34. Spieltag: VfB Stuttgart - Arminia

  • Wenn es den Fußballgott tatsäcklich gibt, bleiben wir drin.


    11 Jahre Oberliga, Regionalliga, 3 Liga, 2.Liga, in Orten gewesen die keiner kennt in/auf 128 verschieden Stadien(Sportplätzen) gewesen.
    Und dann endlich wieder 1 Liga, mit ehrlicher Arbeit erreicht, um dann vorm letzen Spieltag vom Kicker(angeblich ein Fachmagazin) an die Schmach vor 50 Jahren erinnert zu weden.
    Wegen Corona durfte man die Kathedralen des Fussballs nicht besuchen. Es würde zu Armina passen, aber gerecht ist das nicht.
    Für mcih als DSC Fußballfan ein Alptraum.
    Bei unserm Glück pfeift morgen noch Dankert.
    Und wenn es nicht gut ausgeht, dann bin ich auch nächstes Jahr in der 2.Liga dabei. Hamburg ist ja auch ne schüne Stadt.

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Matchday!!


    So, heute gilt's! Nachdem ich die ganze Woche auf heute hingefiebert habe, bin ich jetzt doch
    ziemlich ruhig. Ich glaube daran, daß unsere Truppe die nötigen Punkte holt 8) . Leicht dürfte es
    nicht werden, die Stuttgarter wollen Revanche für das 0:3 aus dem Hinspiel.
    Auf jeden Fall dürften dann auch die letzten Haare endgültig grau werden...
    Und sollte es dann doch in die Relegation gehen, werden sie mir wohl ausfallen :lol: ...
    Aber dafür ist man halt Armine :D !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

  • Steht der Schiri eigentlich schon fest?


    Ich tippe auf Brand oder Osmers. Dankert hatten wir kürzlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Frühstückskaffee war lecker. Ein Vorzeichen, das mich verhalten optimistisch stimmt. Wir werden nicht verlieren, gehen mindestens in die Relegation. Wenn es runter gehen sollte, werden wir das verkraften, denn: im Aufstehen kennen wir uns besser aus, als viele andere... Wer hätte vor wenigen Jahren gedacht, dass der HSV 2021 ein etablierter Zweitligist ist?
    Ich tippe, dass wir 2:1 gewinnen werden. Vogl haut einen raus - und der Arne wird auch treffen. Ob ich 90min. am TV mitfiebern werde, steht noch in den Sternen. Vielleicht weiche ich über die Konferenz zum Unkraut in den Beeten aus, wenn es zu viele Nerven kostet. Auf in den Kampf...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Der Frühstückskaffee war lecker. Ein Vorzeichen, das mich verhalten optimistisch stimmt.

    Ist das nicht jeden Morgen so? :thefinger:


    Natürlich würden wir einen Abstieg überstehen, aber er würde das zarte Pflänzchen, das gerade entsteht, doch arg ramponieren. Nächste Saison besteht in der 1. Liga allein schon aufgrund der Aufsteiger berechtigte Hoffnung auf Wachstum!

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • Heute Abend um 20 Uhr landet in Paderborn eine Maschine aus Stuttgart. Ich vermute mal, das da die Mannschaft drin sitzt. Ist im Fall des direkten Klassenerhalt ein Empfang am Airport geplant?

  • Heute Abend um 20 Uhr landet in Paderborn eine Maschine aus Stuttgart. Ich vermute mal, das da die Mannschaft drin sitzt. Ist im Fall des direkten Klassenerhalt ein Empfang am Airport geplant?

    Na, da werden sich die Paderborner ja freuen...

  • Heute Abend um 20 Uhr landet in Paderborn eine Maschine aus Stuttgart. Ich vermute mal, das da die Mannschaft drin sitzt. Ist im Fall des direkten Klassenerhalt ein Empfang am Airport geplant?


    Heute Abend um 20 Uhr landet in Paderborn eine Maschine aus Stuttgart. Ich vermute mal, das da die Mannschaft drin sitzt. Ist im Fall des direkten Klassenerhalt ein Empfang am Airport geplant?


    Die Flugnummer ist MHV1905 :arminia:


    MHV = Mein Heimatverein? Mein Herzensverein?

  • Ich habe Samstag Geburtstag und wünsche mir den Sieg.

    Ich habe Mittwoch Geburtstag (geboren einige hundert Meter vom heutigen Spielort) und hoffe ebenfalls auf einen Sieg des DSC.
    Dass ich am Geburtstag Arminia in der Relegation sehen werde ist ja dennoch nicht ganz unwahrscheinlich.
    Irgendwann muss auch dieses Trauma mal verarbeitet sein.
    Wie wäre es mit 2 souveränen Siegen, z. B. gegen Fürth.


    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!