Saisonvorbereitung 2021/22, 1. Bundesliga Mannschaften/Alm

  • Auch wenn's nur n Testspiel ist, peinliche Vorstellung. Was macht der Medina da bitte?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Eine ernüchternde erste Hälfte mit unendlich viel Luft nach oben....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich sehe bisher kein spielerischen Verbesserungen. Nach vorne genauso harmlos wie immer

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Letzte Saison hat uns der VFB im Trainingslager auch vorgeführt...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bei der Mannschaft knirscht es im Getriebe.


    Dafür ist das Forum aber schon knackig in Form, als hätte es keine Sommerpause gegeben. ^^ Da könnte die neue Saison ruhig morgen schon starten

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Kommt mir so vor, als hätten die Stuttgarter ihre kraftraubende Einheiten schon länger hinter sich (oder noch vor sich haben) Medina in der IV vollkommen ungeeignet. Arminia macht mir einen vollkommen platten Eindruck.

    Fußballgott!

  • Letzte Saison hat uns der VFB im Trainingslager auch vorgeführt...


    Dann nehmen wir das einfach mal als gutes Omen.
    Dennoch darf in Hälfte 2 mehr geboten werden

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Testspiel: Toula wirklich schlecht, dafür aber gefällt mir Flo Krüger und Schöpf. Insgesamt merkt man aber schon das die richtig gearbeitet haben im Trainingslager und nicht spritzig sind.


    Auch gibt es noch keine erste Elf zu sehen in der ersten Halbzeit. Richtig spannend wird wohl erst die dritte Spielzeit ohne Zuschauer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also die 3er bzw 5er Kette hab ich nicht erkennen können. Kunze wirklich in der IV ? De Medina und Laursen fallen noch nach unten ab ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Letztes Jahr haben wir auch 3:0 gegen VfB verloren und in der Saison beide Spiele gewonnen.


    Für die 3er Kette fehlen uns leider die außen Verteidiger. Brunner zu langsam und Laursen kein Bundesligaformat

  • Bei der Mannschaft knirscht es im Getriebe.


    Dafür ist das Forum aber schon knackig in Form, als hätte es keine Sommerpause gegeben. ^^ Da könnte die neue Saison ruhig morgen schon starten


    Besser kann mans nicht zusammenfassen ... Einige Leute sehen nach 45 Minuten Trainingskick schon das Abstiegsgespenst seine Messer wetzen xD Man kann sehen was läuft und was nicht läuft. Ableiten kann man daraus noch gar nichts (hoffentlich im Gegensatz zum Trainer und den Spielern selbst)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!