Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm

  • Kann echt nicht wahr sein dass mans nicht hin geschissen bekommt so n Spiel live zu zeigen. :cursing:


    Jeder, JEDER (!!!) Bundesligst der heute testet bietet einen Stream an. Wirklich jeder, nur wir kriegen sowas nicht hin :nein:
    Selbst der Gegner zeigt auf seinem Twitterkanal das Elfmetertor. Von uns nix… :devil:
    Das ist wirklich peinlich und amateurhaft

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Der wechselt nicht ernsthaft in der 90. 7 Spieler ein?! Was soll das denn? Bringt doch keinem was. :no:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Dabei sein ist alles. :D


    Aber Spaß beiseite,muss man wirklich nicht verstehen ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ASC Livestream bot beste Unterhaltung "war das jetzt anschwitzen ?" --- "Woher kennst Du den Frau Ortega ?" usw, usw ... Ich glaub, den hab ich das letzte mal gehört, als Hille die Hütte gegen Osnabrück gemacht hat ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Jeder, JEDER (!!!) Bundesligst der heute testet bietet einen Stream an. Wirklich jeder, nur wir kriegen sowas nicht hin :nein:
    Selbst der Gegner zeigt auf seinem Twitterkanal das Elfmetertor. Von uns nix… :devil:
    Das ist wirklich peinlich und amateurhaft


    Wenn Arminia Club TV endlich fertig konzipiert ist zeigen die auch Testspiele.


    (Dann aber vermutlich hinter ner Bezahlschranke) versteckt, weil PremiumProdukt.....
    :)

  • Wenn Arminia Club TV endlich fertig konzipiert ist zeigen die auch Testspiele.


    (Dann aber vermutlich hinter ner Bezahlschranke) versteckt, weil PremiumProdukt.....
    :)


    Würde ich auch für völliog legitim erachten, da das ja nicht ganz ohne Aufwand geht.
    Hat denn irgendwer vor Ort das Spiel gesehen und kann ein paar Eindrücke vermitteln?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.


  • Würde ich auch für völliog legitim erachten, da das ja nicht ganz ohne Aufwand geht.
    Hat denn irgendwer vor Ort das Spiel gesehen und kann ein paar Eindrücke vermitteln?


    Das wäre aber für einen Verein wie Arminia, der immer einen auf Fannah tut, nicht die feinste Aktion. Außerdem bietet jeder Bundesligist seine Testspiele und Saisoneröffnungen kostenlos an, meistens über YT.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • So wieder zu Hause.


    Hier meine Eindrücke.


    Hatte Eingang West. Wie immer. Ich war ne dreiviertelstunde vor dem Spiel da. Zuerst der totale Schock. Schlange bis in die Kurve. Kurz da wo die Gebäude für die Hauptschule stehen.
    War aber alles nicht so schlimm. Ging recht zügig voran. Alle haben sich brav hinten an gestellt und blieben in ihren Gruppen. So müssen sich die Ossis gefühlt haben als sie sich an irgendeine Schlange angestellt haben ohne zu wissen was es gibt :)


    Es gab zwei Kontrollpunkte. Der erste Aufgeteilt in drei Straßen. Hier wurden die Zertifikate kontrolliert, sowie ob die Karte mit den Personalien übereinstimmen. Dann ging es weiter zur Taschenkontrolle und erst danach wurde die Karte entwertet.


    Hört sich alles Kompliziert an. Aber ging wie gesagt alles recht flott. Innerhalb von ca. 10 Minuten war ich drin. Waren ja aber auch nur 3.700 Zuschauer da.


    Gegen Freiburg würde ich also empfehlen deutlich eher da zu sein.



    Im Stadion bezahlen geht ja nur noch kontaktlos entweder mit Bezahlkarte oder mit der ganz normalen Bankkarte, KK etc.


    Die Bezahlkarte kostet 5€ Pfand. Ich habe in der Pause mein Essen mit der Bankkarte gezahlt und dann nach dem Spiel den Pfand auf die Bezahlkarte gezogen. Ging alles ganz easy. Dranhalten und fertig. Wie man es auch sonst kennt. Hat den Aufenthalt am Stand definitiv deutlich verkürzt da das Kleingeld kramen entfällt. Dürfte vor allem wieder bei vollem Haus zutrage kommen.


    Mein Platz war scheiße. Habe direkt vor nem Wellenbrecher gesessen :pinch: :wacko:


    Jetzt zum Spiel.


    War aus meiner Sicht nen guter intensiver Test. Ging teilweise heftig zur Sache mit einigen Nicklichkeiten.
    In der ersten Halbzeit gab es paar Chancen für die Niederländer, Elfmeter inklusive. Aber ansonsten hatten wir sie gut im Griff würde ich sagen. In der Zweiten Halbzeit kam dann außer 2-3 Halbchancen und nen Fernschuß aber nichts mehr von denen.


    Gespielt wurde ganz klassisch, im 4-4-2 mit Serra und Klos von Beginn. Es gab einige gute Aktionen die dann aber nicht konsequent zu Ende geführt wurden.
    Schöpf war irgendwie überall. Hat auch jeden Standard geschossen.


    Der 7-Wechsel zum Ende war kurios. Das dieser erst so spät kam war aber schon ein wenig komisch. Ich denke Kramer ging davon aus das es ne Nachspielzeit geben wird, da in der 2.Halbzeit doch so einiges los war auf dem Platz.


    Ich denke das war nen ordentlicher Test gegen einen guten Gegner. Sicher noch Luft nach oben. Aber wo wir wirklich stehen sehen wir dann erst nächste Woche in Bayreuth und danach gegen Freiburg.


    Bemerkenswert fand ich übrigens wie sich Klos als er ausgewechselt wurde bei seinen Gegenspielern mit denen er so einge mal in die Wolle kahm, abgeklatscht hat.


    War aufjedenfall nen schöner Fußballsamstag. War einfach nur eine pure Freude wieder im Stadion zu sein (trotz dummen Platz :pinch: ) und ich freue mich schon auf Freiburg und die restlichen Spiele der Saison.


    Edit:
    Das wichtigste habe ich vergessen :D


    Bratwurst 3,30€
    Pils 0,5 4,70€ inklusive Pfand.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • gut wenn alle das kostenlos machen, dann passt das nicht. Ich weiß das aber ehrlich gesagt nicht.


    Naja und wenn man es gegen einen kleinen Obulus von1-2 €uro, die dann z. B. der Jugendabteilung anheim fallen, anbieten würde, wäre es mMn immer noch ok.
    419312: vielen herzlichen Dank !! :yes:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!