2. Spietag: Greuther Fürth : Arminia

  • Und Klos bzgl der Kopfballstärke raus zu nehmen... Schlechte Idee.


    Naja, wenigstens wurde der Serra gebracht...hatte mich schon gefragt, ob der schon wieder verletzt sei.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Naja, falls Fürth das heute gegen 9 schwache Arminen + Ortega nicht gewinnt, wird das für die aber keine leichte Saison...


    War aber natürlich auch so erwartet.

  • Wieso Fürth aufgestiegen ist, weiß vermutlich auch keiner. Die hätten beide Spiele gegen Kölle 0:6 verloren.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sogar ein falscher Einwurf! Das sagt für mich Heute auch alles.
    Normalerweise bin ich ein grenzenloser Optimist und ich hatte auch nicht erwartet, dass wir Fürth ohne Problem wegballern, aber zittern wegen einem Punkt hatte ich aber auch nicht erwartet. Meine Hoffnung ist nur darauf ausgerichtet, dass wir irgendwann mal eingespielt sind. Denn andere Gegner würden uns da wegballern, bei unserer Abwehr wird mir jedes mal Angst und Bange.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Naja, falls Fürth das heute gegen 9 schwache Arminen + Ortega nicht gewinnt, wird das für die aber keine leichte Saison...


    War aber natürlich auch so erwartet.

    Jeder andere wird die schlagen, wir müssen die Punkte dann erstmal gegen andere Gegner aufholen

  • Bei unserer Kopfballstärke bislang 0 Ecken zu produzieren ist auch bezeichnend.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wenn die so weiter verteidigen auf der 6 dann fangen wir uns noch einen


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 5 Minuten noch zittern und dann noch die Nachspielzeit - ich kann kaum glauben was ich hier schreibe

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!