Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm

  • Nilson hat doch ne Gehirnerschütterung vom Mittwochsspiel ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Fabi und Janni zusammen?
    Sind die sich nicht von der Spielanlage her zu ähnlich und stehen sich somit gegenseitig im Wege?
    Aber mal schauen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Kann echt nicht wahr sein dass mans nicht hin geschissen bekommt so n Spiel live zu zeigen. :cursing:



    Wenn ich die Aufstellung sehe ist's vielleicht besser so :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • den twitter Vergleich gegen Twente haben wir schonmal haushoch vergeigt...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hat schon nen Unterhaltungswert. Arminia: Aufstellung und ein Foto, Twente: 15 Videos, Fotos, etc ... Asc Audio Stream läuft immerhin !

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Stimmt! Ramos dann nur als 4. IV geplant ?!


    Ich glaube der hatte auch etwas abbekommen gegen Wiedenbrück.


    Auch ich würde gern etwas für einen Stream jetzt bezahlen, wenn es denn einen geben würde. Zumal ich jetzt für die nächste Saison auch keinen anderen Anbieter mehr zur Verfügung habe. Wenn da also noch jemand einen Zugang über hat, gern melden.


    Und übrigens, was ist das denn dann für ein System, 4222 oder was?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 8' "Tego" macht da weiter, wo er in der vergangenen Saison aufgehört hat. Queensy Menig taucht nach einem Ball in die Tiefe frei vor unserem Keeper auf & zwingt diesen zu einer starken Parade. Kurz danach hebt der Assistent zwar die Fahne, doch die Parade war top!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Laut asc Stream eher 4 4 2 mit Raute. Okugawa auf der 10er Position...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Laut asc Stream eher 4 4 2 mit Raute. Okugawa auf der 10er Position...


    Da muss ich dann aber nochmal in Ruhe drüber nachdenken wo die 10 beim 442 ist. Eine Raute?


    Klos Serra


    Okugawa Schöpf


    Prietl Kunze

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • also so hab ich es bis jetzt verstanden


    Serra Klos


    Okugawa


    Kunze Schöpf


    Prietl

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)


  • Danke für die Hilfe, daß sieht dann wenigstens wie eine Raute aus. Nicht so ein Blödsinn wie bei mir. Aber so richtig vorsichtig kann ich mir das dann doch nicht, so ganz ohne Außenstürmer. Das soll wirklich die Aufstellung für den Pokal werden?


    Van Wolfwinkel, Namen hatten die… 0:1 nach Elfer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So schlecht klingt es bis jetzt nicht. den Elfer für Twente hat wohl van der Horn versacht, die Standards macht jetzt Schöpf

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ramos kommt zur zweiten Halbzeit für Pieper

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!