33. Spieltag: Arminia - TSG Hoffenheim

  • 2 Tore und keine Minute nachspielen ist auch ungewöhnlich


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Lucoqui kommt mit seinem gegenspieler überhaupt nicht klar. wenigstens hat Kramer jetzt umgestellt, damit der 3er von Hoffenheim nicht mehr so viel Platz hat. Aber das geht auf Kosten der Umschaltbewegung. Sow wird das nicht reichen! Da muss mehr Agressivität in die Zweikämpfe, damit die niocht so kombinieren können.
    _
    By the way - spielt Doan eigentlich auch mit??? Ich sehe nur Klos und Voglsammer, die da Kilometer fressen wie die Blöden!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wer soll den kommen? de Medina???? Bitte nicht!!! Du musst die seite etwas anders aufstellen, aber wenn du 4-1-4-1 spielen willst, dann nimm Doan raus und lass Vlap oder Hartel spielen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hartl würde ich gerne mal wieder sehen.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Da muss mehr Aggressivität und Kampf rein. Hoffenheim lässt zwar gut den Ball laufen. Das muss man unterbinden durch besseres anlaufverhalten. Ich hoffe das kommt noch.

  • Wer soll den kommen? de Medina???? Bitte nicht!!! Du musst die seite etwas anders aufstellen, aber wenn du 4-1-4-1 spielen willst, dann nimm Doan raus und lass Vlap oder Hartel spielen.


    Gegenspieler zu schnell ? Gebauer hilft !

    Your passion can be your prison.

  • Ich hoffe dass die Mannschaft nicht so denkt. Denn wenn wir meinen wir könnten Hoffenheim kurz und klein Spielen, dann wirds wohl ehr nothing ;)


    Wird ne zähe Nummer. Wir brauchen mindestends 1 Punkt um am letzten Spieltag noch voll dabei zu sein. Wenn es 3 wären dann würde unsere Lage vorzüglich. Mit 0 Punkten wird die Ausgangslage richtig mies. Also den Punkt sichern und wenn es geht den 3er einsacken.

    Wo liest Du was von kurz und klein spielen? Es geht um Siegen und nicht mit Remis zufrieden sein.

  • Man könnte Gebauer bringen, wenn einer unserer 6er dafür in die IV rückt. Dann hätten wir hinten ne Dreierkette. Natürlich müssen Gebauer und Brunner trotzdem noch verteidigen. Aber solche Experimente in so einem wichtigen Spiel?

  • Wahrscheinlich ist es besser die nun erstmal 15 Minuten kommen zu lassen und vorne Freistöße zu ziehen. Wenn das Geläuf dannbesser wird sollte man noch einmal aufdrehen.

    Your passion can be your prison.

  • Jedenfalls muss jetzt was passieren, Hoffenheim war kurz vorm Treffer.
    Aber was tun? Dazu haben wir ja das Trainerteam...
    Bin mal gespannt, was Kramer unternimmt.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Gegenspieler zu schnell ? Gebauer hilft !


    Ich weiß nicht, ob der links defensiv so gut klar kommt. Rechts schon eher. Das ist echt ne krux. aber ich glaube es liegt nicht am Tempo von Kaderabek, sondern daran, dass sie die Seite oft überlasten können. Maier hilft heute eher zentral und Voglsammer spielt sehr weit im Zentrum und hält die Seite nicht.


    _
    Wie gesagt, ich würde Doan noch 10 Minuten geben und wenn er dann nicht besser spielt, dann würde ich ihn auswechseln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Danke, Richie... ganz meine Meinung zu Doan - furchtbares Alibi-Spiel, das ich kaum ertragen kann.
    Ich bin nicht unzufrieden mit dem Auftritt, aber die Angst ist brutal bei jedem Hoffenheimer Angriff.
    Lieber Fußballgott: Lass heute das erste Saisonspiel sein, in dem wir ein Spiel komplett drehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!