8. Spieltag : FC Augsburg - Arminia

  • Bin auf das Statement vom Wunschtrainer gespannt :popcorn:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Was wollt ihr denn alle mit Neuhaus? Habt ihr mal gesehen wie da die Ergebnisse waren und wie da nach vorne überhaupt nix mehr ging?

    +1


    Kann dieses Nachgeheule auf Uwe Neuhaus nicht verstehen. Frank Kramer hatte aber von Anfang an nie eine faire Chance bekommen.

  • Egal wie das hier heute ausgeht, ich hoffe unsere sportliche Leitung bewertet das Spiel adäquat und zieht die richtigen Konsequenzen.


    Wir sind so über eine ganze Saison nicht konkurrenzfähig und haben eine tatktische Ausrichtung eines Amateurteams. Grausam anzusehen.

  • Extrem glücklich ein 1 zu 1 holen können.


    Dennoch muss man über die Einstellung und dem Trainer reden.


    So reißen wir diese Saison nix.


    Das Tor Glücksschuss. Das war nix.


    Für mich müsste der Trainer gehen.

  • Kramer fordert Abpfiff...bitte Herr Arabi, beenden Sie dieses Missverständnis.


    Furchtbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 1:1 glücklich. Die zweite HZ war besser, aber ohne echte Chance.


    Schöpf, Fernandes und Klos brachten mehr Spielqualität und das Spiel wurde besser.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Egal wie das hier heute ausgeht, ich hoffe unsere sportliche Leitung bewertet das Spiel adäquat und zieht die richtigen Konsequenzen.


    Wir sind so über eine ganze Saison nicht konkurrenzfähig und haben eine tatktische Ausrichtung eines Amateurteams. Grausam anszusehen.

    Ein Trainerwechsel um des Trainerwechsel willens ist aber nicht die Lösung.

  • Das war bodenlos heute. Man kann nur hoffen dass Dortmund sich gewohnt schwer tut auf der Alm.
    Der Kader ist besser ist besser als das was wir da zusammenspielen.

  • Und was bringt jetzt ein Trainerwechsel?

  • Nach so einem Spiel muss wirklich der Trainer in Frage gestellt werden…… das war einfach unterirdisch auch wenn die zweite Halbzeit ein klein bisschen besser war. Aber die erste richtige Chance haben wir durch Klos am Ende des Spiels…… und das gegen Augsburg

  • Augsburg mit ihrem besten Saisonspiel schafft es zuhause nicht Arminia mit einem ihrer schlechtesten Saisonspiele zu schlagen!

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Ein Trainerwechsel um des Trainerwechsel willens ist aber nicht die Lösung.


    Geb ich Dir Recht. Aber so steigen wir unvermeidlich ab. Wir werden nicht allzu häufig mit einem Sonntagsschuss und viel Gück einen Punkt beim direkten Konkurrenten gewinnen.


    Es war ein Offenbarungseid

  • Natürlich hatte er seine Chance.
    Aber offensichtlich nichts draus gemacht.

    Arminia ist aber kein Verein, der um die internationalen Plätze spielt. Jedem war klar, dass es von Anfang an gegen den Abstieg geht, auch wenn man sich letzte Saison gegen zwei Motorboote durchgesetzt hat.

  • Geb ich Dir Recht. Aber so steigen wir unvermeidlich ab. Wir werden nicht allzu häufig mit einem Sonntagsschuss und viel Gück einen Punkt beim direkten Konkurrenten gewinnen.


    Es war ein Offenbarungseid

    Aber wer soll es machen?
    Und jetzt bitte nicht die üblichen Verdächtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!