5. Spieltag: Arminia - TSG Hoffenheim

  • Tjo, der Czyborra Wechsel nun Dank Verletzung völlig unnötig gewesen.


    Andrade auf links? Spannend.


    Und ich glaube, damit dürfen wir den 5. Wechsel nicht mehr ziehen, da wir 3 mal unterbrochen haben, korrekt?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wann erzählt den mal einer, dass Andrade drin ist und nicht de Medina?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Andrade muss rein für den verletzten Cyborra
    Ist Schöpf eigentlich noch auf dem Platz?
    Jupp da war Schöpf gerade und Schade der hätte ruhig drin sein dürfen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Blöd gelaufen mit Czyborra, Andrade ist aber auch kein Spieler der für Flanken bekannt ist. Serra und Lasme da vorne passt bisher nicht zusammen, Krüger anstatt Serra wäre wahrscheinlich die bessere Option gewesen. Also da muss Serra sich noch ordentlich ins Training reinknien, das sah ja fast ängstlich aus.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Fazit, leider in Schönheit gestorben. Das Glas bleibt eher halb leer. Die nächsten 2 Punkte verschenkt nach der ersten Hz.


    Serra leider absolut kein Klos Ersatz. Unsichtbar.


    Mit Wimmer statt Hack wurde der falsche Außen ausgewechselt. Und der Czyborra Wechsel war dann leider doppelt unnötig. Auch Kramer heute nicht zufriedenstellend.


    Die Frage wird lauter werden. Gegen wen will man denn eigentlich mal gewinnen? Irgendwann kommen die dicken Fische.


    Man wird uns loben und es wird wieder heißen, wenn wir so weiter spielen, dann kommen auch irgendwann die Punkte. Aber irgendwann geben es die Gegner nicht mehr her.


    Ich bin trotz ordentlichem Auftritt und Punkt leider bedient.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Schwer zu sagen ob man mit dem Punkt zufrieden sein kann. Vermutlich nicht. Dafür waren die drei Chancen in den ersten 15mins einfach zu gut. In Hälfte 2 war Hoffenheim teils deutlich besser. Arminia mit zuvielen unterirdischen pässen und Schiedrichter Ittrich leider mit zuvielen wenn nicht allen 50/50 Entscheidungen pro Hoffenheim.
    Das Serra ein "extrem guter Fussballer" ist konnte er bisher leider nicht zeigen. Lamse leider bisher auch nur schnell.
    Nachdem Wimmer raus musste lief vorne bis auf die letzten 5 Minuten eigentlich garnichts.
    Fand ich aber gut das man da nochmal auf Sieg gespielt hat. Gegen Teams wie Hoffenheim kann und sollte man sich das auch trauen.

  • Ne, bin nicht bedient. Das sieht alles sehr ordentlich aus und die Truppe kann es! Irgendwann klappt es mit dem Dreier. Und zu Kramer: wie der in der Schlussphase mit Klos das Team zum Offensivpressing angetrieben hat war klasse. Der Trainer will auch mehr, das pusht das Team zusätzlich. Wird schon!

  • Also wenn man sieht was wir für Chancen hat in der 1. Halbzeit dann gute Nacht.


    Das Spiel musst du locker gewinnen.


    2. Halbzeit war nix mehr.


    Die nächsten Spiele werden schwerer.


    Hätte nach 5 Spielen mehr Punkte auf dem Konto getippt. Das Programm war jetzt nicht so krass.


    Das wird glaube ich ne harte Saison.


    Stürmer bei uns Katastrophe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!