefähr da, wo man es erwarten darf.
    So ehrenwert die Rettung durch die Unternehmer, wenn du konstant Bundesliga sehen willst, musst du im Moment anders investieren.
    Da spielt am Ende nicht die Einwohnerzahl, sondern die Finanzkraft eine Rolle.


    Und da sind eben andere Vereine mit Miliardären oder Dax- Konzernen im Rücken unterwegs.
    Wenn der Oekter- Clan eben nicht will, werden wir mit VW, Hopp von SAP, dem Brausekonzern, dem Aktienclub nicht weit von uns, eben nicht mithalten können.

  • :thumbup:


    Heeey unentschieden, ist doxh super. Das war von Kramer genau so gewollt. Den Gegner einlullen um in Hz 2 zuzuschlagen. Das nennt man Konzeptfussball.

    Danke für die für die gute bis sehr gute Spieleinschätzung, Ich denke, mit dieser herausragenden Mannschaft werden wir demnächst, also im Juni, dann Tore schießen, bis dahin halten wir die Null!! Ihr Spielanalyst Michael F. Und den Bock und so

  • Habe ich nicht gesagt. Nur er ist Stürmer und nach sovielen Spieltagen hat er wieviele Tore geschossen?!


    Man kann alles schönreden wie der Trainer. Dadurch erreicht man nur nix.


    Aber redet es schön das ohne Klos nix geht. :lol:


    Fabi hatte wenigstens bei seiner Chance in der 92sten den Ball aufs Tor geköpft. Was kam von Serra nochmal genau ?(

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Und das Kramer kein Konzept hat, ständig die Falschen wechsel vornimmt, die falsche Taktik hat hat was mit den Finanzen zu tun?


    Wer sagt das?
    Das ist der irgendwie verständliche Frust hier...
    Andererseits war es doch unter Neuhaus auch nicht besser.
    Was war der Heimsieg gegen Köln für ein Antifußball und Gewürge von zwei Graupentruppen...
    Dazu gab es noch sechs Bonuspunkte gegen S04.


    Und wer soll den kommen?
    Bei Baumgart hätte ich ja gesagt...Und natürlich gibt es noch ein paar verlockende Trainer, die aber ohne Geldhaufen nicht einmal an Bielefeld denken.

  • Auch wenn ich in der Minderheit bin, ich freu mich für Mannschaft und Trainer, dass ein Punkt doch noch mitgenommen wurde.


    Da holst du auswärts bei der direkten Konkurrenz einen Punkt nach dieser bösen 0:4 Niederlage gegen Leverkusen und hier wird gemault ohne Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!