5. Spieltag: Arminia - TSG Hoffenheim

  • Insgesamt eine ansprechende Leistung. Sieht teilweise echt gut aus, aber man belohnt sich nicht.
    Erinnerte an die Phase vor dem 2:1 für Gladbach letzte Woche.


    So ist uns das Lob der Experten sicher, aber dafür kannst du dir nix kaufen. Und da müssen wir verdammt aufpassen, dass wir vor lauter Lob das Punkten nicht vergessen.


    Laursen spielt heute bislang Klasse, muss man sicherlich erwähnen.


    Wimmer muss seit Frankfurt nun aufpassen, nicht der neue Chancentod zu werden. Richtig gute Anlagen, der hat Bock. Es fehlen nur die Tore.


    Hack bleibt der Pechvogel vorne. Nach Frankfurt der nächste Alu Treffer und bleibt mit den letzten Pässen hängen. Da ist ab Minute 60 Krüger oder Lasme fällig.


    Man kann jetzt schon sagen, dass es weh tun würde, wenn das heute kein Sieg wird. Chancen waren das für 2 Spiele schon heute.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Prost!
    Falls der Trainer der Meinung ist, dass beide gleichauf sind, finde ich es richtig, dass Laursen spielt. Er gehoert uns und er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Ich finde das ist ein vielversprechender, allerdings durchaus gewagter Versuch von Kramer, einem gewiss nicht fehlerfreien Spieler Vertrauen zu schenken, damit der sich weiter entwickelt und seinen Marktwert in der Arminia-Bilanz steigert.

  • Pieper direkt der Chef, gerade Laursen und Nilsson profitieren enorm von ihm.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wenn's jetzt 3-0 für uns stehen würde, könnte sich Hoffenheim nicht mal beschweren.
    Was lassen wir da wieder alles liegen... :nein: Die Angst, daß das in HZ 2 gegen uns läuft,
    ist groß. Trotzdem sieht das alles viel besser als letzte Saison aus, da hatten wir ja kaum
    Chancen ,uns über ausgelassene Torgelegenheiten zu ärgern.
    Hoffen wir mal, daß sie irgendwie einen reinmurmeln... ^^

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Phantastische erste Halbzeit - bis auf die Chancenverwertung. Weiter machen!


    Der viel gescholtene Laursen heute zum ersten Mal mit einer klasse Halbzeit, in der er nicht vom Rest der Mannschaft abfällt. So hilft er uns! :yes:


  • Prost!
    Falls der Trainer der Meinung ist, dass beide gleichauf sind, finde ich es richtig, dass Laursen spielt. Er gehoert uns und er hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert. Ich finde das ist ein vielversprechender, allerdings durchaus gewagter Versuch von Kramer, einem gewiss nicht fehlerfreien Spieler Vertrauen zu schenken, damit der sich weiter entwickelt und seinen Marktwert in der Arminia-Bilanz steigert.


    Prost. Hoffentlich bringt das zweite Pils nun mehr Glück. ;)


    Mit Laursen sicherlich ein Argument. Aber beim Marktwert von Czyborra wird der nicht für die Bank gekommen sein. Da erwarte ich eigentlich schon, dass er ein Upgrade ist. Sollte sich Laursen durchsetzen und Leistung zeigen, bin ich damit aber auch fein.


    Arabi hat es in der Halbzeit auch durchblicken lassen, dass man mal treffen sollte und vor Naivität gewarnt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war ja mal nicht viel bisher in der 2. Halbzeit. Für Kramer jetzt verhältnismäßiger früher Wechsel - Lasme für Wimmer

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Eklige Schwalbe... Lasme, muss nicht sein. Vorher gut, auch wenn er abspielen darf.


    Okugawa wie üblich, aber Klos war im abseits, hätte nicht gezählt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Irgendwie pfeift der Schiedsrichter in der 2. Halbzeit etwas merkwürdig, in meinen Augen. Alle 50-50 Entscheidungen gegen Arminia.
    Jetzt auch wieder (eher) Foul an Pieper aber Freistoß die anderen.
    Aber generell ist das schon recht wenig was wir in der 2. Halbzeit bringen

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Irgendwie pfeift der Schiedsrichter in der 2. Halbzeit etwas merkwürdig, in meinen Augen. Alle 50-50 Entscheidungen gegen Arminia.
    Jetzt auch wieder (eher) Foul an Pieper aber Freistoß die anderen.
    Aber generell ist das schon recht wenig was wir in der 2. Halbzeit bringen


    Grad wieder den Arm an Klos. :nein:
    why klos runter?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Für die letzten 15 Minuten jetzt
    Serra für Klos
    und
    Czyborra für Laursen
    mal sehen was das bringen wird und bringen kann

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Sorry, wenn ich mir die 2. Halbzeit so ansehe, können wir froh sein, wenn wir ein 0:0 holen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Seit Wimmer runter ist, kaum noch was über rechts. Hack noch drauf, in Hz 2 bislang nicht zu sehen. Nun fehlt mit Klos der Fixpunkt vorne.


    Czyborra in der Phase zu bringen und die Kette hinten zu verändern, mutig.


    Krüger für Hack würde ich gerne noch sehen.


    Wir zeigen gerade leider nicht mehr viel. Ärgerlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jetzt schon vercoacht..Wimmer der beste Offensive als erstes raus. Ohne Klos geht vorne gar nichts. Czyborra steht jetzt schon deutlich schlechter als Laursen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!