5. Spieltag: Arminia - TSG Hoffenheim

  • Oh Man Klos warum machen wir denn Heute die Dinger nicht rein

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Und der Nächste... Klos bringt ihn auch nicht unter.


    Jungs, das rächt sich irgendwann. Unfassbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Drei Dicke Dinger nicht genutzt. Warum bekomme ich gerade ein flaues Gefühl in der Magengegend?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Alle 5 Minuten eine 100 %prozentige. Wenn das gegen uns wäre, würden alle das Gefühle haben, dass kann nicht mehr lange gut gehen, aber da es ja unsere Arminia gemacht hat, hat man irgendwie sofort den anderen Satz im Gedächtnis (wenn man die Tore nicht macht....) Den Gedanken will ich mal ganz schnell wieder abschütteln.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir einen rein machen!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Bei der Chancenverwertung werden Krüger, Lasme und Serra zwangsläufig ein Thema werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach den ersten sehr starken 15 Minuten, haben wir dann leider in den nächsten 15 Minuten auch wieder stark abgebaut.
    Wir geben zu viel die Kontrolle aus der Hand

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Das Tempo vom Anfang hältst du auch nicht 90 Minuten durch. Aber dann musst du da auch den Ertrag mal raus holen.


    Hoppenheim nähert sich nun an unseren Kasten an.


    Hack mieser Pass auf Okugawa. Sieht alles in Ansätzen super aus, man muss es nur mal finalisieren. Ansonsten droht wirklich Paderborn 2.0.


    Und die nächste Chance liegen gelassen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hack unglücklich, um es wohlwollend auszudrücken. Den muss er durch kriegen. Schon wieder hängen geblieben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich sehe da eine sehr gute Entwicklung, viel riskanter und dynamischer, super Spiel bislang.


    Laursen hat heute seine bislang besten 45 Minuten.
    Hack hat so viel Tempo, Schöpf viel stärker, das macht wirklich Hoffnung.

  • Bis jetzt das einzige was ich zu "meckern" habe, ist erneut das Auslassen von "Großchancen"
    Hoffnung: So weiter machen und dann nehmen wir 3 Punkte mit

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Nach 10 Minuten hätte das Spiel schon entschieden werden können, aber wir kriegen die Pille mal wieder nicht rein. Volle Pulle jetzt, Hoffenheim kann und muss man schlagen!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Zitat

    Ich sehe da eine sehr gute Entwicklung, viel riskanter und dynamischer, super Spiel bislang.


    Laursen hat heute seine bislang besten 45 Minuten.
    Hack hat so viel Tempo, Schöpf viel stärker, das macht wirklich Hoffnung.

    Das zu Laursen kann ich tatsächlich nicht teilen, gegen Frankfurt war er deutlich besser.


    Auch bedingt durch Hack war seine Seite mehrfach komplett offen. Das muss er als LV doch mal mit dem Vordermann absprechen.
    Bei der von Pieper vereitelteten Chance stand er auch einfach mal 10M von Gegenspieler weg der frei Köpfen kann.
    Aber Offensiv sah das dann wieder sehr ordentlich von ihm aus.


    Schwierig zu bewerten das Ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!